Kapitel°43

160 4 4
                                    


(Y/N)'s Sicht:
Ich war noch ein wenig wackelig auf den Beinen aber das war dem Flugzeug bestimmt egal.
Als ich meine viel zu große Pizza endlich verspeist hatte, hatte mir Gojo keine Zeit gelassen zum verdauen gelassen. Auf dem Programm stand „Laufen" und ich habe mich wie ein 1 jähriges Baby gefühlt. Ich glaube sogar, ein 1 jähriges Baby hätte den Job besser gemacht als ich aber das behielt ich dann doch für mich.
Ich war zufrieden damit, keine Schmerzen zu haben. Keine Ahnung ob ich, während ich geschlafen hatte, mit Schmerzmittel abgefüllt worden war und mir das alles hier nur einbildete weil ich so High war oder ob es an dem Adrenalin lag, was sich allerdings schon viel zu früh verabschiedet hatte.
So oder so, meine Hand schmerzte nicht, mein Kopf schmerzte nicht. Alles war gut. Abgesehen von der Hand und meinem Kopf natürlich. Meine Hand war zertrümmert und mein Kopf so stark angehauen, dass ich eigentlich vor Kopfschmerzen tot umfallen müsste. Aber ich beschloss nicht darauf zu warte, dass die Qualen einsetzten, sondern hechtete Gojo so schnell ich konnte hinterher. Immerhin war er so gnädig gewesen, meinen Koffer zu nehmen und die Taxifahrt zum Flughafen hatte sich auch nicht als Fluchaustreibungs-Mission entpuppt. Außerdem freute ich mich wahnsinnig Yuji, Megumi und Nobara wieder zu sehen. Ich hatte absolut keinen Plan was sie in der Zeit gemacht hatten aber spannender als diese SUPERTOLLE SPAßIGE Mission, konnte es um Welten nicht sein. Darauf verwettete ich meine zertrümmerte und nicht brauchbare Hand.

________________________________
So meine Lieben jetzt liegt es an euch. Bevor ich selber weiterschreiben und das finale Ende schreiben werde, könnt ihr jetzt entscheiden was noch alles passieren soll. Und ihr könnt wirklich alles nehmen.
Egal wie bizarr oder Sinnfrei die ganze Geschichte dann ist, was wollt ihr noch haben?
Wollt ihr eine Sexszene, versuche ich mich an einer Sexszene.
Soll das Flugzeug abstürzen, dann stürzt es ab und es wird dramatisch.
(Y/N)'s Hand kann auch auf wundersame Weise geheilt sein, die muss nicht unbedingt eine Rolle spielen.

Oder ihr wollt einen Timeskip?
Es können auch POV Wechsel kommen um zu schauen was bei den anderen in Japan so abgeht oder Rückblenden von irgendwem aus der Vergangenheit (wenn's dazu keine spezifischen inhaltlichen Angaben gibt, werde ich mir was ausdenken und nicht die richte Vergangenheit wie im Manga/Anime aufschreiben).

Ballert alle eure Ideen in die Kommentare oder als Privatnachricht und ihr kriegt was ihr wollt (wird nur seine Zeit brauchen und es wird zu jeder Idee, für die ich mich entscheide 1-2 Kapitel geben).
Ich will damit nicht bezwecken, möglichst viele Kommentare zu haben oder sowas. Ich hätte mir nur selber bei einigen Geschichten, die ich lese, gewünscht, dass man selber mitentscheiden kann, was noch so passieren soll.
Wenn jetzt ein Überfluss an Wünschen und Ideen kommt, kann ich wahrscheinlich eher nicht zu Allem etwas schreiben aber mal schauen xD

Gojo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt