Kapitel°14

308 8 6
                                    


(Y/N)'s Sicht:

,,So ist das also", flüsterte mir Nobara zu und schmunzelte hinterhältig. Ich verdrehte die Augen.

Wir waren draußen und saßen auf den Stufen zum Sportplatz. Megumi und Yuji kämpften mal wieder gegen Gojo. Nobara hatte wich zurückgezogen und wollte wissen, was der Direktor von mir wollte.
Unglücklicherweise ist mir dabei auch der Kuss mit Gojo rausgerutscht und nun wurde ich von Nobara belagert, die alle Einzelheiten wissen wollte.

,,Man muss dir echt alles einzeln aus der Nase ziehen."
Sie seufzte und schaute zu Gojo rüber: ,,Das hätte ich ja nie gedacht, dass Gojo auf eine Schülerin von ihm stehen würde." Sie gluckste und ich schaute sie an.
Gerade wollte ich den Mund öffnen um etwas zu sagen aber Nobara hielt mir einen Finger an die Lippen: ,,Ich will nichts hören. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen und übrigens, die Jacke von Gojo sieht mega gut aus." Sie zwinkerte mir zu und tat dann so, als hätten wir nie miteinander gesprochen.

Oh, stimmt. Ich hatte die ganze Zeit Gojo's Jacke an gehabt. Ich wurde rot. So hatte mich der Direktor, und der hatte sicherlich ebemerkt, dass sie nicht meine eigene war.
Und so schnell verbreiten sich Neuigkeiten oder Gerüchte. Auf meiner alten Schule, die ich 2 Jahre nach meiner Flucht aus Deutschland, besucht hatte, hatte es nur so von Gerüchten gewimmelt. Über jeden und jede wurden Gerüchte verbreitet. Nur die Hälfte davon kamen ansatzweise an die Wahrheit ran.
Die Erinnerung an meine alte Oberschule, erinnerten mich an meine Freundin dort und mit der ich in einer WG mit insgesamt 4 Leuten gewohnt hatte. Ich hatte sie nicht mehr angerufen seit ich aus der WG ausgezogen bin. Ich hatte nur einen Zettel dagelassen um mich zu verabschieden.
Der Gedanke daran ließ mich wünschen, sie jetzt besuchen zu können. Einfach mit ihr zu plaudern, auch ohne diese ganze Jujuzu-Sache zu erwähnen.

,,Du sag mal. Denkst du, ich könnte heute die Akademie verlassen um eine Freundin zu besuchen?"
Nobara schaute mich an und zeigte mir einen Vogel: ,,Niemals lässt dich Gojo oder sonst wer einfach so gehen. Eigentlich ist jetzt Unterricht, abgesehen davon ist es erst 2 Tage her, dass du-"
„Nobara, schrei nicht so. Worum geht es denn?", mischte sich Gojo ins Gespräch ein.
Er, Megumi und Yuji waren fertig mit ihrem Training. Während Gojo, gutgelaunt wie immer, die Stufen zu uns hoch stapfte, schlurften Megumi und Yuji nur schweratmend hinterher.

Ich seufzte, doch Nobara antwortete für mich bevor ich selbst etwas sagen konnte: „(Y/N) wollte heute jemanden besuchen gehen und hat gefragt ob sie die Akademie verlassen kann."
Ich seufzte wieder: „Ich habe gefragt, ob so etwas überhaupt möglich ist."

Gojo sah erst Nobara und dann mich an: „Würden wir nicht trainieren und wärst du nicht verletzt, wäre das kein Problem. In deiner Freizeit kannst du besuchen wen du willst aber du bist krank geschrieben."
Ich nickte und stand auf. Schade. Irgendwie war es klar, dass ich nicht durfte. Wenn nicht wegen dem Unterricht, dann wegen meiner Verletzungen. Ich freute mich auf morgen, ich wollte endlich trainieren, damit ich nicht noch mehr zurück hing als eh schon.

,,Ich...brauch...nh...Pause" Schweratmend meldete sich Yuji zu Wort und stand hinter Gojo, wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
,,Ich...auch", kam es von Megumi daneben.

Gojo drehte sich um: ,,Oh ihr seid ja schon da. Ich dachte ihr würdet euch noch auf dem Boden wälzen."
Yuji starrte Gojo böse an: ,,Nicht...lustig, Sensei."
Gojo zuckte nur mit den Schultern.

,,Nanu? Was habt ihr denn gemacht, dass ihr so scheiße aussieht?"
Die Zweitklässer kamen dazu und ein Mädchen mit Brill und dunklen Haaren schaute Yuji und Megumi verwundert an.
Yuji schmollte: ,,Wir haben gegen Gojo gekämpft."
,,Wohl eher versucht", verbesserte Megumi und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Das Mädchen schüttelte den Kopf und drehte sich zu mir und Nobara um: ,,Und du bist dann wohl (Y/N)! Nobara und Yuji haben schon viel von dir erzählt. Schön , dass wir uns endlich sehen und gemeinsam trainieren können."
Sie lächelte mich an und ich lächelte kurz zurück, bevor sich ein großer Pandabär dazwischen drängelte: ,,Das ist übrigens Maki." Er deutete auf das Mädchen: ,,Sie hat's nicht so mit vorstellen. Ich bin Panda!" Er hielt mir die Hand hin und ich ergriff sie zögernd.
Megumi hatte mir ja schon von dem Panda erzählt aber mit ihm dann auch persönlich zu reden, fühlte sich ziemlich befremdlich an.
,,Nur Panda?", fragte ich etwas unsicher und er nickte.

,,Bonitoflocken und gebratenes Reisbällchen."
Panda drehte sich um und zeigte mit einem Daumen über seine Schulter. Ach das ist Toge unser Fluchredner. Er muss-"
,,-seinen Wortschatz einschränken, ich weiß", beendete ich seinen Satz.
Panda: ,,Ah, Megumi und Yuji haben dir also schon einiges über uns erzählt, nehm ich an."
Ich nickte und stand auf um mich ein wenig zu strecken.

,,Bist du bereit zu trainieren? Na komm!" Maki lief vor auf die Rasenfläche und schaute mich verwundert an als ich nicht folgte. Bevor ich den Mund aufmachen konnte, legte sich eine große, warme Hand auf meine Schulter und ich schaute hoch. Es war Gojo.
Gojo: ,,(Y/N) hat eigentlich noch Bettruhe. Trainieren darf sie noch nicht."
Er schaute zu mir runter und lächelte, als er sah, dass ich zu ihm raufschaute.

Mir wurde warm und mein Bauch machte mehrere Überschläge auf einmal.

Dieses Gefühl wollte ich nie wieder vermissen müssen...

________________________________________________________________________________

Jetzt kommt mal wieder ein wenig Aktion xD

Ich weiß es waren jetzt viele Kapitel, wo nur geredet wurde aber ich will die Story nicht so abgehackt und kurz schreiben, weshalb ich eventuell mal etwas zu detailliert schreibe (>^.^<)

Gojo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt