(Y/N)'s Sicht:Als wir ins Freie traten, verstummte Sukuna und der Mund auf Yujis Wange verschwand. Es wehte eine kühle Brise und an den Stufen zum Sportplatz wartete Nobara auf uns. Sie hatte ein langes, eingepacktes Schwert in der Hand, das sie auf ihrer Schulter abgelegt hatte und schaute uns finster an.
Nobara: ,,Ihr seid zu spät."
Sie ließ das Schwert in ihrer Hand kreisen und ich wich zurück.
,,Ich...sollte gar nicht hier sein...alsooo",versuchte ich mich zu retten. Sie starrte mich kurz an, bevor ihr Blick zu Megumi ging.
Megumi: ,,Ich hab mich mit (Y/N) unterhalten. Wegen ihrer Fluchkraft und- Jetzt starr mich nicht so an! Ist ja gruselig."
Nobara wollte schon auf Yuji zugehen, der sich hinter Megumi versteckte, als Gojo seinen Arm vor Nobara hielt und sie davon abhielt ihn zu erwürgen oder was auch immer ihr Todesblick uns mitteilen sollte.Gojo: ,,Wollen wir dann anfangen?" Er lächelte und schien sich nicht daran zu stören, dass sich Nobara an seinen Arm krallte, wie ein wild gewordener Chihuahua und die Zähne bleckte. Er hielt sie unbeirrt davon ab, Yuji zu zerfleischen, der sich immer noch hinter Megumi versteckte.
Gojo: ,,Heute kämpft ihr gegen mich!" Yuji weitete die Augen: ,,A-aber sie sind doch viel zu stark, haben wir da überhaupt eine Chance?"
Gojo lächelte: ,,Man hat immer eine Chance." Er sagte es in einem ernsten Tonfall, der mir, wenn ich sein Gegner gewesen wär, das Blut in den Adern gefrieren würde.Fröhlich und mit den Händen in den Hosentaschen ging Gojo in die Mitte des Platzes, wo Gras wuchs.
,,Ich habe schon öfter mit ihm trainiert", warf Megumi ein: ,,Er hält sich extrem zurück. Wir sollen lernen und ihn nicht direkt besiegen können."
Er sagte das, als wäre es so einfach wie eine Spülmachine einzuräumen und ging zu Gojo. Nobara zog er hinter sich her.
,,Pass besser auf, nicht dass sich Nobara noch auf Gojo's Seite schlägt", murmelte ich Yuji zu und er erzitterte (Anime typisch~Autorin).Ich setzte mich auf die unterste Stufe und sah zu, wie Megumi, Nobara und Yuji, Gojo einkreisten. Dieser stand gelassen in der Mitte und schaute in den Himmel. Yuji dachte wohl er sei abgelenkt und sprintete auf ihn zu, bereit, ihm den ersten Schlag zu verpassen. Doch Gojo wich blitzschnell aus; ,,Zu langsam."
Megumi erschuf seine Frosch Shikigami, die Gojo an dem Beinen festhalten sollten, damit er nicht mehr ausweichen konnte.
Es war schwer Gojo's Bewegungen zu folgen. Er bewegte sich kaum merklich und Megumi's Shikigami flogen weg.
Gojo: ,,Kein überraschender Angriff. Ihr seid viel zu leicht zu durchschauen. Nobara, versuch du es."
Einladend winkte Gojo, Nobara zu sich heran. Entschlossen ging Nobara langsam auf ihn zu. Sie sprang und es schien ihn von oben niederdreschen zu wollen aber sie sprang zu weit. Ich stutzte. Hatte sie ihn verfehlt oder war das Absicht gewesen.
Gojo hatte sich offenbar schon auf einen Luftangriff bereit gemacht. Er wirbelte zu langsam rum und Nobara ließ von hinten einen Nagel auf ihn zu segeln, der in Fluchkraft eingehüllt war.
Gojo fing ihn auf und ließ ihn zu Boden fallen: ,,Das meinte ich. Wenn ihr von vorne einfach auf den Gegner zuprescht, kann er sich denken was ihr vorhabt."
Noabar: ,,Aber ich hab trotzdem nicht getroffen. Du wusstest was ich vorhabe und hast die Attacke abgewehrt." Sie klopfte sich den Dreck von ihrer Kleidung und verschrenkte die Arme vor der Brust.Gojo hob einen Finger und schaute sie an: ,,Das stimmt. aber anders als die Gegner, denen du irgendwann begegnen wirst, kannte ich deine Fluchtechnik schon im voraus und konnte entsprechend handeln. Wenn du deine Technik nicht schon vorher angewendet hast, hat der Gegner keine Ahnung was du tun wirst und braucht länger um deine Angriffe zu reasilisieren."
,,Und bei Flüchen von Rang 2 oder schlechter hat man ein noch leichteres Spiel. Die besitzen ja nichtmal die Intelligenz zum analysieren.", bemerkte Megumi von weiter hinten und Gojo nickte.Gojo: ,,Probiert es nochmal. Ihr könnt auch gleichzeitig angreifen."
Megumi und Nobara stellten sich nebeneinander. Sie hatten Waffen in der Hand. Wahrscheinlich wollten sie eine Kombi ausprobieren, während Yuji auf der anderen Seite, Gojo in die Enge treiben sollte.
Ich war beeindruckt von ihrer Entschlossenheit. Natürlich würde ich auch alles versuchen aber vermutlich hätte ich bei jemandem wie Gojo den Schwanz eingekniffen. wenn man mal seine Stärke bedachte war er furchteinfößend. Ich würde nichtmal ansatzweise an ihn herankommen.
Ich bewunderte ihn. Nicht nur, weil ich was für ihn empfand und er auch offensichtlich für mich, sondern einfach in allem. Ich bewunderte ihn für die Person die er ist.Ich sah zu, wie alle drei gleichzeitig angriffen. Yuji versuchte einen Schlag zu landen und benutzte dabei viel mehr Tricks oder Finten. Er täuschte fast jeden zweiten Schlag vor und Gojo wich immer knapper aus.
Nobara und Megumi, schränkten seine Bewegungsmöglichkeiten ein, in dem sie ihn mit ihren Waffen angriffen. er war gezwungen auszuweichen und konnte nicht selber versuchen anzugreifen.
Ich schaute genauer hin. Keiner von ihnen benutzte Fluchkraft, anders als beim ersten Versuch. Dass Nobara's und Megmui's Waffen, Fluchobjekte waren, war mir klar aber Yuji's Schläge wären doch so viel härter mit Fluckraft. Er könnte Gojo's Verteidigung damit durchbrechen.Nobara machte einen Fehler. Sie holte mit ihrem dreigliedrigen Stab zu weit aus, sodass Gojo genug Spielraum hatte, um anzugreifen.
Er wich Yuji's nächstem Schlag aus und trat ihm in den Magen sodass er weg kullerte, aber sofort wieder aufstand. Gleichzeitig griff Gojo nach Nobara's Arm und schleuderte sie über seine Schulter gegen Megumi, der ins Straucheln geriet. Dabei öffnete sich Nobaras Hand.Das ganze passierte so schnell und mit so einer Wucht, dass ich gar nicht genug Zeit hatte um zu realisieren was gerade passiert war.
Durch den Schwung, flog Nobaras Waffe weg. Und zwar genau auf mich zu. Ich merkte es gar nicht, sondern schaute wie gebannt auf Nobara und Gojo.
Gojo neigte kaum merklich seinen Kopf in meine Richtung.
Yuji: ,,Hey (Y/N), pass auf!"
Ich schaute hoch und wollte den Stab eigentlich fangen doch ich war viel zu spät dran.
Gojo tauchte neben mir auf und fing den Stab, Zentimeter von meinem Gesicht entfernt, auf.
,,Alles ok?", fragte er mich und ließ den Stab kurz in seiner Hand drehen, bevor er sie mir auf den Schoß legte.,,Ja. Ich hätte ihn auch gefangen", erwiderte ich und versuchte Trotz in meine Stimme mit einfließen zu langsam.
Gojo schmunzelte bevor er sich wieder an die anderen wand: ,,Das war doch schon viel besser. Nobara du weißt wo dein Fehler lag oder?"
Nobara streckte einen Daumen hoch, als sie aufstand und ihrer Haare aus dem Gesicht strich.
,,Ihr müsst immer drauf achten, dem Angreifer nicht zu viel Freiheit zu bieten und ihm keine Zeit zum Gegenangriff geben. Ihr habt gemerkt, dass ihr mich am Anfang ganz schön in die Ecke getrieben habt und ich keine andere Wahl hatte, als defensiv zu kämpfe. Aber dadurch wurdet ihr immer offensiver und habt eure Verteidigung vernachlässigt." Während er sprach hatte er einen Finger in die Höhe gestreckt: ,,Gut okay. Trainiert jetzt für euch alleine weiter."
Mit diesen Worten setzte er sich neben mich auf die Stufen.,,Gojo?",fragte ich und er schaute mich an. Ich fuhr fort: ,,Warum habt ihr beim zweiten Versuch eigentlich keine Fluchkraft benutzt? Yuji's Schläge wären dann doch viel stärker gewesen."
Er verschränkte die Beine und schaute Megumi zu: ,,Das stimmt und normalerweise würde man sie gegen einen Fluch auch verwenden. Aber in diesem Fall, kam es auf Überraschungsangriffe an. In gewisser Weise kann man Fluchkraft spüren also ich kann auch deine spüren und du meine, wenn wir sie denn einsetzen."
,,Also hättest du seine Angriffe vorhersehen können?" Ich schaute ihn an.
Gojo nickte: ,,Genau. Deshalb ist es wichtig nicht nur seine Fluchkraft und Technik zu üben sondern auch seine körperliche Stärke zu trainieren.
,,Hm", machte ich nur und starrte Nobara's Waffe in meiner Hand an. Mittlerweile war der Wind kühler geworden und ich fröstelte.,,Aber keine Sorge, du wirst auch ohne deine Fluchkraft stark werden!", fügte er hinzu und lächelte.
Mir brannte eine Frage auf der Zunge aber ich hatte Angst vor der Antwort: ,,Wie lange...schätzt du, brauche ich?"
,,Um auf Yuji's Level zu kommen?"
Ich nickte und Gojo schien zu überlegen: ,,Yuji hat 2 Monate gebraucht, allerdings war er schon vorher körperlich sehr stark und er hat viel Ausdauer. Bei dir würde ich von 4 bis 5 Monaten ausgehen aber das kommt auch drauf an, wie schnell du lernst."Er schaute mich lächelnd an und hielt einen Finger in die Höhe.
________________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Gojo x Reader
FanfictionDu bist 17 Jahre alt und Gojo ist 24. Deine Pronomen sind she/her! Seit heute bist du auf der Akademie und gehst mit Nobara, Megumi und Itadori in eine Klasse. Du hattest eine schwere Vergangenheit (wird in der story erklärt) und hast deswegen ein...