Kapitel°13

301 8 2
                                    


Gojo's Sicht:

Ich wartete bestimmt schon 20 Minuten. Zwischendurch konnte ich die Stimmen von Masamichi Yaga und (Y/N) durch die Schiebetür hören und mir fiel auf, wie zögerlich (Y/N) antwortete. Sie schien nicht schüchtern zu sein, sondern nur bedacht um die richtigen Antworten zu geben.
Viel konnte man nicht verstehen aber Masamichi hatte mir vorher schon mitgeteilt, dass es ihn nicht um den Vorfall an sich ging sondern darum, wie (Y/N) damit klar kam. Als Jujuzist muss man auch psychisch belastbar sein, und das sehr.

Ich streckte mich in dem Moment als sich die Tür öffnete und (Y/N) heraustrat. Sie sah etwas verwirrt und eingeschüchtert aus aber ihr Blick war fest auf mich gerichtet. Ich legte einen Hand auf ihren Rücken und schob sie langsam in eine Richtung.
Als (Y/N) vorgegangen war, wandte ich mich um.
,,Sie hat gelogen. Aber sehr gut", erwähnte Masamichi. Ich nickte und wandt mich zum gehen.
Masamichi: ,,Gojo?" Ich drehte mich um: ,,Hm?"
,,Du musst ihr helfen. Sie ist stark aber sie schafft das nicht alleine. Ich habe bemerkt, dass da etwas zwischen euch ist." Er zog eine Augenbrauche hoch.
Ich winkte mit beiden Händen ab: ,,Aber aber das tut doch nichts zur Sache" Ich setzte ein beschwichtigendes Lächeln auf und ging schnell raus, bevor das Gespräch zu privat werden konnte.

(Y/N) wartete im Gang, an die Wand gelehnt, auf mich.

(Y/N)'s Sicht:

Gojo kam um die Ecke und ich stützte mich von der Wand ab.
Gojo: ,,Alles ok?"
Ich nickte. Erstaunlicherweise blieben die Bilder in meinem Kopf diesmal aus. Ich wollte das Ganze einfach so schnell wie möglich vergessen.
Ich wollte wieder raus zu Yuji und den anderen gehen aber Gojo hielt mich am Arm fest.

,,(Y/N)."
Ich löste mich aus seinem Griff als er mich losließ und schaute ihn an: ,,Was ist?"
Gojo: ,,In der letzten Nacht gings dir nicht gut. Und es ist was passiert. Wie stehst du dazu?"
Er sagte es einfach so heraus, ohne, dass es ihm unangenehm war. Ich war so überrumpelt, dass ich ihn nur anstarrte. Ich spürte wie die Hitze langsam in mein Gesicht kroch und ich war mir sicher, dass ich rot wurde.
,,Nun ja...", stammelte ich: ,,Ich, also ich ha-hab mich verliebt u-und..." Ich wusste nicht was ich noch sagen sollte, also ließ ich den Satz einfach so stehen.
Gojo stützte sich mit einer Hand an der Wand ab und hatte sich über mich gebeugt.
Ich zitterte. Aber nicht vor Angst.
Mein Magen kribbelte.

,,Okay", erwiderte Gojo und strich sich langsam seine Augenbinde hab: ,,Ich mich nähmlich auch."
Er ließ seine Augenbinde zu Boden fallen und stützte sich nun mit beiden Händen ab. Ich schaute knallrot zu ihm auf und reckte etwas den Hals. Er beugte sich zu mir herunter und unsere Lippen fanden sich.

Ich wusste nicht, wie man richtig küsste oder was man mit seinen Armen machte, doch mein Körper schien sich von alleine zu bewegen.
Ich schmiegte meine Hüfte an seine und legte meine Arme um seinen Nacken.
Gojo löste sich kurz von mir und schnappte Luft, bevor er mich wieder lächelnd zu sich heranzog und den Kuss fortführte.
Aus dem Kuss entwickelte sich ein Kuss mit Zunge. Gojo schien genau zu wissen was er tat und ich ließ mich von ihm führen. Zögernd berührten sich unsere Zungen aber ich fand es nicht eklig oder unangenehm. Seine Zunge fühlte sich leicht rau an.
Ein Arm von Gojo wanderte von der Wand zu meiner Hüfte und er drückte mich noch mehr zu sich heran. Ich gab nach und mein Körper ließ alle Anspannung von sich fallen.
Die Hitze wich aus meinem Gesicht und verbreitete sich in meinem ganzen Körper. Ich bekam Gänsehaut und mir war wohlig warm.

Nach einiger Zeit löste Gojo den Kuss auf und schaute mich lächelnd an.
Ich starrte errötet und zitternd zurück. Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte, ich war wie gelähmt und konnte den Blick nicht von seinen Augen abwenden.

Gojo schien dies zu bemerken denn er blinzelte ein paar Mal schnell hintereinander und ich schaute beschämt zur Seite. Schon irgendwie peinlich.
,,Wir-wir sollten zurück", sagte ich und schaute zur Seite.
Gojo musste lachen und hob mich hoch: ,,Na dann komm."

________________________________

So guys, wieder ein etwas kürzeres. Ich bin leider echt nicht geübt in Kussszenen aber ich versuche mich zu bessern hehe

Gojo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt