8

2.6K 69 18
                                    

Am Abend wurde ich von Paige zu einer Party eingeladen. Saufen bis zum Umfallen, war ihr Motto. Ich wollte nicht, aber sie ließ mir keine Wahl. Und das schlimmste war, sie hat rausgefunden welche Nummer Brain wohnt und ihn auch eingeladen. An der Sporthalle soll die Feier sein. Angeblich die beste Lokation für sowas. Ich zog mir eigentlich nichts besonders an. Ein lässigen Faltenrock und ein etwas kürzeres Shirt mit einer lustigen Katze drauf.

"Klopf, Klopf? Sind die Ladys bereit für etwas Spaß?" Brain stand an der Tür und wollte uns abholen. Paige sprang aus dem Bad und streckte ihm grinsend den Daumen hin.

"Sowas von mein hübscher! Jetzt wird mal die sau rausgelassen!" Ich musste Schmunzeln. Sie und ihre Energie.
Brain trat vorsichtig an mich ran. Ich stand neben dem Türrahmen und wartete auf Paige die erwig brauchte.

"Ich bleib in deiner Nähe. Wenn es dir zu viel wird, können wir gerne etwas anderes machen." Ich lächelte dankend. Dann platzte Paige zwischen uns und zog mich hinter sich her.

"Komm schon Bubi!" Rief sie dann Brain entgegen, der erstmal perplex an der Tür stehen blieb.

-------------

In der Halle war viel los. Zu viel für mein Geschmack. Brain hielt sein Versprechen und blieb bei mir. Das war eine reine Sauforgie. Mittendrin sah man paar knutschen und teils verschwinden. Und mir war klar was sie hinter geschlossenen Türen trieben.

"Du kannst ruhig was trinken. Vielleicht hilft dir das." Versuchte er gegen die Musik anzukommen.

"Und du? Dir ist doch bestimmt langweilig." Er schüttelte den Kopf.

"Ich mus nüchtern bleiben. Will nicht das dir was passiert." Er kann sich nicht ständig um mich kümmern. Er kommt zu Terminen zu spät und verzichtete für mich auf etwas Spaß.

"Ich trinke nur, wenn du das auch tust!" Er schaute sich kurz um. Überlegte und willigte ein.

"Naja, ein Glas kann nicht schaden. Ich hole was. Bleib du hier!" Ich nickte. Dann sah ich wie dieser Typ von heute Mittag hinter der Halle verschwand. Was der hier wohl machte? Ich war so in Gedanken das ich Brain mit den Trinks gar nicht wahrnahm.

"Dann hoffen wir, dass du mal etwas schönes erleben darfst junge Dame. Auf dich!"

"Nein. Uns!" Wiedersprach ich. Er stieß lächelnd an und nahm einen großen Schluck. Ich tat ihm gleich. Wow! War das starkes Zeug.

"Wollen wir uns draußen etwas unterhalten? Oder willst du tanzen? Obwohl ... ersteres wäre mir lieber." Lachte er.

"Ja. Mir auch." Wir sahen kurz Andrew und ich zog Brain hinter einer Gruppe von Leuten.

"Er schon wieder. War ja klar." Plötzlich kam Paige auf mich zu mit einem Typem im Schlepptau.

"Darf ich vorstellen? Kaylim. Ist der nicht heiß?!" Brain Schmunzelte und mir war das echt unangenehm.

"Du weißt schon, das er dich hört?" Fragte Brain Sarkastisch.

"Ja. Natürlich." Sie verstand den Sarkasmus wohl nicht. Ich nahm noch ein Schluck von dem Gesöff und schaute mich weiter um. Hier waren echt keine Dozenten unterwegs. Da fragte ich mich, ist die Party eigentlich erlaubt? Vorallem da es hier auch Alkohol gab. Und trinken war erst ab einundzwanzig erlaubt. Aber das interessierte wohl keinen.

"Warum tanzt ihr nicht? Ist doch Mega Mukke!" Dabei rieb sie sich an ihrer Begleitung.

"Komm schon Brain! Lad sie ein!"
Er hob abwehrend die Hände und Schüttelte den Kopf.

"Nee! Das will ich keinem zumuten." Ich war froh das er das sagte.

"Ihr seit ja so langweilig! Schaut hin und lernt!" Dann zog sie den Kerl auf die Tanzfläche und rieb sich immer aufreizender an ihn. Ihm schien es zu gefallen. Brain schien es dann auch etwas unangenehm zu werden. Ich nahm ihn an die Hand und zog ihn mit zum Tisch, wo die Trinks waren. Gibte mein Glas auf Ex und füllte nach.

"Mach langsam!" Aber ich hörte nicht. Kippte mir das Zeug wie Wasser in die Birne. Hoffte lockerer zu werden. Hab noch nie was getrunken und wollte das ausnutzen. Dann zog ich ihn raus. Ab die frische Luft. Mir wurde es zu laut und stickig da drin. Vergaß aber, dass auch Andrew hier hinten war.
Oh Shit! Und er hat uns gesehen.

"Brain komm!" Aber als ich mich undrehen wollte, blockte uns jemand.

"Sieh an, sieh an! Das kleine Fräulein mit der blonden Brillenschlange. Na Vierauge? Darfst du doch endlich mal wo ran?" Ich drückte mich gegen Brain, der mir sein Arm auf den Rücken legte und versuchte mich etwas zu schützen.

"Komm man, lass sie in Ruhe. Sie ..." Aber dann bekam er einfach eine reingewürgt. Der Schlag lederte ihn voll um.

"Brain!" Schrie ich. Warum tut er das? Was haben wir getan? Dass hatte Brain echt nicht verdient.

"Es tut mir leid." Ich hätte wirklich im Zimmer bleiben sollen. Ich hätte ahnen müssen das sowas passiert. Stattdessen zog ich Brain mit in die Sache. Ich hätte einfach nein sagen sollen.

"Keine Sorge. Alles gut." Versuchte Brain mich zu beruhigen. Er lächelte sogar.

"Wenn das so ist, kannst du sicher aufstehen und dich wehren wie ein Mann!" Ich stellte mich vor ihn. Wollte das er ihn in Ruhe lässt.

"Geh aus dem Weg Püppchen!" Als ich aber nicht tat, was er sagte, packte er mich und schleuderte mich zu Boden. Ich hörte dann Paige wie sie rief und sich durch die Menge kämpfte.

"Hört auf! Ich mache euch fertig! Ihr kleinen Wichser! Einer wollte sie aufhalten, aber sie wich geschickt aus und verpasste ihm einen Tritt in die Kronjuwelen.

"Fass mich nicht an, du ... Stück Dreck!" Aber beim zweiten hatte sie nicht so viel Glück. Und ihr Begleiter machte sich tatsächlich aus dem Staub. Was für ein Arsch!

"Hey Andy, noch so eine." Lachte der eine und versuchte sie zu bändigen.

"Lass los!" Schrie sie und versuchte sich zu wehren. Aber er packte sie im Polizeigriff und zog ihr an dem Haaren.

"Und jetzt zu dem da." Ich versuchte aufzustehen und zu Brain zu gelangen. Schmiss mich auf ihn. Ich wurde aber runtergezogen. Dann sah ich, wie Andrew auf ihn eintrat. Wieder versuchte ich zu ihm zu gelangen. Ich schrie, sie sollen aufhören. Dann rappelte ich mich wieder auf und sprang Andrew förmlich an. Er riss mich abermals zu Boden und holte mit der Faust aus.

"Du nervst mich langsam!" Brüllte er und wollte mir eine verpassen. Wurde aber umgerannt. Eine Gestalt schnellte aus dem nichts auf ihn zu und riss ihn zu Boden. Wer zu Hölle war das?

Yes Sir! - Teach me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt