Eine Stunde. Und ich lag da wie zerrupft. Wir verloren doch irgendwie und irgendwann unsere Kleidung. Er blieb neben mir sitzen. Schien aber nur wenig außer Puste zu sein. Woher nahm er diese Ausdauer?
"Alles ok?" Ich wank nur ab. Er lachte.
"Wie packst du das nur?" Sprach ich schlapp und schaute zu ihm rüber.
"Ich weiß nicht ob das jetzt nach dem Akt ein guter Spruch wäre ... aber, du willst ja die Wahrheit. Viel Übung." Und leider wusste ich was er meinte.
"Wie viel genau?"
"Möchtest du das wirklich wissen?" Ich nickte. Ja, ich war tatsächlich neugierig.
"Na gut. Normalerweise schweigt ein Gentleman. Aber da will ich bei dir mal eine Ausnahme machen. Es waren acht vor dir." Ich hatte mehr gedacht. Ich setzte mich auf und schaute skeptisch.
"Und mit dir, durften nur zwei mehr mals dieses Vergnügen verspüren." Ich rollte mit den Augen. Wie arrogant das wieder klang.
"Ich hatte an eine zweistellige Zahl gedacht. Jede Woche eine neue oder so." Grinste ich.
"Ich bin kein Callboy. Ich suche mir die Damen mit bedacht aus. Hoffte auf Spielpartner. Mehr wollte ich selten. Aber die Damen konnten sehr aufdringlich werden." Eigene Schuld! Dachte ich mir.
"Und wie oft hast du ohne? Und warum hast du nicht Angst, ich könnte dir was anhängen?"
"Mit dir zwei und weil ich mir sicher bin, dass du dich selten rumkriegen lässt. Mehr als zwei oder drei in deinem alter würde ich nicht vermuten." Wie schafft er es nur?! Wieder lag er richtig.
"Aber ... um es mal genau zu sagen. Nicht nur wegen deinem Alters. Sondern ich schätze dich einfach nicht so ... freilebig ein. Man muss sich dich verdienen."
"Ach halt die Klappe!" Sagte ich ohne zu überlegen. Was ihn sichtlich wunderte. Mich nervte es, dass er mich durchschauen konnte. Aber als ich merkte was und wie ich es sagte, schaute ich ihn mit großen Augen an. Hoffte, er würde jetzt nicht wieder Schimpften. Was los mit mir? Das sollte mir eigentlich egal sein! Er lachte. Und das ziemlich herzlich. Was ich so noch nie von ihm hörte.
"Köstlich! Danke für deine amüsante Art." Dann lehnte er sich zurück und lächelte. Aber irgendwie lieb.
"Du kannst manchmal so süß sein." Zwinkerte er. Dann wurde er aber schlagartig wieder ernst.
"Aber nun muss ich dich bieten zu gehen. Es ist spät. Ich begleite dich ein Stück. Damit du nicht wieder in Schwierigkeiten kommst." Er zog sich sofort an. Ließ mir wohl keine Wahl. Aber da musste ich wohl noch ein paar mal durch. Sex und Adieu! Obwohl es diesmal doch etwas angenehmer war und er mich nicht sofort rausschmiss. Das erste mal ist er gleich nach dem Abschuss verschwunden. Das war viel schlimmer.
------------------
Am nächsten Morgen weckte mich Brain. Anklopfen tat er zwar, wartete aber nie auf ein herrein. Paige lag auch noch da und schlummerte.
"Guten Morgen die Damen!" Ich wies ihn an ruhig zu sein. Ein breites grinsen huschte dann über sein ganzes Gesicht. Er schlich zu mir und setzte sich an die Bettkante.
"Na Prinzessin? Wo warst du letzte Nacht?" Scheiße! Hat er uns gesehen?
"Es ist nicht so wie du denkst, er hat mich nur ins Zimmer begleitet!" Redete ich drauf los. Er schaute aber irgendwie verwirrt.
"Wovon redest du? Ich war gestern bei euch vor der Tür. Keiner war da. Warte mal ... wer? Ayden? Das ist doch ok!" Fuck! Was tu ich? Ich hätte erstmal fragen sollen, bevor ich rede.
"Äh. Ja. Genau!" Dabei lachte ich so richtig dämlich. Wusste nicht wie ich mich benehmen sollte.
"Nein. Nicht Ayden ... sonst würdest du anders reagieren. Hast du noch ein zweiten? Meinte Ayden das letzten lit Auslastung?" Ich blöde Kuh! Wie kann man so dämlich sein?!
"Äh .... Naja. Lustige Sache." Ich zog ihn näher zu mir. Wollte nicht das Paige was mitbekommt. Zum Glück hat sie einen guten Schlaf.
"Du ... wirst es für dich behalten. Ich vertraue dir." Dabei schaute ich ihn eindringlich an.
"Natürlich! Du musst es mir aber nicht sagen. Obwohl ... neugierig bin ich schon, welchen weiteren gefährlichen Hengst du dir an land gezogen hast." Ich boxte ihn für seine dämliche Lache.
"Das ist eigentlich nicht witzig! Also hör auf." Dann schaute ich zu Paige. Wollte mich vergewissern das sie wirklich schläft.
"Es ... er war eigentlich zu erst da. Aber ich konntw ihn nicht so leiden ... naja, immer noch nicht so, wie er es vielleicht gern hätte ich meine ... eigentlich ist es nur Sex. Und nicht mal geplant, da ich nur Ayden ..."
"Sag schon! Und rede nicht um den heißen Brei rum." Ich legte ihn die Hand auf den Mund, da er so schrie.
"Bist du verrückt? Sie sollte das nicht mitbekommen, dass ich mit Madox was habe." Er überlegte kurz.
"Mad ... Was?! Mr Perez? Bist du wahnsinnig? Wie kannst du ..."
"Sei doch still! Ja. Mr Perez. Madox Perez. Er hat mich gestern heim gebracht. Ich war bei ihm."
"Es war noch nie jemand bei ihm." Sagte er erstaunt. Aber woher will er das wissen?
"Wieder nur Vermutung? Und gehört? Oder weißt du das sicher?!"
"Ja. Ich ... ich würde ihn fragen. Man sah ihm nie außerhalb der Lesungen. Keiner wusste wo er wohnt. Nur einmal hatte er eine Frau bei sich, wo man ihn auch Tagsüber sah. Sonst ... sonst war er wie ein Schatten. Wieder sehr vergleichbar mit Ayden. Du stehst auf diese Mysteriösen Kerle, nicht wahr?" Lachte er tief und versuchte leise zu sein.
"Oder die stehen auf mich. Ich habe niemanden gebeten mich in ihren Bann zu ziehen." Dabei schob ich eine Augenbraue in die höhe und grinste leicht.
"Denn gehassten und geliebten. Du hast es echt drauf." Er fand das wohl höchst amüsant. Konnte sich kaum zusammenreißen.
"Ist gur jetzt! So witzig ist das auch wieder nicht." Irgendwann nervte mich sein lachen.
"Ok. Ok. Ist shon gut. Ich versuch mich zu beherrschen. Ist aber trotzdem genial! Die neue schafft es die herzen der berühmtesten Männer zu ergattern. Naja, zumindest Aydens Herz. Bei Mr Perez eher seinen Penis."
Kicherte er wieder und machte sich weiter lustig."Schluss jetzt!" Schrie ich. Shit! Das weckte dann leider Paige, die voll erschrocken zu uns rüber blickte.
DU LIEST GERADE
Yes Sir! - Teach me!
RomansaLeseempfehlung ab 🔞 Lynn hat es geschafft, sie wurde in einer der besten Universitäten aufgenommen. Dafür musste sie in einen anderen Staat ziehen. Ohne Freunde. Ohne Familie. Völlig allein in eine fremde Stadt. Für sie kein Problem. Augen zu mitte...