11 Kapitel

1.6K 62 0
                                    

Wir kamen in einen Wald. Er hatte rote Blätter und es war wirklich schön abgesehen von den Fällen die hier überall im Wald waren.
Fallen der Feuernation. Als ich die anderen dauaruf hinwies beschlossen wir sofort weiterzuziehen. Wir wollten gerade wieder auf den Bison steigen da hielt Sokka uns zurück.

"mein Instinkt sagt mir wir sollten zu Fuß gehen" sagte Sokka.

Katara fing an mit ihm zu diskutieren während Aang ein paar Tiere aus Fallen befreite zog ich mir Wasserstamm Klamotten an. [siehe Bild oben]. Als ich wieder aus dem gevusch trat hatte Sokka sich gerade zum Anführer erklärt und wir wollten weiter gehen.

"ich bin wieder da" sagte ich ruhig und nahm meinen Rucksack.

Sokka starrte mich an. Etwas lange. Zu lange.

"Sokka alles gut" fragte ich belustigt.

Er wandte sich so schnell er konnte ab und führte uns den weg entlang.
Wir liefen ziemlich lang und Sokka laberte die ganze Zeit irgendwas.

"... Und das wichtigste ist das die Feuernation uns nicht findet" sagte e und trat durch ein Gebüsch.

Wir standen auf einer Lichtung voller Soldaten der Feuernation.

"ähm wen ihr uns gehen lässt werden wir euch nichts tun" bluffte Sokka und das ziemlich schlecht.

"was soll den das?" fragte ich leise.

"ich versuche euch zu retten" zischte er zurück.

Bevor Sokka irgendetwas tun konnte griff irgendjemand von den Bäumen aus an. Die Soldaten fielen nur so zu Boden.
Schnell öffnete ich meine Flasche mit Wasser und began mit zu machen.
Die Leute sprangen aus den Bäumen. Es waren Kinder. Nichts weiter.
Ohne zu zögern ließ ich das Wasser in die Gesichter der Soldaten platschen und vor dein Augen vereisen. Als alle besiegt waren stellte sich der Krieger aus dem Baum vor und auch seine anderen Freunde die mitgekämpft hatten. Sein Name war Jet.

"du hast gut gekämpft" sagte er anerkennend zu mir.

"danke ich mache das seit über drei Jahren aktiv" antwortete ich.

Er nahm uns alle mit in sein so genanntes geheim versteck. Es war der wah Sinn und Aang brachte mich hoch. Es lag in den Bäumen und war unglaublich schön.

"wir nennen uns Freiheitkämpfer" erklärte Jet und er erzählte noch mehr aber ich schaltete ab. Es war schlichtweg zu langweilig ihm auf die Dauer zuzuhören.

Wir verbrachten dort die Nacht und Sokka war irgendwie weg. Am nächsten Morgen gab uns Jet die Aufgabe irgendetwas an den Fontänen zu machen. Es kam mir recht sinnlos vor und als wir fertig waren überredete ich die anderen beiden zum Stau damm zu gehen. Sokka war immer noch verschwunden. Am Staudamm a gekommen erkannten wir den wirklichen Plan. Sie wollten ihn sprengen.

"Wie müssen das verhindern" sagte Aang und wollte losfliegen jedoch war Jet da. Er nahm sich Aangs Gleiter und ließ uns einfach nicht gehen.

"lasst das." rief Jet.

"Warum tust du das?" fragte Katara.

"Wir müssen die Feuerbändiger loswerden" versuchte Jet uns zu überzeugen.

"Nein da sterben unschuldige" widersprach ich.

Aang versuchte erneut los zu kommen und den Plan zu verhindern damit zog er Jets Aufmeksamkeit auf sich. Mein Chance. So schnell ich konnte rannte ich los in Richtung Staudamm. Als ich nah genug war sprang ich die Klippe runter. Mit dem vorhandenen Wasser fing ich mich ab. Am Boden angekommen versuchte ich verzweifelt alles zu verhindern. Neben mir tauchte Sokka auf.

"Sokka da bist du ja" rief ich und fiel ihm um die Arme "ich habe eine idee kannst du alle leute im Dorf warnen?" bat ich ihn.

Er nickte und rannte los in Richtung Dorf. Auf einmal ertönte ein Pfeifen und ich sah einen Pfeil fliegen. Es war Feuer an der Spitze. Er würde eine Explosion aus lösen und dann würde der Damm explodieren. Der Pfeil ging vor mir in die Springgummis und der Damm explodierte. Schnell machte ich eine Bewegung und ließ das Wasser vor mir gefrieren. Es war wahnsinnig anstrengend und ich spürte da sich nicht stark genug war. Trotzdem blieb ich stehen. Sokka musste sich beeilen. Ich wollte nicht das jemand unschuldiges sterben würde. Noch immer stand ich da und versuchte verzweifelt das Wasser aufzuhalten.

Mit einem Mal verließen mich die Kräfte und ich brach zusammen über mir sah ich noch das Wasser dann schlug es über mir zusammen und meine Sicht wurde schwarz.

Sokka Pov:
Ich schaffte es gerade so alle Leute aus dem Dorf zu bringen. Und flog zu Aang und Katara.

"ich habe es geschafft" sagte ich glücklich "alle Stadt Bewohner sind gerettet" fügte ich noch an.

"das ist ja super aber wo ist Vani" fragte Katara.

"sie hat das wasser aufgehalten. Ist sie nicht bei euch?" fragte ich besorgt.

"Nein sie ist wohl noch immer da unten" rief Katara. "Ich hoffe besser für dich das sie lebt ansonsten drehe ich dir persönlich den Hals um" sagte sie wütend zu Jet. Dieser saß festgefroren an einem Baum.

"lasst uns nach ihr suchen" sagte Aang und wir flogen zu den Dorf Bewohnern.

Wir suchten das Wasser ab fandne aber nichts.

"hey Leute da" rief Aang auf einmal.

Tatsächlich kroch da eine Person aus dem Wasser. Sie Sha exact aus wie Vani. Völlig erschöpft brach sie am Ufer zusammen. So schnell wir konnten eilten wir zu ihr.

"Vani alles gut" fragte Katara besorgt.

Sie hustete eine Menge Wasser aus.

"sind die Dorf Bewohner sicher" fragte sie schwach.

"Ja ich habe sie alle aus dem Dorf gebracht. Hattest du das Wasser nicht aufgehalten hätten sie vermutlich nicht überlebt." erwiderte ich und umarmte sie.

"wow das erste Mal da sdu mich umarmt seit drei Jahren und dann sterbe ich fast" lachte sie.

Ich nahm sie auf den Arm und trug sie in den Sattel dort blieb sie dann auch liegen. Wir flogen los gemeinsam mit einer lebenden Vani zum Glück.

Die HybridinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt