Zuko Pov:
Wir alle standen in der Gondel. Wir alle waren in Sicherheit nur Vani war noch dort unten. Meine Schwester hatte sie sich geschnappt.
Ich bemerkte das alle in der Gondel besorgt nach unten sahen, mal abgesehen von dem gefesselten Obermaker.Als ich hörte das Vani bleibende Schäden davon tragen würde wen Tylee sie jetzt lähmte riss ich die Augen auf. Zum schreien fehlte mir die Kraft.
Plötzlich trat Mai nach draußen und warf Wurfsterne nach allem was sich bewegte.
"was ist das?" murmelte Sokkas Vater.
"das ist Mai" murmelte ich zurück.
Azula schrie plötzlich "Mai hör sofort auf".
Es brachte nichts. Mai war blind vor Wut. Als sie wieder Herr über sich selbst war schien sie zu begreifen was passiert war. Ich hörte nicht was sie sagte aber in ihren Augen stand Angst. Sie wollte das nicht tun.
Einige Wachen nahmen sich Mai an und zogen sie mit sich. Azula wandte sich wieder an Vani und hielt sie wieder fest. Vani war starr vor schreck sie hatte Angst das sah man daran das sie zitterte.
Auf einmal griff Tylee Azula an und lähmte sie mit ein paar Schlägen. Vani wurde zu Boden gerissen und lag halb vergraben unter Azula und einigen Wachen. Tylee befreite auch Mai blitzschnell.
Sie rief irgendetwas wir konnten es jedoch nicht verstehen.Vani befreite sich aus dem Haufen und richtete sich schwankend auf. Einstimmig atmeten wir aus.
Mai wirbelte zu Vani herum. Wut blitzte in Mais Augen auf und sie warf zwei Wurfsterne. Der eine traf Vanis Schulter der andere ihren Bauch.
"Mai!" schrie Tylee auf. Dann zog sie Mai mit sich und floh.
Vani sackte in sich zusammen.
"Nein" hauchte Sokka und Sokkas Vater zog zischen die Luft ein. Suki lief eine Träne über die Wange.
Ich stand da einfach nur, Unfähig irgendetwas zutun. Vani durfte nicht sterben und schon gar nicht durch die Hand meiner Schwester oder einer ihrer Freundinnen.
Azula regte sich ein wenig und schien irgendetwas zu sagen. Vani lachte auf einmal los.
"was sagt sie da?" fragte Sokka den Tränen nahe.
Vani holte eine kleine pfeife aus ihrer Tasche. Sie pustete hinein aber kein Ton kam heraus. Von Azula kam ein spöttisches Lachen.
Plötzlich stieg hinter uns ein Himmelsbison in die Luft.
"Peaches?" fragte Sokka.
"aber natürlich! Sie ist mit ihr hergeflogen" rief Sokka dann.Vani Pov:
Ich pfiff aber kein Ton kam heraus. Azuhla lachte kalt drauf los. Im Gegensatz zu ihr kannte ich jedoch den Trick an der Sache."warte nur ab" flüsterte ich und kämpfte gegen die Ohnmacht an.
Aus den Augenwinkeln sah ich wie Peaches in die Lüfte stieg. Ich lachte glücklich bereute es aber sofort. Immerhin steckte der Wurfstern immer noch in meinem Bauch.
Peaches landete neben mir und ich versuchte aufzustehen.
Nach einigen Anläufen klappte es und ich hievte mich auf ihren weichen Rücken. Ich hatte ihr Appas Sattel umgeschnallt und nahm jetzt meine letzte Kraft zusammen um in den Sattel zu kommen.Peaches brüllte lauthals.
"bring mich nach zum Lufttempel" sagte ich noch bis ich schwach zusammen brach.
Peaches hob ab und flog in Richtung westlicher Lufttempel.
Zuko Pov:
Wir sahen wie Peaches neben Vani landete."niemals schafft sie es in den Sattel. Sie hat zu viel Blut verloren" sagte Hakotas Vater und nahm uns daraufhin alle Hoffnung.
"sie ist stark" widersprach ich.
Auf einmal lag eine Hand auf meiner Schulter "Vani schafft vieles aber das nicht. Sie ist zu schwach" sagte Sokka traurig.
Wir sahen hinunter zu Vani. Eine Träne rollte über mein Gesicht. Nein. Nicht sie. Die einzige Person die mich geliebt hat wie ich war.
Es war aussichtslos. Sie würde es nicht schaffen. Trotzdem starrten wir hinab zu ihr. Wir waren alle wie in Trance. Ich nahm nichts war was um mich herum passierte mein Fokus lag auf Vani.
Verzweifelt versuchte sie sich aufzurichten. Nach mehreren Anläufen stand sie schließlich und versuchte sich auf Peaches' Rücken zu hieven.
Wie gebannt sahen wir zu. Sie nahm noch als ihre Kraft zusammen und zog sich am Sattel hoch. Sie hatte es geschafft. Vani stand aufrecht im Sattel. Sie murmelte noch irgendetwas dann klappte sie endgültig zusammen.
Peaches hob ab und flog zu uns. Wir hatten gar nicht mit bekommen das wir oben angekommen waren. Peaches landete neben uns und sah uns an.
"Zuko geh alleine zu Peaches" sagte Sokka als Peaches immer weiter vor uns zurück wich.
Ich ging alleine ein paar Schritte vor und sie sah mich erwartend an.
"was ist mit euch" fragte ich dann.
"wir nehmen das da" sagte Sokka und deutete auf den königlichen Zeppelin.
Ich nickte zustimmend und kletterte in den Sattel. Sofort hob Peaches ab und wir flogen in einem wahnsinnig hohen Tempo zurück zum westlichen Lufttempel.
Vanis Kopf hatte ich in meinem Schoß gebettet.
"Vani? Vani bitte wach auf" bettelte ich. Immer wider wiederholte ich mich bis Vani tatsächlich ihre Augen aufschlug. Nur sehr langsam und es fiel ihr schwer aber sie schaffte es.
"Zuko?" fragte sie mit brüchiger Stimme.
"bitte bleib bei mir" bat ich.
Sie sagte nichts sondern zog mich zu sich runter. An meinem Kragen zog sie sich einige Zentimeter nach oben und drückte ihre Lippen auf die meinen.
Ich erwiderte den Kuss sofort. Er war vorsichtig so als hätte sie Angst aber trotzdem war er sanft und voller Leidenschaft.
Ihr Lippen waren unglaublich weich und ich hätte sie ewig weiter küssen können jedoch wurde sie schwächer und löste sich wieder von mir.Wir befanden uns kurz vor dem Lufttempel da wurde sie wieder Ohnmächtig.
"Nein nein nein nein bitte bleib bei mir bleib wach ich bitte dich" bettelte ich mit brüchiger Stimme.
Sie jedoch wurde empfangen von einer wohligen Dunkelheit. Das sie im Lufttempel ankamen bekam sie schon nicht mehr mit.
DU LIEST GERADE
Die Hybridin
FanfictionIhr Leben ist zwei geteilt auf eine schmerzhafte Art und Weise. Sie muss es geheim halten, darf es keinem erzählen nicht mal ihren Freunden. Obwohl. Welchen Freunden. Die die sie hatte hatten sich von ihr abgewandt als sie das erste mal Feuer zwisch...