Zuko Pov:
Es war wirklich nicht mehr so amüsant wie noch vor wenigen Sekunden. Wir versuchten Vani aufzufangen aber sie war zu nah an Azula dran. Es war echt eine beschissenen Situation. Azula und Vani rangelten und leider hatte Azula die Taktik gewechselt.
Sie hatte begonnen Vani zu würgen.Vani packte Azulas Hand und verringerte den Abstand zwischen ihren Gesichtern. Es sah fast so aus als ob sie sich küssen würden aber stattdessen sagte Vani irgendetwas. Wir sahen uns fragend an.
"oh du bist das letzte" brüllte Azula angeekelt auf und ihr Kopf wurde immer röter.
"das beste kommt zum Schluss" brüllte Vani zurück und befreite sich von Azulas Würgegriff.
Sie trat in Azulas Magengegend was Suki mit einem "autsch" kommentierte. Azula wurde weiter nach unten gedrückt und Vani trat sie von sich weg. Nun schwebte Vani alleine vor sich hin und bevor wir sie auffangen konnten kam etwas anderes.
Vani Pov:
Azula hatte ihre Taktik geändert was ich dann eher nicht so gut fand. Ihre Hände legten sich immer fester um meinen Hals.
Da kam mir eine Idee. Wenn ich nicht stark genug war sie von mir weg zu kämpfen und kitzeln auch nicht so die beste Idee war musste ich sie halt wegeekeln. Also kam ich mit etwas an, dass für sie eine Traumatische Vorstellung werden würde.Ich zog sie näher zu mir und grinste fies. "Das mit dem würgen ist ja eine echt schöne Idee aber Zuko kann das besser" sagte ich todernst und mit einem breiten grinsen.
Azula hatte das bei weitem nicht erwartet und man konnte ihr förmlich ansehen wie sie sich das vorstellte.
Angewidert stieß sie mich von sich weg "du bist echt das letzte" schrie sie angewidert.
Es kam im perfekten Moment und gleichzeitig im unpassendsten.
"das beste kommt zum Schluss" schrie Ich also zurück.Sofort hatte ich ihre Aufmerksamkeit wieder "und du bist das erste" fügte ich noch grinsend mit an
Leider entgegen aller Erwartung hörte sie meine Worte. Erneut ging sie auf mich los aber sie wurde hervorsehbar. Ich wehrte sie, elegant wie ein Nilpferd, ab und trat sie von mir weg.
Plötzlich konnte ich den Boden unter mir sehen. Ich schloss die Augen und wartete auf den Boden.
Er kam nicht. Stattdessen war da etwas weiches. Peaches!
Leider landete auch Azula weich auf Peaches. Sie war halt schon ein riesiges Tier.Erneut ging sie auf mich los. Wir rangelten weiter und Peaches gewann an Höhe. Ich hatte glücklicherweise einen Vorteil. Azula hatte noch nie auch nur einen solcher Bisons angefasst. Ich hingegen konnte sie sogar reiten [falscher Moment für einen falschen Gedanken].
Nicht ganz mühelos schleuderte ich sie von Peaches und sah zu wie sie die gerade wieder heraufgeflogene Schlucht wieder hinab fiel.
Peaches flog zu Appa und ich grinste meine Freunde an.
"sie packt das nicht" kam es von Zuko. Er beobachtete wie Azuhla [Propellerlike] hinab stürzte.
[ich weiß ja nicht was ihr in dieser Szene dachtet aber ich hatte diesen Song im Kopf. 'you spin me right round baby right round like a record baby right round...']
Leider hatten wir hier nicht irgendeinen nutzlosen Soldaten vor uns sondern Azula. Sie riss sich die Krone aus den Haaren und rammte sie in den Felsen. Irgendwie sah das episch aus und ich hatte Lust das auch auszuprobieren.
"Vani Nein" kam es direkt von Katara.
"wasn" fragte ich unschuldig.
"du machst diese Azula jetzt nicht nach" schimpfte sie.
"eine Frage" funkte Sokka dazwischen. Ich sah ihn abwartend an "was hast du Azula gesagt" fragte er dann alle sahen auf und blickten mich an.
Oh shit. Das mussten die jetzt ehrlich nicht wissen. "oh ähm ehe ja ich ach nicht so wichtig" winkte ich ab und lenkte Peaches etwas von ihnen weg.
Leider hatte ich nicht mit Zuko gerechnet der trocken rüber sprang und hinter mir auf Peaches landete.
"heilige" schrie ich auf und fiel fast runter.
"ich wüsste dann schon gerne was du ihr gesagt hast" sagte er.
"was denkst du denn" fragte ich neckisch.
"es ist nicht leicht sie so aus der Fassung zu bringen also musst du etwas richtig widerliches gesagt haben." überlegte er.
Ich prustete los. Er hatte sich im Prinzip gerade selbst widerlich genannt.
"Warum lachst du" fragte er verwirrt.
Ich war leider zu beschäftigt damit an chronischem Luftmangel zu krepieren um ihm zu antworten.
"alles gut bei euch" rief Aang rüber.
"ist es normal das sie vor Lachen fast stirbt" fragte Zuko zurück.
"dann geht's ihr gut" kam es von Sokka.
"erzählst du mir was du ihr gesagt hast oder soll ich weiter raten?" fragte Zuko nun.
"ich kann dir zeigen was ich ihr gesagt habe" erwiderte ich. Vielleicht könnte ich ja doch noch einen auf epische Azula machen.
"wie meinst du das" fragte Zuko misstrauisch.
Er kannte mich leider gut genug um zu wissen das hinter der guten Idee eine dumme Idee steckte.
DU LIEST GERADE
Die Hybridin
FanfictionIhr Leben ist zwei geteilt auf eine schmerzhafte Art und Weise. Sie muss es geheim halten, darf es keinem erzählen nicht mal ihren Freunden. Obwohl. Welchen Freunden. Die die sie hatte hatten sich von ihr abgewandt als sie das erste mal Feuer zwisch...