Vani Pov:
Zuko und Aang hatten sich das Goldene Ei gekrallt wo mir mal wieder auffiel das man die beiden nicht alleine lassen durfte. Im Zweierpack brauchten sie erst recht einen Aufpasser."für den versuchten Diebstahl unseres Sonnensteins werden wir euch eine schwere Strafe auferlegen" sagte der Ober Sonnenkrieger.
"Wir sind nicht hier um euren Sonnenstein zu stehlen wir sind hier um den Urprung des Feuerbändigens zu finden" erzählte Zuko drauf los.
"so ein Unsinn sie sind eindeutig Diebe die nur hier sind um die Schätze der Sonnenkrieger zu stehlen" funkte irgendein Kerl dazwischen der das Goldene Ei hielt. Er kam mir etwas irre vor vor allem als er anfing das Ei behutsam zu streicheln. Der war nicht ganz dicht. Aber ich war hier her zurück gekehrt also war ich das nicht minder.
"ich bitte Sie, für gewöhnlich Spiele ich diese Karte nicht aus aber ich bin der Avatar." sagte Aang und ich konnte nicht anders und gab mir einen Face-palm. Die Sonnenkrieger juckten sich einen Scheiß Dreck um den Avatar.
"hört uns bitte an" fügte Aang schnell hinzu und sah den Obermaker mit großen Augen an."Mein Name ist Zuko, Kronprinz der Feuernation, jedenfalls bis vor kurzem. Ich weiß mein Volk hat das Feuerbändigen missbraucht. Es basierte bei uns nur auf Wut uns Hass. Aber jetzt möchte ich die wahre Form lernen, die ursprüngliche Form. Als wir hier aufkreuzten habe ich nicht geahnt das die Zivilisation der Sonnenkrieger im verborgenen überlebt hat. Ich fühle mich geehrt euch kennen zu lernen. Bitte unterrichtet uns" bat Zuko.
"Wenn ihr die Kraft der Sonne meistern wollt dann müsst ihr es von den meistern Ran und Cho lernen" sagte der Obermaker der Sonnenkrieger.
"Ran und Cho? Es gibt zwei?" fragte Aang. Es kam Respektlos rüber und der Häuptling trat näher an ihn heran.
"Wenn es zu einer Begegnung kommt werden sie euch begutachten sie blicken in eure Herzen blicken in eure Seelen und prüfen eure Herkunft. Halten sie euch für würdig werden sie euch unterrichten doch falls nicht werdet ihr vernichtet und zwar sofort" knurrte der Häuptling.
Mich beeindruckte das schon gar nicht mehr. Als er das das erste Mal brachte war es gruselig aber jetzt nicht mehr. Die beiden Meister hatten mich für 'würdig' gehalten und mir die Kunst gezeigt. Ein wenig Angst hatte ich zwar schon, dass meine zwei Idioten nicht 'würdig' waren, aber no risk noch fun.
Aang und Zuko schluckten. Sie hatten beide schiss. Bei Aang hatte ich das schon gesehen aber bei Zuko war es irgendwie was neues. Sah süß aus. Nein aus du bist immer noch sauer auf ihn.
Wir gingen zu einer Art Pavilion dort war die ewige Flamme. Wenn sie erlischt schwindet die Feuerkraft der Feuernation gleichzeitig wird die Balance der Welt zerstört. Ich spürte wie meine Feuerkraft wuchs. Langsam lief ich auf die Flamme zu und nahm eine kleine heraus. Fragt mich nicht wie aber ich nahm sie in mir auf. Schlagartig spürte ich wie meine Kräfte wuchsen. Ich fühlte mich Mächtig wie schon lange nicht mehr. Leider war es das dann auch. Mein Feuer aktivierte sich nicht und mein innerer Funken kehrte nicht zurück.
"du kannst dein Feuer nicht hier zurück bekommen. Es hängt alleine von dir ab, mein Kind" sagte der Häuptling und warf mir einen Vater Blick zu.
"aber wie ich verstehe das nicht. Ist es wegen meiner Narbe?" fragte ich.
"nein es hat was Moralisches" sagte der Häuptling und machte einen auf weiser Mann.
"aber so war es auch bei Zuko warum ist es bei mir anders" fragte ich weiter. Es ergab einfach keinen Sinn für mich.
"du wirst es selber herausfinden müssen" sagte er bloß.
"sag doch einfach wenn du kein Plan hast." seufzte ich.
Der Häuptling nahm meinen Arm und zog mich in Richtung Höhle der Meister. Ich durfte die beiden nicht begleiten da ich die Prüfung schon bestanden hatte und das Geheimnis nicht weiter erzählen durfte.
Ich hatte gar nicht mitbekommen das Aang und Zuko jeweils eine Flamme bekommen hatten. Generell bekam ich nicht viel mit.
Oben am Berg begrüßten wir meine Freunde. Man hielt mich zurück. Die meisten hier mochten mich nicht wirklich vor allem nicht als ich damals eine Art mini Avatar Zustand ausgelöst hatte.
Ich wurde erst wieder aus meinem Gedanken gerissen als man Zuko und Aang oben streiten hörte. Ihre Flammen waren ausgegangen.
Die Hörner der Sonnenkrieger ertönten und die Drachenmeister schossen heraus. Aang und Zuko zuckten des Teufels zusammen.Mir war nun klar das sie überleben würden. Ich verbeugte mich neben den anderen Kriegern vor den Drachen. Ein Feuersturm brach los und Aang und Zuko wurden eingekreist. Das Feuer der Drachen leuchtete in allen möglichen Farben.
Der Schizophrene Kerl der 'ne Beziehung mit dem goldenen Ei hatte schien etwas enttäuscht.
Darauf hin trat ich ihm in die Seite und er krabbelte [Gollumlike] von mir weg."eine wahre Feuersymphonie" pflichtete Aang irgendeinem Kommentar von Zuko bei.
"ja genau sie haben ihr Urteil gefällt und euch Visionen von der Schönheit des Feuerbändigens gegeben" sagte der Häuptling und schickte die anderen Sonnenkrieger von uns weg.
"ich kann nicht glauben das es noch Drachen gibt. Onkel Iroh erzählte immer das er den letzten Drachen getötet hätte" sagte Zuko.
"dann hat dein Onkel gelogen" erwiderte Aang.
"nun ja eigentlich war es keine richtige Lüge Iroh war der letzte fremde der den Meister gegenüber trat sie hielten ihn ebenfalls für würdig und haben auch an ihn das Geheimnis weiter" erzählte der Obersonnenmakerkrieger.
"er muss gelogen haben um sie zu schützen damit sie niemand jagt" stellte Zuko fest. Ich grinste nur so in mich hinein. Ich wusste das schon lange immerhin hatte man mir die Geschichten während meinem Aufenthalt hier erzählt.
"die ganze Zeit dachte ich Feuerbändigen ist zerstören seit ich Katara verletzt hatte war mir immer unwohl dabei jetzt weiß ich was es wirklich heißt. Energie und auch Leben" sagte Aang poetisch.
"genau es ist wie eine Sonne nur tief in deinem Inneren ist euch das eigentlich klar" fragte Zuko.
"was denkst du denn warum die sich Sonnenkrieger nennen?" fragte ich sarkastisch aber immer noch breit grinsend.
Zuko überging meinen Kommentar und freute sich eine Keks das er ein neues Ziel hatte.
"nachdem ihr nun die Geheimnisse kennt und über die Existenz unseres Stammes bescheid wisst haben wir keine andere Wahl als euch für alle Ewigkeiten gefangen zu halten" sagte der Obersonnenmakerkrieger. Ich kannte den Spruch schon. Brachte er den wirklich jedes Mal?
Aang und Zuko gingen in Kampfstellung und ich prustete los. Das war einfach zu komisch wie die beide das auch glaubten. Ich kugelte am Boden rum.
"war nur ein Scherz" sagte der Kerl und grinste belustigt.
"Aber mal im Ernst erzählt es niemandem" sagte er dann fett grinsend.
Entspannt folgten wir zurück und die beiden gaben eine kleine Vorstellung des Tanzes. Als Sokka sich darüber lustig machte schlug ich ihm feste gegen den Kopf.
DU LIEST GERADE
Die Hybridin
FanfictionIhr Leben ist zwei geteilt auf eine schmerzhafte Art und Weise. Sie muss es geheim halten, darf es keinem erzählen nicht mal ihren Freunden. Obwohl. Welchen Freunden. Die die sie hatte hatten sich von ihr abgewandt als sie das erste mal Feuer zwisch...