Zuko Pov:
Blitzschnell erfasste General Zhao Vanis Handgelenke und bog sie brutal nach hinten. Vani keuchte auf. Ich hatte plötzlich das Bedürfnis General Zhao zu stoppen.Der General flüsterte ihr irgendetwas sins ihr u d schlug ihr dann mit voller Wucht in den Bauch. Keuchend fiel sie auf die Knie. Ich sah zu dem Wasserstamm Mädchen. Auch sie hatte einen gequälten Ausdruck im Gesicht. Der junge der neben ihr stand schien das alles kalt zu lassen.
Ich sah wieder zu General Zhao er holte gerade zum Tritt auf.
"weg von ihr" brüllte ich aber es war zu spät.
Zhao trat ihr in den Rücken und sie kippte zur Seite weg. Ich hoffte das Vani nur bewusstlos war. Immerhin war sie nur hier weil ich es wollte.
"bedeutet dir die kleine was" fragte Zhao spöttisch.
Ich sah ihn wütend an. "Nein aber wen sie hier stirbt ist es meine Schuld und da bin ich nicht scharf drauf" zischte ich und began mit Zhao zu kämpfen.
Leider war General Zhao mit vielen Soldaten her gekommen und sie überwältigten uns. So fand ich mich gefesselt an einer Säule wieder. Vani hatte man einfach unmächtig liegen lassen. Aus ihren Augen liefen Tränen. Und es tat mir unendlich leid sie her gebracht zu haben. Die Weisen und die Soldaten stellten sie vor der Kammer auf sie wollten den Avatar gefangen nehmen. Die Mondfinsternis endete und die Tore öffneten sich.
Die Soldaten schossen Feuer auf den kleinen Jungen doch dieser schaffte sich einen Hohlraum. Er war darin geschützt vor dem Feuer. Er ließ das Feuer abperlen. Und da wo eigentlich der kleine Junge stehen sollte stand Avatar Roku. Er bekämpfte die Soldaten aber er bündelte zu viel Macht und der Tempel began einzustürzen. Meine ketten lösten sich und ich stürzte zu Vani. Keine Sekunde zu früh den als ich über ihr saß flog ein Stein auf uns beide zu den ich nur mit Mühe abwehren konnte.
Vorsichtig nahm ich sie hoch und rannte los. Der Avatar war mir egal er war sowieso zu mächtig um ihn jetzt gefangen zu nehmen. Mit Vani auf dem Arm rannte ich so schnell ich konnte zum Schiff. Dort begrüßte mich mein Onkel.
"was ist den mit Vani passiert" fragte er besorgt als er das Mädchen in meinen Armen sah.
"General Zhao hat sie zusammengeschlagen." sagte ich kurz angebunden.
Mein Onkel befahl das Schiff zu starten und das Gebiet zu verlassen bevor man uns doch noch gefangen nahm. Dann eilte er mir hinterher. Ich kam an Vanis Kajüte an und legte sie auf das Bett.
Der Heiler kam und zog ihr das Oberteil aus. Man sah einen riesigen blauen Fleck auf ihrem Bauch.
"eine Rippe ist angebrochen und das rechte Schulterblatt ist verstaucht. Der Arm ist nur ausgekugelt das haben wir gleich wieder" sagte der Schiffarzt.
Er nahm ihren Arm und und zog einmal kräftig dran. Es knackte ziemlich laut und Vani leuchte auf.
"Nana" sagte sie und fiel wieder zurück ins Kissen. Sie war noch wach aber schien in einer anderen Welt zu sein.
Vani Pov:
Ich wachte wieder auf und sah meine... Mutter? "Nana?" fragte ich verwirrt.
"oh Vani was tust du den hier?" fragte sie mich.
"ich habe keine Ahnung aber ich wurde von einem General der Feuernation zusammen geschlagen" sagte ich.
"du befindest dich in der zwischen wlet da kommt eigentlich nur der Avatar kontrolliert hin. Das du hier bist verwirrt mich vermutlich liegt es daran das du bewusstlos wurdest." überlegte sie.
"ich war im Tempel des Avatar Roku" sagte ich und zuckte mit dem Schultern.
"dann lag es an dem heiligen Ort." sagte sie "ichh Schätze das kommt davon das du ein halber Avatar bist. Du kannst jetzt wohl oder übel mit mir und deinen anderen vorfahren kommunizieren." sagte sie und schien sich richtig zu freuen.
"warte heißt das du bist Tod?" fragte ich traurig.
"Ja man hat mich umgebracht als ich versucht habe mich zu wehren" erwiderte ich. Dann spürte ich einen starken Schmerz in meinem Arm und schrie auf.Ich schlug die Augen auf und sah in das besorgte Gesicht von Zuko. Ich spürte das ich auf dem Schiff war es bewegte sich nämlich.
"Nana" keuchte ich auf. Dann fiel ich wieder zurück in das Kissen und musste erstmal verarbeiten was ich da gerade erfahren hatte.
Ich spürte Tränen über meine Wangen kaufen unaufhörlich Flossen sie und ich konnte nichts dagegen tun.
"Ist alles in Ordnung?" fragte Zuko vorsichtig.
"ach weißt du ich war gerade in irgendeiner zwischen Welt und habe meine Mutter gesehen offensichtlich ist sie Tod" schniefte ich.
"oh das tut mir leid" murmelte Zuko.
"sie war wenigstens nicht in Gefangenschaft sie wurde noch auf dem Schiff umgebracht. Ihr Leiche ist wohl im Ozean irgendwo" flüsterte ich heißer vor lauter heulen.
"ich denke ich sollte dich alleine lassen" flüsterte Zuko und ich war mir nicht sicher ob er mit mir redete oder mit sich selbst.
Er stand auf und ging. Ichh glaube ich hätte ihn gerne bei mir behalten aber ich war viel zu stolz um ihm da szu sagen. Die nächsten Tage verbrachte ich in meiner Kajüte und ich aß kaum. Meine Mutter hatte ich zwar seit knapp 10 Jahren nicht mehr gesehen trotzdem tat es weh zu erfahren das sie tot war.
Ich stand erst wieder auf als das Schiff eine so scharfe Kurs Änderung machte das ich aus dem Bett flog.
Genervt rappelte ich mich auf. Ich hatte zwar nicht mehr geweint sah aber trotzdem schrecklich aus. Ich hatte tiefe Augenringe und war blass. Es war schrecklich trotzdem rappelte ich mich auf und lief zum Steuerrad."Warum wechseln wir den Kurs?" fragte ich verwirrt.
Iroh drehte sich zu mir um und sagte "Nun ja ich habe meinen Lotus-" fing er an. Als er mir ins Gesicht sah stockte er aber abrupt.
"so schlimm?" fragte ich ihn.
"Ja du solltest vermutlich mehr schlafen und etwa sehr essen du bist ja ganz dürr" sagte der alte Mann.
Ich lächelte schwach und ließ mir ein wenig Essen geben. Irgendwann ging ich wieder in meine Kajüte und sah nochmal in den Spiegel. Ich sah nicht mehr ganz so schrecklich aus, meine Haut hatte sich aufgehellt und meine Augenringe waren etwas zurück gegangen. Ich nahm mir etwas schminke und deckte die Augenringe gekonnt ab. Immerhin hatte ich oft Schlafmangel so hatte ich etwas Übung. Ich war gerade fertig da hielt das Schiff etwas ruckartig an.
DU LIEST GERADE
Die Hybridin
Fiksi PenggemarIhr Leben ist zwei geteilt auf eine schmerzhafte Art und Weise. Sie muss es geheim halten, darf es keinem erzählen nicht mal ihren Freunden. Obwohl. Welchen Freunden. Die die sie hatte hatten sich von ihr abgewandt als sie das erste mal Feuer zwisch...