45 Kapitel

1K 43 1
                                    

Erzähler Pov:
Als Katara und Toph keine Geräusche mehr hörten gingen sie zu Vani und Aang. Sie erklommen einen kleinen Hügel und sahen wie Vani auf Aang einredete. Katara fand es verwirrend vorallem da sie Aangs Reaktion sah. Er riss die Augen weit auf und sah Vani ungläubig an. Sie nickte ihm nur zu und richtete sich auf. Toph hingegen spürte nur wie Aang sich versteifte und Vani kurze Zeit später aufstand. Die beiden Mädchen sahen vom Hügel aus zu was die beiden da machten. Als Aang dann auch aufstand und eine kleine Flamme zwischen seinen Händen bändigte sahen sie sich verwirrt an.

Vani Pov:
Aangs Flamme wurde immer größer und er verlor die Kontrolle. Die Flamme schoss auf mich zu. Jeder andere wäre aus dem Weg gegangen ich jedoch blieb stehen.
Ich wusste wie man Flammen abfing.

Aang schrie auf "NEIN".

Mit einer bändigungs Bewegung unterjochte ich das Feuer meiner Gewalt und es gehorchte. Ich stellte mich wieder gerade hin und ließ das Feuer in einer Spirale um mich herum gleiten.

"verstehst du das du mich nicht verletzen kannst wenn ich weiß das du bändigst" fragte ich nach.

Aang starrte mich einfach nur an. "wer war dein Meister" fragte er zurück.

"ich hatte viele Meister als ich damals abgehauen bin hatte ich genau wie du jetzt Angst vor Feuer. Ein netter Mann brachte mir die Grundlagen bei und einige Frauen wie man die Hände erhitzte. Deswegen kann ich meine Kleidung glätten wenn ich will." lachte ich. "ich bin ein menschliches Bügeleisen" fügte ich noch mit an. Auch Aang lachte mit.

Katara und Toph waren hinter mir aufgetaucht "Vani alles gut" keuchte Katara.

"ja ich habe Aang nur bewiesen das er mich nicht wirklich verletzen kann außer der Zug kommt unerwartet" erklärte ich mich. Ich wollte eigentlich weiter machen mit Aang aber Sokka tauchte auf.

"Leute ich brauche eure Hilfe" sagte er direkt.

Aang, Katara und Toph liefen auf ihn zu und umarmte ihn.

"los sag was komisches" rief Aang.

"was komisches?" fragte Sokka verwirrt.

Sokka wollte wohl mit dieser Weltraumerde ein Schwert schmieden also holte Toph das Zeug da raus und wir schafften es zu diesem Meister. Eigentlich ganz simpel und es funktionierte auch ganz gut. Dort angekommen blieben wir auch denn Katara wollte zusehen wie Sokka das Schwert schmiedete.

Am nächsten Morgen war es fertig und anstatt einfach danke zu sagen und mit uns weiter zu ziehen tat Sokka das dümmste das er hätte tun können. Er erzählte seinem Meister, der Teil der Feuernation war, das er ihn angelogen hatte und nicht zur Feuernation gehörte sondern zum Wasserstamm. Super.

Sein Meister fand das tatsächlich auch nicht so lustig und griff Sokka mit seinem Schwert an. Wir wollten eingreifen aber Sokka wies uns zurück mit den Worten "nein Leute das ist mein Kampf" sein ernst? Das mit dem Feuerlord war auch Aangs Kampf und waren wir trotzdem da? Ja.

Nun ja wir hielten uns zurück während Sokka sich von seinem Meister verprügeln ließ. Super. Sein Meister, dessen Namen ich nicht mehr wusste, lobte Sokka die ganze Zeit dafür wie Sokka vor ihm abhaute.

Erst sprang Sokka wie ein Kaninchen auf Koks umher und bekam dafür Lob ["Gut so nutze deine Beweglichkeit gegenüber einem alten Mann"] dann sprang er auf das Geländer einer Brücke und war um einiges höher als der Meister. ["gut so greife von oben an"]. Dann rannte Sokka zu einer Art Bambuswald. Mal ehrlich wie groß ist dieser Garten von diesem Kerl und wie viel Kohle hatte der um das zu finanzieren. Ich würde aus meinen Gedanken gerissen als ich die Stimme von Sokka Meister hörte ["genau benutze dein Umfeld"].

Die HybridinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt