32 Kapitel

1.1K 48 0
                                    

Zuko Pov:
Ich wollte so schnell wie möglich zu diesem See da ich davon ausging das der Avatar jeder Zeit diesen See finden könnte. Ich wollte eigentlich los gehen aber eine Person stellte sich in meinen Weg. Sie trug einen Umhang der das Gesicht verdeckte aber anhand des Körperbaus konnte man sehen das es eine Frau war. Ich hoffte innig das Vani unter diesem Umhang war.

"was tust du da? Bist du komplett irre?" fragte die Person.

"Vani was soll der umhang?" fragte ich. Diese Stimme würde ich unter tausenden wieder erkennen.

"woran hast du mich erkannt" fragte sie belustigt als sie die Kapuze absetzte.

"deine Stimme" erwiderte ich.
Sie grinste bloß und zog dann unter dem Umhang ihre Maske hervor. Ich Begriff sofort was ihr Plan war.
"dich werde ich wohl nie wieder los" schmunzelte ich.

"Willst du das denn" fragte sie provokant.

"Nein" murmelte ich mehr zu mir selbst.

Vani Pov:
Ich hatte den Rest des Tages auf diesem Dach verbracht und mich selbst bemitleidet. Ich wollte nicht verliebt sein ehrlich nicht. Das ich verliebt war wusste ich ja schon länger aber ich hatte es immer verdrängt und gehofft es wäre nicht mehr da aber es war nicht verschwunden. Nur verdrängt. Ich hörte erst auf mit dieser Nummer als ein Lemur auf meiner Brust landete und sich zusammen rollte.

"Momo?" fragte ich verwirrt.
Der Lemur sah auf und sah mich durchdringend an. "definitiv Momo" kicherte ich und kraulte ihn.

Er setzte sich auf meine Schulter und deutete in eine Richtung. Da fiel mir auf das es bereits dunkel war. Ich folgte der Richtung und sah den blauen Geist. Was machte Zuko denn da? Er bedrohte einen Soldaten und der Soldat wimmerte nur.

"s-sie haben den B-bison mit g-genommen zum Laogai S-see" brachte er hervor.

Ich wich vom Rand es Daches zurück. "Momo bring mich zu Aang" flüsterte ich und er verstand. Sofort hob er ab und achtete darauf das ich ihm folgte.
Nach wenigen Minuten kam ich bei Ihnen an.

"Aang" rief ich erfreut als ich ihn erblickte.

Sie gingen sofort in kampfstellung. Gut ich war ja auch gerade in ihre Wohnung eingebrochen.

"alles gut Vani?" fragte Aang verwirrt.

"Appa ist am Laogai See. Da ist ein Hauptquartier unter Wasser" keuchte ich.

"woher weißt du das" fragte Sokka misstrauisch.

"nun ja ein Vögelchen-" fing ich an.

"die Wahrheit bitte" forderte er.

"ist ja gut Zuko hat einen Soldaten bedroht und ich habe gelauscht" gab ich zu "oh fuck" entfuhr es mir.

"was denn?" fragte Aang.

"Zuko weiß wo Appa ist. Ich kümmere mich um ihn ihr befreit Appa" befahl ich.

Mit diesen Worten verschwand ich wieder und rannte so schnell es eben ging zurück.

"Iroh wo ist Zuko" rief ich als ich eintraf.

"oh Vani schön das du da bist" lächelte er mich warm an.

"wo ist er" keuchte ich.

"er wollte gerade einen Nacht Spaziergang machen" erwiderte Iroh.

"scheiße scheiße scheiße" fluchte ich.

"was ist denn" fragte Iroh verwirrt.

"Zuko weiß wo der Bison vom Avatar ist und ist der blaue Geist" ratterte ich herunter. "Laogai See und unter Wasser" fügte ich noch an dann rannte ich wieder raus und versuchte Zuko zu erwischen.

Zuko Pov:
Gemeinsam mit Vani lief alles glatt. Ich hatte sie vermisst obwohl es wir uns nur wenige Stunden nicht gesehen hatten. In wenigen Minuten hatten wir einen Plan von dem gesamten Quartier und das rein kommen war dank Vanis Wasserbändiger Fähigkeiten auch einfach. Als wir den Bison erreichten fehlte mir plötzlich jede Idee um ihn da raus zu holen.

"aha der blaue Geist also" sagte die alte Stimme meines Onkels.

"Onkel was tut ihr hier" fragte ich verwirrt. Mir war bewusst das er bereits wusste wer unter der Maske steckte also versuchte ich gar nicht erst es zu vertuschen.

Vani Pov:
Ich versuchte unser vorankommen zu verlangsamen aber es funktionierte nicht wirklich da Zuko aufeinmal totalen Tatendrang verspürte. Nach unter einer Stunde erreichten wir Appa. Zuko schien seinen gesamten Tataendrang zu verlieren und er war schier planlos.

Ich wollte auf ihn einreden aber Iroh kam mir zuvor. Woher kam er denn jetzt bitte? Er fing an mit Zuko zu streiten und es endete darin das Zuko kniend auf dem Boden saß Iroh den Kopf in die Hände legte und ich verwirrt in der mitte stand. Nach wenigen Minuten wurde die Situation unangenehm.

"Zuko was machen wir jetzt?" fragte ich daher.

Er sah auf direkt in meine Augen. Ich wusste nicht was er da suchte aber er fand eine Lösung. Er richtete sich auf und zog sein Schwert. "Wenn du ihn jetzt tötest töte ich dich und dann mich" gab ich meinen Senf dazu. 

Da brachte mir verwirrte Blicke ein aber Zuko hatte sowieso was anderes vorgehabt. Mit seinen Breitschwertern knackte er die Schlösser und befreite Appa. "bin stolz auf dich" murmelte ich leise. 

Appa nickte uns zu mit seinem fetten Schädel und flog dann davon. Wir gingen zu dritt wieder in Richtung Ausgang und wurden Glücklicherweise nicht erwischt. Wie auch? Alle Dhai-Lee Agenten befanden sich in einem Kleinkrieg zwischen Team Avatar und nun ja den Dhai-Lee Agenten. [If you know you know]. Als Aang dann auf Appa der Abendsonne entgegen flog waren alle, bis auf die die geflohen waren, der Dhai-Lee Agenten k.o. 

Iroh und Zuko wechselten irgendwelche Worte und Zukos maskierung landete im Wasser meine folgte. Iroh sah mich dankbar an aber diese Entscheidung lag eher daran das ich sowieso keine Lust hatte weiter zu machen. Ohne Zuko machte das nämlich keinen Spaß.

Unentdeckt schlichen wir zurück zum unteren Ring in dem wir ja wohnten. Ich fragte mich wo Aang jetzt wohl war. Er muss geflohen sein, die Dhai-Lee Agenten waren gruselige Penner und folgten dem falschen Mann. Ich hoffte das er in Sicherheit war und auch das Katara und Sokka und sogar Toph sich in Sicherheit bringen konnten. Wenn nicht Warr es vermutlich meine Schuld. Ich hatte ihnen gesagt wo Appa war, wegen mir waren sie dort hin gegangen.

Ach Quatsch, früher oder später hätten sie es sowieso herausgefunden! Mein größeres Problem war jetzt Zuko. Verliebt sein war so vieles.




Die HybridinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt