71 Kapitel

899 38 0
                                    

Ich schlief nicht sehr lange denn irgendjemand rüttelte mich wach. 

"fick dich" murrte ich genervt.

"die Vorstellung geht weiter" sagte Sokka und zog mich am Bein in den Saal. Zuko folgte uns Kopfschüttelnd. 

Das Stück endete schrecklich Zuko und Aang starben und ich wechselte die Seiten und tötete alle Wiederständler. Sobald es vorbei war gingen wir fast fluchtartig aus dem Saal und beschwerten uns über das bescheuerte Stück. Mich beschäftigte eher das Thema ob das mit dem ich wechsle die Seiten  wirklich der Plan der Feuernation war. Es machte mir ein wenig Angst. 

Die Nacht schlief ich trotz des grauenvollen Theaterstücks gut durch. Die Woche verging ziemlich schnell und das Theaterstück war schnell vergessen. Zuko und Aang trainierten viel und Aang wurde immer besser. Leider schob Zuko zwischendurch hin und wieder Aggressionen und dann mussten sowohl Katara als auch ich anwesend sein. Katara wegen dem heilen der Wunde und ich um Zuko zu beruhigen. 

Einmal griff er Aang an aber nicht aus Aggressionen sondern aus Trainings Zwecken. Weird. Wenigstens war niemand verletzt worden bei dieser Aktion. Zuko erzählte uns von Sozins Komet der die Feuernation unbesiegbar machen würde und Aang fing an zu hyperventilieren auf die schlechte Art und Weise. Wir trainierten wie wir den Feuerlord schlagen würden aber Aang konnte den Feuerlord, in diesem Fall Melonenlord, nicht töten. Egal wie wir es drehten und wendeten wir konnten Aang einfach nicht dazu bringen ihn zu töten, oder in diesem Fall zerschneiden. Im gesamten endete das Training trostlos. 

Am Abend saßen wir bequem bei einander und unterhielten uns da kam Katara an.

"ich habe eine Überraschung für euch alle" rief sie und hielt ein zusammen gerolltes plakat in ihren Händen. 

"ich wusste es du hattest also doch heimlich etwas mit diesem Haru" rief Toph.

"wenn das ein Flyer für ein Theater Stück ist drehe ich dir den Hals um" sagte ich nachdem ich Toph einen okaaaaaaaaaaaaaaay Blick zugeworfen hatte denn sie natürlich nicht gesehen hatte.

"ich äh Unsinn. Ich habe auf dem Dachboden nach Kochtöpfen gesucht und dabei das hier gefunden" rief Katara und rollte das Plakat aus. Darauf war ein Baby zu sehen. "seht mal Zuko als Baby ist der nicht süß" sagte sie und kicherte belustigt.

Ich verzog das Gesicht um nicht los zulachen. Als ob das da Zuko wäre. Iroh hatte mir mal Baby Bilder von Zuko gezeigt und da ich damit rechnete das Iroh kein Alzheimer hatte und somit wusste wer Zuko war und wer nicht schloss ich das das Feuerlord Ohzai war.  Ich sah zu Zuko der ebenfalls sein Gesicht verzogen hatte.

"das da soll Zuko sein? Aha" war mein Kommentar auf das Foto.

"wer denn sonst" fragte Katara sichtlich verwirrt.

"das bin ich gar nicht das da ist mein Vater" 

Stille. Unangenehme Stille. Lachen. mein lachen, die Situation war einfach zu Geil.

Darauf folgten ein paar ungläubige und ein belustigter Blick seitens Zuko. Aang schob Aggressionen weil er den Feuerlord nicht aus dem Leben yeeten wollte und war dann Sauer weil wir alle keinen besseren Rat hatten. Super. Aang ging schlafen und wir blieben schweigend zurück. Als wir schlafen gingen sah ich noch einmal nach Aang. Als ich den Balkon betrat sah ich noch wie er am Geländer verschwand.

"Aang?"  fragte ich verwirrt und folgte ihm.

Er schien zu Schlafwandeln den seine Augen waren geschlossen trotzdem hatte er ein Ziel. Er lief gerade Wegs auf das Meer zu und watete ins Wasser. Ich hätte Hilfe holen sollen aber alleine lassen konnte ich ihn auch nicht. Ich folgte ihm und schwamm ihm nach. Wir landeten auf einer Insel und als wir dort sicher an Land waren klappte Aang irgendwie zusammen und schlief  tief und fest. Die Insel hatte etwas beruhigendes so schlief ich ebenfalls ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und meine Orientierung war völlig im Arsch. Die Ascheninsel auf der wir uns Gestern noch befanden war verschwunden. Aang schob natürlich Panik während ich die Insel eigentlich ganz gut fand.

Z U K O

Das Aang weg war stellte schon ein Problem dar aber das Vani weg war, die vermutlich einzige Person die ihn auffinden könnte, war irgendwie noch schlimmer. Mit Appa flogen wir zum Erdkönigreich. Es gab eine Frau die ihn wieder finden würde. Wir gingen in den Pub in dem wir sie letztes mal auch gefunden hatten und fanden sie auch. Sie hatte Stress mit ein paar Leuten dort und gewann die Prügelei ohne jede Anstrengung. 

"wo ist denn deine Freundin hin?" fragte sie als sie uns erkannte.

"wer?" fragte Sokka der offensichtlich dachte die Frage sei an ihn gerichtet.

"nicht du. Er da. Wo ist deine kleine?" fragte sie und starrte mich direkt an.

"sie ist nicht- ist auch egal." ich hatte keine Lust auf diese komische Frau und ihre Theorien auch wenn die Idee schön war. Was?

Nachdem wir einiges geklärt hatten roch das gruselige Tier von der Schwarzhaarigen an Aangs Stab. Es schnupperte an der Luft fand aber einfach nichts. 

"und was bedeutet das" fragte ich leicht genervt.

"das bedeutet euer Freund ist weg" das wussten wir ja auch.

"das wissen wir aus diesem Grund wollen wir ihn ja auch finden" sagte Toph genervt.

"nein ich meine er ist komplett weg er existiert gar nicht" sagte die schwarzhaarige schroff.

Wir ließen ihr Tier noch an Vanis Tasche riechen aber es kam das gleiche raus. Die beiden waren weg. Eine letzte Idee hatte ich noch und suchte nach dem alten Schuh von meinem Onkel. Er war mir vor ein paar Tagen aufgefallen. Als er mal entführt wurde hatte er den Schuh zurück gelassen um uns auf seine Fährte hin zu weisen. 

Das komische Vieh der Frau biss an und rannte los. Wir folgten ihm auf Appa. 

V A N I

Wir versuchten verzweifelt heraus zu finden wo wir denn waren aber das brachte nicht viel. Der ganze Mist hier endete damit das Aang sich in die Geisterwelt chillte und ich schwimmen ging. Das ganze war ziemlich lustig weil ich dadurch herausfand das das Ding auf dem wir waren eine Riesen Schildkröte war. Eigentlich wollte ich Aang davon erzählen aber der Kerl war zu Beschäftigt mit seinem Teekränzchen mit den anderen Avataren. Schade eigentlich.

Z U K O 

Die Frau brachte uns bis zu einer Mauer die ziemlich demoliert aussah. Wir waren vor Ba sing se. Dort landeten wir und schlugen unser Nachtlager auf. Die Frau hatte sich entspannt entzogen und trank vermutlich in irgendeinem Pub Alkohol oder so. Musste uns nicht interessieren. Wir legten uns ziemlich zügig schlafen wurden aber geweckt. Ein Feuerkreis bildete sich um uns. Wir gingen in Kampfstellung. 

Die HybridinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt