36 Kapitel

1.1K 39 7
                                    

Vani Pov:
Als die beiden weggefahren waren schlich ich mich wieder in die Wohnung und holte mir schnell einen pullover von Zuko. Darin sah ich immer so klein aus und es war  unauffällig. In einer wahnsinns Geschwindigkeit holte ich die Kutsche ein. Es war nicht sehr schwer in den Palast zu kommen er war wie leer gefegt. Mit meinem Wasser konnte ich an der Decke bleiben und von dort hat man nun mal den besten Blick. 

Es gab Lüftungsschächte durch die ich in den Raum mit dem Thron kam. Vom oben sah ich dem Geschehen zu. Erst passierte nichts und es verstrichen viele Minuten. Zuko hatte mich bereits entdeckt. Ich konnte alles sehen, in alle Gänge die vom Thronsaal weg führten.

Zuko regte sich gerade darüber auf dass der König so lange brauchte da hörte ich Schritte. Ich wollte ihn warnen aber er war zu vertieft in seine aggressions Rede. Er richtete sich auf und fing an im Kreis zu laufen. Endlich sah er in meine Richtung und versuchte ihm klar zu machen das da jemand kommt.  Er schien zu verstehen und ging zurück zu seinem Platz da kamen die Agenten schon herein. Ich hatte ein wahnsinns Störgefühl. Die Agenten verhielten sich sehr suspekt und umzingelten meine beiden Feuerbändiger.

Auch Iroh schien nun ein Störgefühl zu haben denn er richtete sich auf.
Azuhla trat hervor und ich muss sagen sogar in Erdbändiger Klamotten sah sie gut aus. Ernsthaft warum waren Ozais kinder beide so attraktiv. Wenn ich Azuhla als erstes kennen gelernt hätte wäre ich jetzt lesbisch. [wogegen ich wirklich nichts hätte].

Die Dhai-Lee Agenten griffen an und ich griff ein. Azuhla eiste ich an die Wand damit sie mir nicht auf die Nerven gehen konnte. Die Dhai-Lee knockte ich recht schnell aus.

"runter" rief Iroh und im letzten Moment schaffte ich es mich runter zu beugen. Er hatte Feuer gespien! Aus seinem fucking Mund. Ja gut hätte er aus seinem arsch Feuer- Ich sollte aufhören vom Thema abzuschweifen. Ich hatte mir bei Tylee ein paar 'tricks' abgeguckt und schlug einige Agenten gekonnt zusammen. Ja gut einige verprügelte ich einfach nur aber ich hatte halt den Überraschungseffekt auf meiner Seite also wehrten sich die meisten gar nicht oder zu spät.

Wir rannten zusammen weg und entkamen gerade so ein paar sehr spitzen steinen die uns aufgespießt hätten. Iroh sprengte mit seinem Feuerbändigen eine Wand weg und sprang nach draußen. [I believe I can fly an dieser Stelle]. Ich sprang direkt hinter her. Iroh hatte den Boden komplett gecrasht während ich mich mit Feuer antrieb und kurz vor dem Boden abfing. Ich landete sanft.

"kommt mein Neffe es tut nicht weh" rief Iroh gepresst nach oben, dafür das er behauptete das es nicht weh tat zog er eine hübsche Grimasse. Ich folgte Irohs Blick und sah nach oben. 
Zuko stand noch oben und hatte wohl wieder eine seiner Selbstmord Ideen.

"ich kann nicht immer weg laufen" brüllte er dann zurück.

"Zuko du springst jetzt da runter oder ich bringe dich höchst persönlich um" schrie ich ihn an.

Ich bekam nicht wirklich mit was dann passierte aber das sie Zuko gefangen genommen hatten und das Iroh mich wegzeerte. Während wir flohen war ich damit beschäftigt mich über Zukos Dummheit aufzuregen.

"wie kann man so blöd sein? Ich meine der weiß doch das er gegen diese 'agenten' keine chance hat warum macht er dann diesen scheiß? Und dann auch noch mit Azuhla der Kerl ist tot bevor wir ihn finden" regte ich mich auf. Ich war so beschäftigt damit mich aufzuregen das ich keinen Plan hatte wo wir hingingen und das Iroh angehalten hatte bemerkte ich gar nicht. Ich lief einfach weiter und rammte eine Tür. "au" sagte ich unmotiviert.

Die Tür, die ich gerade gecrasht hatte, öffnete sich und Toph trat heraus. Hä? Was machten wir hier? Hinter Toph standen Sokka und Aang. "Was machen die denn hier" rief erstgenannter.

"hey ho ich habe absolut keine Ahnung" gab ich übermotiviert zurück.

"Vani? Was tust du hier?" fragte Aang.

"ach Türen küssen und du so" erwiderte ich etwas genervt.

Aang lachte sich einen ab während Sokka mich genervt ansah.

"ist das dein pullover?" fragte Sokka dann.

Ich sah an mir herunter und bemerkte das ich immernoch Zukos pullover trug. "Nun ja wenn ich es geschickt anstelle dann ist es meiner" erwiderte ich dann etwas kleinlaut.

"Prinzessin Azuhla ist hier in Ba sing se aufgetaucht" funkte Iroh plötzlich dazwischen. Ach du scheiße der war ja auch noch da. Er hatte bereits erkannt das das Zukos pullover war aber unterdrückte sich scheinbar einen Kommentar.

"dann hat sie also Katara" erwiderte Aang wütend.

"warte Katara? Die Bitch hat Katara?" fragte ich noch wütender.

"kann sein meinen Neffen hat sie ebenfalls gefangen genommen" sagte Iroh und überging meinen Kommentar einfach.

"dann sollten wir vielleicht gemeinsam gegen Azuhla kämpfen um Katara und Zuko zu befreien" überlegte Aang.

"sag mal kann es sein das du Katara magst?" funkte ich dazwischen und schon wieder wurde mein Kommentar übergangen aber auf Aangs Wangen bildete sich eine verräterische Röte, ich grinste zufrieden. 

"momentmal ich werde mich hüten diesem Zuko zu helfen" rief Sokka und trat näher an uns heran.

"ich kann mir vorstellen was ihr über meinen Neffen denkt, aber glaubt mir im Grunde seines Herzens hat der junge einen guten Kern" versuchte Iroh Sokka zu beschwichtigen.

"im Grunde seines Herzens reicht mir aber nicht er soll erstmal lernen den guten Kern nach außen zu krempeln." zickte Sokka nun rum. Ich konnte nur mit den Augen Rollen.

"nicht nur Katara ist in Gefahr, ganz Ba sing se ist in Gefahr. Wenn wir zusammen halten haben wir bessere Chancen" überzeugte nun Aang.

Sokka nickte beleidigt.
"wir haben übrigens jemanden mitgebracht der uns eventuell weiter helfen kann" sagte Iroh und Schritt nach draußen.

"ich habe den Kerl mitgebracht" rief ich ihm nach. Mit den anderen folgte ich nach draußen. Am Boden lag ein gefesselter Dhai-Lee Agent. "Er ist ja wieder bei Bewusstsein" sagte ich etwas enttäuscht.

Ich hatte ihn zusammen geschlagen um meine Wut abzubauen und ihn dann mit genommen weil ich ihn erstens nicht liegen lassen durfte und zweitens wiel er I Formationen hatte die ich benötigte.

Die HybridinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt