Vani Pov:
Vorsichtig trat ich aus meiner Deckung hervor.
Ich atmete tief durch und ging dann Selbstsicher auf den Trupp zu. Die anderen Kinder hatten sich bereits auf Erkundungstour im Tempel begeben. Niemand bemerkte mich, obwohl ich Toph verdächtigte, dass sie wusste, dass ich kam."oh richtig ganz toll kein Problem das mache ich mit links" sagte Aang gerade und wirkte genervt.
"Aang niemand hat gesagt das es leicht wird" sagte Katara beruhigend.
"nicht leicht? Das ist völlig unmöglich. Wo kriege ich einen Lehrer fürs Feuerbändigen her?" fragte Aang aufgebracht.
"Wir könnten Jongjong suchen" sagte Katara optimistisch.
Wer zum Geier war Jongjong?
"oh ja klasse" sagte Aang und ließ sich auf den Rücken fallen "der gute Jongjong wartet auch nur auf uns" fügte er sarkastisch noch mit an.
"Wer ist - ach vergesst es ich finde das schon noch früh genug heraus" sagte Toph ebenfalls genervt.
"ich merke schon euch fällt offenbar auch niemand ein" fing Aang gerade an da trat ich dazwischen.
"ich könnte es versuchen" sagte ich möglichst ruhig und Selbstbewusst.
"Vani!" rief Aang und umarmte mich stürmisch. Sehr stürmisch. Wir flogen hinten rüber auf die Fresse.
"wo warst du? Was ist passiert? Bist du verletzt? Wie bist du hier her gekommen? Bist du alleine?" bombardierte Aang mich mit Fragen."ich war bei Zuko. Er hat seinen Vater angegriffen. Ich bin nicht verletzt. Ich bin hergeflogen. Und zu Anfang war ich nicht alleine jetzt aber wieder" beantwortete ich die Fragen.
"war Zuko bei dir?" fragte Katara.
"ja wir haben uns etwas entfernt von hier getrennt" gab ich etwas kleinlaut zu.
"er hat Feuerlord Ohzai angegriffen?!" schrie Sokka fassungslos. "du musst mir genau sagen was passiert ist" befahl er und griff meine Schultern. Ich wurde kräftig durch geschüttelt.
Sokka hatte seine Finger in meine Narbe gegraben und traf einen ganz miesen Punkt. Ich schrie auf vor Schmerz. Erschrocken ließ Sokka mich los und ich rauschte zu Boden.
"Vani? Alles gut?" rief Katara besorgt.
"das war die Narbe Sokka" stöhnte ich vom Boden aus und richtete mich schwerfällig auf.
"sie sollte nicht ehr weh tun. Vani hast du mich angelogen?" fragte Katara als ich wieder stand.
"Katara es tat nicht mehr weh er hat nur einen miesen Punkt getroffen alles gut" beruhigte ich sie.
Katara war nicht ganz überzeugt aber ließ mich in Ruhe. Aang nahm mich bei seite.
"ich muss das Feuerbändigen lernen und du kannst Feuer bändigen. Wirst du es mir beibringen" fragte er und sah mich mit diesem halben lächeln und den Hundeaugen an.
"wir hatten das schon mal ich bin furchtbar in der Rolle der Lehrerin." sagte ich vorsichtig aber ich hatte nicht mit Aang gerechnet.
"bitte bitte bitte bitte bitte bitte" das ging ein paar Minuten so weiter und als wir schließlich alle hier abfuckt hatten beendete ich sein nerviges gebettel.
"ist ja gut okay Versuchen wir es" rief ich mit erhobenen Händen und ich meinte ein allgemeines aufatmen zu hören.
Wir gingen zu einem etwas abgelegenen teil des Tempels und ich versuchte Aang zu erklären wie man Feuer bändigte.
"also bei mir ist das so das das eine Art funken ist und den greife ich quasi und dann ist es da" fing ich an und bekam dafür einen astreinen Hä-Blick. "ok such nach diesem Funken manchmal funktioniert das mit Meditation. Wenn du ihn hast greif danach und bringe ihn nach draußen" versuchte ich es nochmal zu erklären.
Aang nickte "kannst du mir das zeigen?" fragte er.
Ich nickte und suchte nach dem Funken. Da war kein Funken. Der Funken war weg. Ich versuchte eine Feuer bändiger Bewegung aber es kam nichts.
"mein Funken ist weg" stellte ich fest. Dann realisierte ich was ich gesagt hatte. "Aang mein bändigen ist weg." sagte ich und war etwas heiser.
War das das was sich eben bei dem Abschied quer gestellte hatte? Wie bekam ich das wieder weg?
"der kann doch nicht einfach weg sein!" rief Aang fassungslos.
Wir gingen zurück zu den anderen und da sich mein Gehirn gerade mit Watte füllte erklärte Aang unsere beschissene Situation.
"das ist eine Katastrophe" jammerte Sokka und rollte irgendwie am Boden rum.
"sehen wir es ein du hättest so oder so einen anderen Meister gebraucht" warf ich an Aang gewandt ein.
"weißt du vielleicht wie wir das wieder weg bekommen? Also zurück bekommen?" fragte Katara weit aus ruhiger als der am Boden rum rollende Sokka.
"es gibt vielleicht ein paar Leute die mir helfen können aber der Weg dahin ist weit" überlegte ich.
"nimm doch Appa" sagte Aang.
"nun ihr müsst fliehen können das geht ohne Appa nun mal nicht ich überlege mir was" versprach ich und stand auf.
Ich fühlte mich mies und das so richtig. Ich schlenderte entspannt eine Art Seitentreppe hinab und kam ganz unten an. Hier war eine große Grünfläche und sehr zu meiner Überraschung fand ich hier unten Tiere. Tiere die ich für Ausgestorben hielt. Himmelsbisons.
Erst flohen sie vor mir dann kamen sie aufgrund ihrer Neugier zurück und wuselten um meine Beine. Es waren alle Größen vorhanden und einer von ihnen, etwas jünger als Appa, wich nicht mehr von meiner Seite. Wenn der kleine mitspielte dann hatte ich meine mit Fahr Gelegenheit zu den Sonnenkriegern.
DU LIEST GERADE
Die Hybridin
FanfictionIhr Leben ist zwei geteilt auf eine schmerzhafte Art und Weise. Sie muss es geheim halten, darf es keinem erzählen nicht mal ihren Freunden. Obwohl. Welchen Freunden. Die die sie hatte hatten sich von ihr abgewandt als sie das erste mal Feuer zwisch...