Katara war irgendwie wütend auf Zuko und Zuko konnte das nicht haben. Eigentlich interessierte mich das nicht aber Zuko heulte die ganze Zeit rum deswegen und ging dann Sokka fragen. Ich hätte es ihm auch sagen können aber irgendwie hatte er das nicht ganz gerafft.
Mitten in der Nacht sind Zuko und Katara dann los gezogen um den Befehlshaber General der Kataras Mutter flach gelegt (sorry falsche Formulierung) umgelegt hat, zu killen. Wäre ich in dem Moment nicht am Pennen gewesen dann wäre ich vermutlich mit gegangen aber ich war nun mal am Schlafen.
Als die Knalltüten dann wieder zurück waren hatte Zuko offensichtlich ein Bahnbrechendes Gespräch mit Katara gehabt und sah die Welt nun mit anderen Augen. Oder so ähnlich frag mich nicht. Katara war die einzige die es schaffte ein langweiliges Gespräch zu führen aber die Ansichten des Gesprächpartners völlig um zu Krempeln. Ich spreche aus Erfahrung.
Auf jeden Fall haben die beiden sich wieder vertragen und umarmten sich zu Versöhnung. Sokka hatte dann den fabulösen phrase gebracht ob ich jetzt Eifersüchtig sei. Nein. Vielleicht. Nein. Oder? Doch. Kinda. Gut vielleicht hat mir das jetzt nicht so krass in den Kram gepasst aber das zwischen den nichts lief war Sternenklar.
Außerdem wenn Zuko was mit Katara anfangen würde würde Aang völlig ausflippen und Zuko vermutlich umlegen oder so. Hehe das will ich sehen. Gut Nein ich will Zuko noch ein bisschen behalten.
Aber mal ehrlich vielleicht sollten wir uns mal unterhalten was das zwischen uns war oder ist. Ich mein hallo mal gesehen wie heiß der ist? I mean dude wer ihn nicht hot findet hat nen Dachschaden [und wer ihn heiß findet darf sich bei mir melden [will nd allein in Therapie yk]]. Hehe.
Auf jeden Fall waren wir weiter gezogen und befanden uns nun in irgend so einem Ferienhaus vom Feuerlord. War Zukos Idee.
Ich sah gerade Aang und Zuko beim Training zu. Bei mir saßen Katara und Toph, die mehr lag als saß aber egal. Während Katara nur Augen für Aang hatte und ich meine nur für Zuko lag Toph neben uns und sah per Fuß fern.
"ist es nicht irgendwie seltsam das wir uns vor dem Feuerlord in seinem eigenen Haus verstecken" sprach Katara meinen Gedanken aus.
"na und mein Vater ist das letzte mal hier gewesen als wir noch eine glückliche Familie waren. Und das ist sehr lange her. Das ist der letzte Ort an dem uns irgendwer suchen würde." gab Zuko Auskunft.
"Vani ist doch jetzt deine Familie und glücklich das du glücklich bist spüre ich" gab Toph ihren (gelangweilten) Senf dazu.
"kein Kommentar" sagte ich trocken musste aber grinsen.
"hey Leute ihr werdet es nicht glauben! Es gibt ein Stück über uns" rief Sokka. Den hatte ich irgendwie nicht vermisst. No front.
"wir waren gerade im Ort und fanden dieses Plakat" fügte Suki an.
Sokka holte ein Plakat hervor und hielt es uns entgegen.
"was aber wie ist denn das möglich" fragte Katara.
Sokka las vor "hört mal her. Der junge im Eisberg ist eine neue Inszenierung des Theater Autors Pu Ong Tim der auf der ganzen Welt Informationen über den Avatar gesammelt hat vom Südpol bis Ba sing se. Seine Informationen stammen von singenden Nomaden Piraten Kriegs gefangenen und einem gut unterrichteten Kohl Händler"
"für Sie dar geboten von den beliebten Aschenkomödianten" las Suki den Rest.
Zuko seufzte melodramatisch auf. "Die mussten wir uns früher auch immer angucken. Jedes Jahr haben sie das Stück Liebe unter Drachen verrunzt." maulte er.
"ich weiß nicht hälst du das wirklich für eine gute Idee wenn wir uns ein Stück über uns selbst ansehen?" fragte Katara.
"komm schon ein kleiner Theater besuch. Das ist genau die Zeit Verschwendung die uns schon seit Ewigkeiten fehlt" versuchte Sokka uns zu überzeugen.
"erinnert mich daran ihn zu erinnern niemals Anwalt zu werden" seufzte ich und bekam ein paar belustigte und einen fassungslosen Blick von Sokka.
Leider hatte er mit diesem schrecklichen Argument die Diskussion gewonnen. Am Abend saßen wir also im Theater.
Die erste Szene fing an und allein die Kostüme brachten mich zum lachen. Kataras Schauspielerin fing an zu reden. Irgendetwas von Hoffnung und so. Sokkas Schauspieler war noch schlimmer und brachte irgendwelche schlechten Witze. Sokka hinter mir regte sich natürlich darüber auf während ich versuchte nicht vor Lachen auf dem Boden rum zu Kugeln. Zuko war ebenfalls am lachen.
Wir sahen wieder auf die Szenerie auf der Bühne. Sie waren an einem Eisberg angekommen und 'Katara' gab eine kleine Vorführung ihrer 'Kräfte' und 'Aang' tauchte auf. 'Aang' war in diesen Fall eine Frau. 'Katara' heulte wieder irgendetwas von Hoffnung und 'Sokka' irgendetwas von Fleisch. Mal ehrlich was war das für ein Scheiß hier? Ein lustiger. Ich lachte mir hier den Arsch ab.
Appa wurde auch völlig bescheuert dar gestellt. Dann tauchte Zuko auf. Bei dem Bild starb ich fast an chronischem Luft Angel während Zuko fast explodierte. Das war zu lustig. Iroh saß blöd rum und futterte die ganze Zeit irgendeinen Kuchen.
Am Lufttempel fanden sie 'Momo' das war irgendwie schrecklich. Auf der Kyoshi Insel lachte sich Suki einen ab. Während 'Sokka' blöde Sprüche riss starb ich fast. Ich wurde nicht mal erwähnt.
In der Szene in Omashu war König Bumi eigentlich ziemlich perfekt dar gestellt. Mal abgesehen von dem schlechten Kostüm. Aber sein leicht psychopathischer Charakter war wirklich fantastisch nachgeahmt.
Dann kam die Szene mit den Piraten. Das war einfach nur schrecklich. 'Katara' heulte einfach nur rum. Ich lachte nur noch mehr. Das war zu geil. Da kam auch ich einmal kurz vor. Ich hing die ganze Zeit an Zuko und war verdammt freizügig gekleidet. Die Frau die mich spielte hatte einen halben Afro auf dem Kopf. Meine Haare waren gekringelt. Auf jeden Fall stellten sie mich als Verehrerin von Zuko dar.
Dann kam die Szene mit Zhao als er Aang gefangen genommen hatte und der blaue Geist das erste Mal auflebte. Die Szene war echt lustig bis ich auftauchte. Beziehungsweise ich mit der Maske. Ich war zwar weiblich dargestellt und alles aber völlig falsch. Mein Charakter war quasi eine Gehilfin vom blauen Geist und irgendwie auch seine Affäre. Der blaue Geist nannte mich und ich zitiere "Baby".
"so war das doch gar nicht" meckerte ich los.
Zuko und Aang warfen sich einen peinlich berührten Blick zu. Als Zuko zu mir sah war es nur noch unangenehm. Die weiße Schlange (die ich nun mal war) war quasi eine Prostituierte die sich an den blauen Geist ran machte.
Das war einfach nur unangenehm. Wenigstens wussten nur Zuko und Aang das ich das war. Zumindest hoffte ich das. Es wäre echt über alle maßen peinlich wenn sie das wussten. Zwar war das nicht so passiert aber peinlich war die Darstellung trotzdem.
DU LIEST GERADE
Die Hybridin
FanfictionIhr Leben ist zwei geteilt auf eine schmerzhafte Art und Weise. Sie muss es geheim halten, darf es keinem erzählen nicht mal ihren Freunden. Obwohl. Welchen Freunden. Die die sie hatte hatten sich von ihr abgewandt als sie das erste mal Feuer zwisch...