JUSTIN POV
Ich warf meine Schlüssel auf die Komode, die am Eingang der Haustür stand und zog meine Schuhe ab. 'Was hab ich nur getan?' fragte ich mich immer wieder und fuhr mir dabei durch meine Haare. Ich seufzte gequält und trat in die Küche, wo Mike und Fredo zusamen sassen und sich über den Stadtplan, der ausgebreitet am Esstisch lag, unterhielten. "Wie jetzt?! Kein 'hallo' oder 'was geht'?" fragte Mike und beäugte mich genau. "Wegen dir hab ich diese ganze Scheisse jetzt am Hals." kurrte ich ihn an. Mike kneifte seine Augen zusammen. "Was redest du da?" "Victoria weiss bescheid!" keifte ich hasserfüllt. Mike verdrehte die Augen. "Und jetzt gibst du mir die Schuld, oder was? Komm klar, das war alleine deine Entscheidung. Gestern hattest du ja auch nicht's dagegen, dass die Kleine sich auf deinen Schoss gesetzt hat, also halt die Fresse." sagte er kalt und verdrehte die Augen. Ich lief auf Mike zu, packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. "Pass auf, was du sagst O'Malley." zischte ich ihn an. "Alter, beruhig dich mal!" schrie Flores dazwischen und zog mich weg. "Du hast leicht reden, du warst ja schön draussen, und musstest nicht rein gehen und wenn schon, deine Freundin ist ja am anderen Ende der Welt!" "Es reicht!" ertönte die Stimme von Bruce. Er kam in die Küche und starrte uns mit wütenden Blick an. "Was soll das hier?" fragte er und sah mich auffordernd an. "Bieber heult rum, weil er nicht im Stande war Vic die Wahrheit zu sagen." mischte sich Mike ein und schüttelte den Kopf. Bruce sagte nichts, drehte sich um und lief die Treppe hoch, während er irgendwelche Schimpfwörter benutzte, die ich nicht verstand.
"Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin hier im Kindergarten." rief Bruce schliesslich und man hörte laut und deutlich, wie er die Tür seines Zimmer zuknallte."Man, man, man. Bruce hat sowas von Recht. Ihr seid solche Schwachköpfe." ertönte plötzlich mir eine allzu bekannte Stimme. Alle drehten ruckartig ihre Köpfe in die Richtung des Einganges. Meine Augen weiteten sich, ich öffnete leicht meinen Mund. Gar nicht in der Lage etwas zu sagen.
Die blondine mit den schulterlangen Haaren, die locker über ihren Schultern hängen, steht mit verschrenkten Armen angelehnt an der Wand. Ich verschluckte mich fast an meiner eigenen Spucke. "Rose, was tust du hier?!"VICTORIA POV
"Was tust du hier?" ich liess Jeremy völlig überrumpelt in meine Wohnung. Er zog seine Augenbrauen zusammen, spitzte kurz nachdenklich seine Lippen, die er dann befeuchtete bevor er anfing zu reden. "Justin meint, einer von mir und Jake soll zu dir kommen und dir Gesellschaft leisten. Jake ist mit seiner Mom auf irgendso einem spanischen Fest und konnte deshalb nicht kommen. Natürlich übernehme ich das liebend gerne."
Ich nickte stumm. Bieber kann mich nicht mal ein mal in Frieden lassen, nein er muss mir sogar einen Aufpasser besorgen. Das gibt's doch nicht."Was ist eigentlich passiert?" fragte er mich, zog seine dunkelblaue College Jacke aus und hängte diese am Eingang auf. Wir setzten uns auf die Couch. "Willst du was trinken?" fragte ich, um die Stille zu unterbrechen und das Thema zu wechseln. Er schüttelte lächelnd den Kopf. "Also.." begannn er.
Er konnte nicht locker lassen. Natoll.. Ich nahm tief Luft. "Ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit Bieber, das ist alles." "Klein klingt anderst. Du nennst ihn Bieber."
"Was auch immer. Ich will nicht drüber reden." winkte ich ab.
"Oouukaaay. Also, was wollen wir machen?" er rieb sich die Hände. "Sei mir nicht böse, aber ich bin ziemlich müde." meine Augen flatterten zu.
Jeremy nickte. "Ich schlaf hier auf der Couch." versicherte er mir. Ich presste meine Lippen aufeinander und nickte. "Danke Jere."JUSTIN POV
"Was machst du hier?!"
"Ich freue mich auch dich zu sehen mein lieber Cousin." Rose verdrehte die Augen. "Du weisst, wie ich das meine. Hättest du mir nicht bescheid geben können?" seufzte Mike.Rose ist Mikes ein jahr jüngere Cousine. Die zwei stehn sich so nahe wie Geschwister. Ich hatte mal was mir ihr, aber das ist lange her. Stattdessen war sie mal mit Bruce zusammen, bis sie dann nach London flog um dort zu studieren. "Wie lange bleibst du?" fragte Mike sofort aufgeregt. Er liebt seine Cousine über alles. Sie ist die einzige, die aus seiner Familie zu ihm steht. Sie weiss über uns bescheid, falls ihr euch das fragt.
DU LIEST GERADE
Bad Jay 2 - The Revenge
FanfictionFortsetzung von Bad Jay - Odolivan "Wenn du denkst, dass alles schon längstens vorbei ist, dann hast du dich geirrt, Drew. Mein Spiel hat gerade erst begonnen und ihr seid alle Teil davon." - Cole Odolivan in Bad Jay 2 The Revenge