Kapitel 18

2.8K 170 13
                                    

Okay noch mal zur Erklärung:
- Rose ist die Cousine von Mike, die von Europa wieder hier her gezogen ist und für eine Weile bei ihnen im Haus lebt.
- Justin und Jason gehen wieder zur Schule, weil sie so tun, als seien sie von der FBI und haben einen Geheimauftrag an der Schule, was völliger quatsch ist. Das tun sie nur, um, erstens ein Auge auf Vic zu haben, da Julie wieder da ist und zweitens, weil ihnen Nick verdächtig vorkommt.

Ansonsten viel Spass beim nächsten Kapitel.
__________________

VICTORIA POV

Ich hörte Jason schlucken. "Wie es aussieht, haben wir ein Problem."
Ich warf den Kopf in meinen Nacken und stöhnte auf. "Ich ruf Justin an." leichter gesagt als getan. "Mist." fluchte ich und warf mein Handy in die Tasche. "Was?" "Kein Empfang." brummte ich genervt und lehnte mich an die Wand, die ich dann runter glitt, um auf dem Boden zu sitzen. Das gleiche tat Jason mir nach. Nun sass er gegenüber von mir und stützte seine Hände auf den gebäugten Knien ab.
-
JUSTIN POV

Nervös lief ich im Zimmer auf und ab. Wo steckt sie?

"Hast du schon was von ihnen gehört?" Bruce trat in mein Zimmer und sah mich besorgt an. Wenn es nach mir ginge, hätte ich die zwei schon lange gesucht, aber John meinte, ich solle ihr ihren Freiraum lassen und sie nicht inmer und überall kontrollieren.
"Nein. Ich halt das nicht mehr aus!" knurrte ich und fuhr mir durch die Haare.

Was, wenn sie mit Jason.. Nein, das würde sie nicht tun. Ich vertraue ihr. Das Problem ist aber, dass ich Jason nicht vertraue. Er hat sie schon mal geküsst, wer garantiert mir, dass er es nicht noch mal tun würde?

"Bieber, ich weiss genau, welche Gedanken dir im Kopf spuken. Denk einfach nicht daran. Das würde sie dir nicht antun." versuchte mich Bruce zu beruhigen. Ja, er hat Recht. Ich sah auf die Uhr, die auf meinem Nachttisch stand, da ich ja keine Armbranduhr mehr besitze. Übrigens wird der jenige, der diese fucking Bombe in meiner Uhr gebaut hat, mir eine neue kaufen. Eine Rolex ist nicht billig, ganz und gar nicht.

"Ich fahr jetzt zur Wohnung." knurrte ich und schnappte mir meine Waffe. Bruce spitzte nachdenklich die Lippen. "Soll ich mitkommen?"
Ich schüttelte den Kopf. "Nein."

VICTORIA POV

"Ich muss hier raus, das ist Quälerei!" murmelte ich. Es wird hier immer heisser und die Luft stickiger. Wir haben nichts zum trinken oder zum essen. Jason, der gegenüber von mir sitzt , hatte die Augen geschlossen. "Alles okay?" fragte ich panisch. Wenn ihm jetzt etwas passiert, dann..-

"Ja ich.. Mich machen kleine Räume nervös." erklärte er und leckte sich über die Lippen. Er sah völlig fertig aus. Sein Gesicht blass und auf seiner Stirn bildeten sich Schweissperlen. Ich fing an mir Sorgen um ihn zu machen.
"Bist du klaustrophobisch?" blubberte es aus mir heraus. Er seufzte und öffnete die Augen. "Nein, eigentlich nicht. Trotzdem macht mich dieser enge Raum einfach kirre."
Ich nickte. "Das kannst du laut sagen." flüsterte ich zu mir selber und vergrub meinen Kopf in die Hände.

"Ich weiss schon jetzt, dass Bieber mich vielleicht umbringen wird."
"Dafür kannst du nichts." beruhigte ich ihn. "Du weisst, dass ihm dies scheiss egal ist, Vic. Es ist meine Pflicht aufzupassen." sein Blick war verzweifelt, "ich frage mich, ob wir jemals wieder so gute Freunde werden, wie vor dem beschissenen Kuss."

Klar, Justin hat Jason den Kuss zwischen mir und ihm verziehen. Sie sind immernoch Freunde, trotzdem vertraut Justin ihm nicht mehr wirklich. Sie streiten sich öffters, dabei hat Justin keinen Grund eifersüchtig zu sein. Jason ist wie mein kleiner Bruder, auch wenn er älter ist, ich hab manchmal sogar das Gefühl, ich müsse auf ihn mehr aufpassen, als er auf mich. Ich könnte nie etwas für ihn fühlen und er auch ganz sicher nicht für mich. Das ist hundert Prozent sicher, glaubt mir.

Bad Jay 2 - The RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt