Booah Leute
Ich wollte heute morgen das Kapitel updaten und plötzlich war es weg! Ich musste also zuerst eine Mail an Wattpad schreiben, damit sie mir das Kapitel wieder herstellen.
Aber jetzt geht es ja zum Glück wieder, puuuh!
___________________VICTORIA POV
"Gehts dir besser?"
"Es geht", antwortete ich mit leiser Stimme. Ich hatte zwei Tage damit verbracht, mich im Bett zu verkriechen, zu kotzen, Tee zu trinken und zu weinen. Mir ging es schon lange nicht mehr so mies. Ich hatte das Gefühl, ich wäre fast gestorben. Ich fühlte mich so unnormal. So krank. Krank im psychischen Sinne.Diese kleine Schwärmerei für ihn, die ich seit meinem ersten Treffen mit ihm empfand, was gar keine Schwärmerei. Es war nur geschwisterliche Liebe. Mein Verstand wusste wohl von Anfang an, dass das zwischen uns nicht Liebe war. Mein Herz wollte das aber nicht wahr haben.
Vielleicht war das ja auch der Grund, warum Justin aufgehört hat mit anderen Frauen zu schlafen und sich nur mir gewidmet hat. Er vertauschte geschwisterliche Gefühle mit den Gefühlen, die man spürt, wenn man wirklich verliebt war.Justin war nie wirklich in mich verliebt. Es war alles eine grosse Lüge. All die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben. All die Sachen, die wir erleben mussten, weil wir und liebten, waren eine grosse Lüge. Genauso wie bei Aiden.
Oh mein Gott. Ich bin ja völlig psychisch am Arsch!Automatisch kam mir der Brechreiz hoch. Ich war ja so ein schlechter Mensch.
Schnell rannte ich ins Badezimmer und übergab mich zum tausendsten mal in den letzten zwei Tagen. Oder waren es drei Tage, oder mehr?! Ich wusste es nicht wirklich.
Justin hat sich bei mir nicht gemeldet. Ich wusste nicht, ob ich froh sein sollte, oder nicht. Er hielt sich an unsere Abmachung. Das war doch der Deal. Er würde mich in Ruhe lassen und die Gefühle ausblenden. Das hatte ich mir doch so gewünscht. Warum fühlte sich das trotzdem so falsch an? Warum störte es mich, dass mein Bruder mit mir abgeschlossen hat?"Du solltest wirklich zum Arzt gehen. Wie lange hast du das schon?"
"Ich weiss nicht. Schon länger", murmelte ich zu Cassie und wischte mir den Mund mit dem Handtuch, welches sie mir entgegenhielt, ab."Du hast jedenfalls nicht Fieber", stellte sie nachdenklich fest und lief mit mir zurück ins Wohnzimmer. Rose war heute bei Bruce, sodass wir alleine zusammen eine Serie schauten. Sie hatte mich stundenlang versucht zu überreden, dass wir irgend so eine Serie über Vampire schauen. Der Titel ist mir entfallen, aber das war auch egal. Ich hatte schliesslich doch noch eingewillig, auch wenn ich gerade mit meinen Gedanken ganz wo anders war.
"Vielleicht sollte ich zum Arzt", ich lehnte meinen Kopf nach hinten auf die Couch.
Ungewollt kamen mir die Erinnerungen an Justins und meine gemeinsame Nacht in den Sinn. Ich erinnerte mich an jedes kleinste Detail, obwohl ich betrunken war."Ach du Schande..", verliessen die Wörter meine Lippen. Ich schreckte hoch und lief im Wohnzimmer auf und ab. Nein. Nein das kann nicht sein. Nein, nein, nein!
"Was?! Sag schon!", drängte Cassie mich aufgeregt und beobachtete mich.
"Justin und ich... Oh mein Gott wir..."
"Komm zum Punkt!"
"Wir haben vor kurzem mit einander geschlafen!", platzte es aus mir heraus. Ich fuhr durch meine offenen Haare und zog an ihnen. Cassie öffnete erstaunt ihren Mund. "Sag mir jetzt bitte nicht, dass ihr kein Kondom benutzt habt."Ich dachte kurz nach. Eigentlich bekam ich nie wirklich mit, wenn er ein Kondom nahm. Ich war meistens in meiner eigenen Welt und vollkommen weg. Nur am schluss, als wir fertig waren, stand er sofort auf, um es wegzuwerfen. Ich vertraute ihm auch und hatte nie Zweifel daran gehabt, dass er es jemals vergessen würde.
Aber das letzte mal war er nicht aufgestanden, um das Kondom zu entsorgen. Er war stattdessen liegen geblieben und ist noch schneller eingeschlafen, als ich.
DU LIEST GERADE
Bad Jay 2 - The Revenge
FanfictionFortsetzung von Bad Jay - Odolivan "Wenn du denkst, dass alles schon längstens vorbei ist, dann hast du dich geirrt, Drew. Mein Spiel hat gerade erst begonnen und ihr seid alle Teil davon." - Cole Odolivan in Bad Jay 2 The Revenge