JUSTIN POV
Ich dachte gut nach. Mein Blick flog automatisch zum Whiteboard. Ich stand auf, nahm mir den schwarzen Stift und schrieb alle Namen auf, die mir gerade im Kopf herum spukten und ignorierte mal die Tatsache, dass es gerade circa 3 Uhr morgens ist.
Cole Odolivan
Yovanna Stone
Luke Corbes
Jeremy Hudson
Julie Benson
Officer Stone
Nick Newton
"Was tust du da?" "Ich schreibe alle Personen auf, die etwas mit den Bomben zutun haben könnten." nachdenkend strich ich jedoch Officer Stone weg. Er durfte sich so eine Dummheit nicht erlauben. Ganz egal, wie sehr er mich hasst, sowas könnte ich ihm nicht zutrauen.
"Jeremy, Nick und Luke?! Wieso?" fragend sah mich John an. Ich nickte. "Wir müssen jeden einzelnen kontrollieren." "Du hast aber die Tatsache vergessen, dass Cole tot ist." Jason hob beide seiner Augenbrauen, da er es nicht schaffte, nur eine zu heben. "Das dachten wir schon mal, und dann ist er plötzlich aufgetaucht." knurrte ich genervt. Jason schüttelte nur den Kopf. "Luke ist auf unserer Seite. Schon alleine wegen Nick und Cassie." "Selbst dein bester Freund könnte dein grösster Feind sein. Wer will das besser wissen, als du." ich sah Mike tadelnd an.
Ich umklammerte den Stift mit einem starken Griff und sah aus dem Fenster. Mein Handy klingelte. Ich verdrehte die Augen. "Was?" zischte ich in den Hörer. "Hallo?!" fragte ich nochmal. Schon ertönte das schnelle Tuten aus der anderen Leitung. "Wichser!" knurrte ich wütend. "Wer war's?" fragte Fredo sofort nach. Ich atmete aus, um nicht gleich vor Wut zu explodieren. Ich bin müde, habe hundert Probleme und jetzt meint sich jemand einen Spass daraus zu erlauben, wenn er mich anruft und gleich danach wieder auflegt. Ich sah Fredo auffordernd an. Er soll einfach rausfinden, wem diese Anonyme Nummer gehört.
"Ich geh pennen." knurrte ich und wollte mich auf den Weg nach unten in mein Zimmer machen, aber da habe ich die Rechnung ohne Bruce gemacht. "Zuerst brauchen wir einen Plan." "Ich werde mir einen ausdenken, wenn ich geschlafen habe." brummte ich mit halb geschlossenen Augen.
Fredo fing an zu husten. Ich sah ihn mit gerunzelter Stirn an. Was hat er denn schon wieder genommen? "Alter? Könntest du mal die Fresse halten?" zischte ich. Warum muss er auch so laut husten?! "Ach du..." fing Mike an. "Was?" fragte ich und wurde nun unsicher. "Ich hab mich an meiner eigenen Spucke verschluckt." "Vollidiot." ich lachte ihn aus. "Dir wird das Lachen schon vergehen, glaub mir."
"Was ist denn jetzt schon wieder?" angepisst lief ich zu Fredo, der innerhalb wenigen Minuten die Person gefunden hat, die uns schon mehrere Male anrief und dannach wieder auflegte. Das war nicht das erste Mal und sicher auch nicht das letzte. John meinte, es sei ein krankes Psychospiel. Der jenige versucht uns durcheinander zu bringen. Uns in den Wahnsinnzu treiben, bis wir selber irgendwann ganz durch drehen. Jedenfalls ist das seine Theorie. Ich weiss zwar nicht, ob das der Sinn davon ist, aber möglich wär es. Welches Bild und welchen Namen ich dann auf den Bildschirm des Laptopes sah, liess mich scharf die Luft einziehen. "Ich hätte es wissen müssen."
Vollständiger Name: Nick Newton
Momentaner Standort: Georgia - Atlanta
"Okay Leute, ich hab einen Plan."
VICTORIA POV
Justin hinerliess mir eine Nachricht, dass er nach Hause gehen musste, da Bruce ihn gerufen hat, oder so. Etwas enttäuscht stand ich von meinem Bett auf. Ich dachte, dass ich auf dem Sofa eingeschlafen bin, aber wie es aussieht hat mich Justin ins Bett transportiert, worfür ich ihm echt dankbar bin. Ich entschloss mich deshalb ihm eine kurze Nachricht zu schreiben. Zwar besteht die Gefahr, dass ich ihn wecke, aber mir wird er es hoffentlich nicht so übel nehmen.
Nachricht an Justin 07:08 Uhr
Danke, dass du mich ins Bett gebracht hast. Bis später. Ich liebe dich.
Nach dem ich mich erstmal schnell geduscht und angezogen hatte, setzte ich mich an den Tisch und ass Kornflakes, da ich riesigen Hunger hatte. Von meinem Handy ertönte ein Pling.
Nachricht von Justin 07:38 Uhr
Das hab ich gar nicht? Ich liebe dich auch.
Ich runzelte die Stirn und lachte. Wahrscheinlich war er zu müde, um sich daran noch zu erinnern. Ich schrieb ihm nicht mehr zurück. Ich muss mich nun wirklich beeilen. Noch zehn Minuten bis zum Klingeln.
AUTOR POV
Rose war sich dieser Sache ziemlich unsicher. Sie ist eine perfekte Schauspielerin, keine Frage. Jedoch hat sie keine Ahnung, um was es genau geht. Sie weiss nur, was sie jetzt tun muss. Alles andere sollte sie nicht wissen. Nur zu ihrer Sicherheit, sagten die anderen. Sie richtete sich ein letztes Mal ihre Haare, räusperte sich und öffnete schliesslich die Tür. Am Tisch sass ein etwas älterer Herr. Er wirkte seriös und ernst aber, wenn man genau hinsah, dann bemerkte man, wie unsicher er wurde, als er Rose erblickte. Es war schon immer klar, dass sie auf Männer eine sogenannte 'errotische Anziehungskraft' ausübte und genau das verlieh ihr auch in diesem Moment enormes Selbstbewusstsein. Sie nickte ihm zur Begrüssung zu, bevor sie sich auf den Stuhl gegenüber von ihm setzte und währenddessen seinen Gesichtsausrduck beobachtete. Schon jetzt wurde ihr langsam aber sicher klar, dass dieser Mann wie Wachs in ihren Händen ist. Jason hatte Recht. Dieser Mann hat eindeutig eine Schwäche für jüngere und gleichzeitig auch reife Frauen.
Und genau so ist Rose.
"Also, wie kan ich Ihnen helfen?" fing er das Gespräch an. Rose fing an leise zu kichern und lehnte sich zurück, öffnete ihre Jacke und nahm aus der inneren Jackentasche ein goldenes Abzeichen heraus. "Mein Name ist Baldwin und ich gehöre zu der Ermittlungsbehörde der FBI. Deshalb sollte die Frage eher lauten: was könnte ich für Sie tun." sie wunderte sich selber, dass sie so selbstbewusst und knallhart klingen konnte. Innerlich gab sie sich selber einen High Five. "FBI?" wiederholte er und sah sie mit grossen Augen an. "Um was geht es, Miss?"
"Wir haben einen anonymen Hinweis bekommen, dass hier, an ihrer Schule, etwas nicht stimmt. Es handelt sich um Drogen. Genaueres kann und werde ich nicht erklären."
VICTORIA POV
"Jetzt mal ehrlich, woher sollte ich wissen, dass Photosynthese nichts mit Fotografieren zutun hat?!" klagte Nick. Ich schlug mir mit meiner flachen Hand auf die Stirn. "Weil das so ziemlich jeder weiss?!" ich sah ihn verstörend an. Jetzt weiss ich, warum er wiederholten muss. "Du bist so dämlich." ich grinste. Er sah mich beleidigt an und lief aus dem Klassenzimmer. "Was steht auf dem Plan?"
Kann der Junge nicht selber schauen?! "Physik." antwortete ich nur. Er blieb plötzlich stehen, sodass ich fast in ihn rein lief. "Nick, lauf endlich weiter." befahl ich augenverdrehend. Er ging einen Schritt zur Seite. "Das gibt's nicht." er lachte laut. "Was?" ich sah ihn verwirrt an. Er zeigte mit seinem Zeigefinger nach vorne. Gelangweilt sah ich die vielen Schüler an, die auf uns zu kamen, bis mein Blick an etwas hängen blieb. Besser gesagt, an jemanden. Menschen blieben stehen und starrten die zwei Jungs mit grossen Augen an, während sie nur breit grinsten. Das ist doch nicht ihr ernst..
"Justin, Jason? Was tut ihr hier in der Schule?"
DU LIEST GERADE
Bad Jay 2 - The Revenge
FanfictionFortsetzung von Bad Jay - Odolivan "Wenn du denkst, dass alles schon längstens vorbei ist, dann hast du dich geirrt, Drew. Mein Spiel hat gerade erst begonnen und ihr seid alle Teil davon." - Cole Odolivan in Bad Jay 2 The Revenge