Kapitel 12

2.8K 165 4
                                    

VICTORIA POV

Mir blieb gar nicht die Zeit das gesagte zu verdauen, stattdessen wurde die Tür aufgerissen und ein völlig aufgelöster Bruce kam ins Haus, gefolgt von Jason. Rose sprang quietschend vom Sofa und schlang ängstlich ihre Arme um Bruce. Ich zuckte zusammen, als ich bemerkte, dass Bruce mehrere Schürfwunden an den Händen und auch einpaar auf seinem Gesicht hatte. Er sah fertig aus. Jason, der sich verloren umsah, schien gar nicht zu verstehen, was hier passiert. Ich lief auf ihn zu und fuhr mit meiner Hand über seine kleinen verletzungen an der Wange und am Auge. Ich umarmte ihn. "Was ist los Jase? Alles okay?" es bereitet mir Sorgen, dass die beiden so aussahen. Ziemlich unter Schock standen sie. Ein ungutes Gefühl breitete sich in mir aus. "Wo ist Justin?" fragte ich ängstlich und sah genauso wie Rose zu Bruce.
In diesem Moment kam er mit ernster Miene ins Haus. Sein Gesichte ist voller Asche und sein Arm blutet. Ich zog scharf die Luft ein und lief auf ihn zu, um ihn zu umarmen. Etwas überrumpelt schlang er seine Arme um mich. "Wo warst du?" flüsterte ich verzweifelt in sein Ohr. "Wir wurden verarscht. So sehr verarscht." stellte er verbittert fest. "Los, lass uns hoch ins Bad." ich nahm seine Hand und zog ihn mit mir. Die anderen blieben unten stehen und sagten dazu nicht's.

Sobald wir im Bad waren, setzte er sich auf den Klodeckel. Einen Moment lang sagte keiner von uns etwas. Ich kramte aus dem Badezimmerspiegel die üblichen Sachen, um ihn zu verarzten. "Ich glaube, du solltest dein Shirt ausziehen."
Er sah zu mir hoch und seufzte. Ohne Vorwarnung schlang er seine Arme um meine Taille, sodass ich dazu gezwungen war zwischen seinen Beinen zu stehen. Meine Hände schmiegten sich an seine Wangen. Sanft strich ich über seine Wunden, die am ganzen Gesicht zu sehen sind. Er schloss die Augen und vergrub sein Gesicht in meinen Bauch. Ich fuhr ihm durch seine etwas längeren Haare. "Es tut mir Leid." murmelte er leise. Ich drückte ihn weg und zog ihm sein T-Shirt aus. Dabei war mir sofort klar, dass ich nicht auf seinen Oberkörper starren sollte, aber natürlich konnte ich nicht wiederstehen. Jeden Tag sehe ich ihn so. Trotzdem kann ich nicht genug von diesem gut aussehenden Mann bekommen. Ich schluckte, als ich eine kleine Schusswunde am Arm sah. "Wieso?" fragte ich. "Was meinst du?" "Warum tut er dir Leid?" ich kniete mich hin, um die Wunde zu säubern. Er sah mich aufmerksam an. "Dass ich dir nicht bescheid gegeben hab." "Ach." sagte ich nur und sprühte Desinfektionsmittel auf die Wunde. Nachdem ich fertig war, versorgte ich alle Sachen und ging aus dem Badezimmer. Justin lief mir nach. "Babe?" fragte er mich verwirrt. Ich bekam ungewollt Gänsehaut, als er mich mit seiner rauen, tiefen Stimme so nannte. "Ja?" ich verschrenkte meine Arme. "Alles klar?" fragte er mich zaghaft. "Rose ist wirklich nett, nicht wahr." fing ich an und faltete die restlichen frisch gewaschenen Sachen, die auf dem Bett lagen zusammen. Justin blieb stehen. Er sah mich mit einem leeren Blick an. "Ja." antwortete er heiser.
Er kam mir näher und sah mir aufmerksam in die Augen. Dann fuhr er sich durch seine Haare. "Du weisst es." stellte er fest. Wow, er kennt mich wirklich zu gut. "Was du nicht sagst."
Ich nahm meine T-Shirts und verräumte diese in den Schrank. Mittlerweile besass ich sogar bei ihm einen eigenen Schrank, da ich ja fast schon hier lebe, vorallem, weil Cassie nicht hier ist.

Ehrlich gesagt, bin ich nicht wütend, weil er es getan hat, was er halt eben getan hat mit ihr. Aber er hat es mir wieder verschwiegen, so wie viele andere Sachen auch schon. Ich frage mich, wie lange das so weiter gehen soll.

"Okay es tut mir Leid Baby ich wusste nicht..-" "Was? Dass ich es von selbst erfahre?!" fuhr ich ihn an. Wollte er es mir überhaupt sagen? Ich glaube nicht.
Er spannte seinen Kiefer an. "Das ist lange her." versuchte er beruhigt zu sagen, er wurde nervös. "Ich habe dich sogar gefragt ob..." "Das spielt doch jetzt keine Rolle Victoria!" zischte er mit zusammen gebissenen Zähnen
"Ach, tut es nicht?!" meine Hand legte sich auf meine Brust, "na wenn das so ist." ich lachte sarkastisch, als sei es das normalste auf der Welt, dass mein Freund mal wieder etwas verheimlicht hat - was ja auch stimmt, irgendwie..

Bevor er anfangen konnte etwas zu sagen, wurde an der Tür geklopf. Diese wurde dann sofort geöffnet. "Essen ist fertig."
"Verpiss dich, Flores!" knurrte Justin ihn an. Ich betrachtete Fredo, der die Augenbrauen zusammenzog. Seine Nase blutete pausenlos. "Fredo, was ist mit deiner Nase?"
Ich hörte, wie Justin neben mir scharf die Luft einzog. "Nicht, nichts." seine Stimme hörte sich lustig an. Wäre diese Situation nicht ernst, würde ich wirklich lachen. "Fredo." warnte ich ihn. Ohne ein Wort zu sagen, sah er zu Justin, der hinter mir stand. Ich drehte mich um. "Das.ist.jetzt.nicht.dein.ernst." drohte ich Justin. Dieser krazte sich am Hinterkopf. "Irgendwie schon.. Kann sein, dass ich ihm rein theoretisch auf die Nase gehauen hab."
"Ja und praktisch auch! Alter, die ist vielleicht gebrochen!" jammert Fredo.
Ich biss mit auf die Innenseite der Wange und verdrehte die Augen. "Ihr seid doch alle wahnsinnig!" ich warf meine Arme in die Luft und ging ohne weiteres nach unten ins Esszimmer.

"Was gibts?"
"Mike hat sich mal wieder selbst übertroffen, Steak mit Kartoffelstock und einer exzellenten Sauce." erklärte mir Jason schwärmend. Kichernd setzte ich mich und wir fingen an zu essen, nachdem Justin und Fredo nachkamen. "Du solltest zum Arzt." John sah sich Fredo an. Das Klingeln seines Handys erweckte unsere Aufmerksamkeit. "Fuck." kam es von Fredo. "Was los?" Jason runzelte die Stirn. Fredo sah mich panisch an und zeigte mir seinen Bildschirm. Cassie rief an. "Geh ran!" forderte ich aufgeregt. Soweit ich weiss, haben sie sich wieder vertragen, naja mehr oder weniger.
"Wenn sie meine Stimme hört, dann wird sie sofort schluss machen!" seine Stimme wurde höher. Fredo übertreibt mal wieder masslos. Alle fingen an zu lachen, ausser Justin. War ja klar.
Ohne einen Kommentar nahm Justin das Handy aus seiner Hand und ging ran. "Hi Cas." gab er trocken von sich und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. "So sitzt man nicht am Tisch." tadelte ihm Bruce. Ich grinste.
Er lauschte aufmerksam am Handy.
"Alter?!" konnte ich Fredo empört flüstern hören.
"Du, hör mal. Der Vollpfosten kann nicht ran gehen." stille. "Seine Stimme hört sich ziemlich beschissen an." erklärte er nur schulterzuckend und fing an die ganze Story zu erzählen, die ich auch erst jetzt erfahren habe. Natürlich hat er sich mit Mike gestritten, was sonst. "Ja, es war meine Schuld blabla." Er verdrehte die Augen und nahm den Hörer von seinem Ohr. Man hörte Cassie von weitem schon schreien. Typisch.
"Ja, sorry." knurrte Justin angepisst. Ich musste lachen, da von Cassie die ganze Zeit nur Beleidigungen kamen, wie zum Beispiel; Arschloch, Idiot und noch einpaar, sagen wir mal, nicht ganz so jugendfreie, auf die ich weiter nicht eingehen will. Irgendwann hatte Justin keine Lust mehr und legte auf. "Was?! Das kannst du doch nicht einfach so machen!" klagte Fredo mit lauter Stimme.

Und schon fing die laute Diskussion an, die wahrscheinlich die ganze Nacht dauern wird... Supi.

Bad Jay 2 - The RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt