Ich weiss, es ist echt viel passiert und es ist schwer sich alles genau zu merken, da es einfach viele Kapitel schon alleine im ersten Teil sind. Deshalb schreibe ich euch noch mal das wichtigste zum Thema auf:
Victorias Dad ist eigentlich gestorben, als sie fünf war. Naja, jedenfalls glaubt sie das, so hat es ihr ihre Mum nämlich erzählt. Sie ist aber nie zu seinem Grab gegangen (wird im Kapitel 60-80 irgendwo mal erwähnt, als sie mit Justin darüber redet) also gibt es ja gar keinen richtigen 'Beweis', dass er gestorben ist. Sie hat mit ihrer Mum bis zu ihrem achtzehnten Lebensjahr gelebt und nun lebt sie mit ihrer besten Freundin Cassie.
Soooo da das nun geklärt ist, kommen wir zum eigentlichen wichtigen Teil.
Das neue Kapitel.Ach nur mal so zur Info. Bald, in den nächsten Kapiteln, werdet ihr wahrscheinlich durchdrehen, denn es erwartet euch etwas ziemlich... Nun ja... Nicht so tolles?! Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll. Ihr werdet es ja sehen..
Ps. Ich schreibe von meinem Handy aus, eigentlich bin ich es gewohnt, dass das Kapitel mindestens 16-20 Seiten hat, wenn es über 1000 Wörter sind. Jetzt ist das irgendwie alles anders.. Ich geb mein bestes, um sie länger zu schreiben.
______________________
Alles fing an sich zu drehen. Ich fing an zu hyperventilieren. Meine Hände schwitzten. Langsam ging ich einige Schritte zurück.
Jake öffnete seinen Mund. "Nein, nein. Das ist Coach Morris", erklärte er mit zittriger Stimme und sah zwischen uns hin und her. "Victoria", er kam auf mich zu, aber ich wich ihm aus. Meine Sicht wurde verschwommen. Das kann nicht sein. Das darf nicht sein."Du bist nicht echt", sagte ich mit zittriger Stimme, "du bist nicht lebendig. Nein", Tränen kullerten meine Wange runter. Ich drehte mich um und rannte los. Rannte so schnell ich konnte. Weg von dem, was ich jetzt gerade gesehen habe.
Völlig benommen nahm ich mein Handy aus der Tasche, um Cassie anzurufen. Sie muss mir sagen, dass das nicht möglich ist. Dass das nur Einbildung war. Dass sowas nicht sein kann.JUSTIN POV
"Naaa, was meinst du?", Jason wackelte mit den Augenbrauen und sah mich erwartungsvoll an. Ich hob eine Augenbraue und schüttelte nur den Kopf, um ihm zu zeigen, dass ich keinen Schimmer hatte, was er meint.
Er öffnete empört seinen Mund und starrte mich enttäuscht an.
"Hat jemand meine zweite Socke gesehen?"
"Mike, mein Mann für alles-" "oh nein, jetzt kommt's", unterbrach Mike Jason. Jason zog eine Schnute, bevor er weiter sprach.
"Siehst du es?", fragte Jason aufgeregt. Mike sah ihn von oben bis unten an. "Was denn?!"
"Das gibts doch nicht!", jammerte Jason und warf die Hände in die Luft. Ich warf den Kopf in meine Hände."Okay, okay. Da ihr es ja wohl kaum erwarten könnt, dass ich es euch verrate.." Jason schnappte nach Luft.
"Warte, ehrlich gesagt interessiert es mich nicht mal", ich zwinkerte ihm belustigt zu. Er kniff seine Augen zusammen.
"Ich hab eine neue Brille"
"Mmm-hmm", murmelte ich und nahm mir eine Kippe.
"Wollt ihr mich verarschen? Seht mal, wie cool", er wedelte mit ihr herum.
"Pass auf sonst-", fing Mike an, als ein knackendes Geräusch ertönte, die Brille gegen die Wand knallte und runter fiel. "Oh mein Gott!", quiekte Jason los und kniete auf den Boden.
"Was für n'Mädchen", grinste Mike. Ich unterdrückte mir einen Kommentar, Mike solle diese scheiss Bemerkungen wegen Jason lassen."Uh, nur ein Kratzer, keine Panik an der Titanic", er nahm die schwarze Brille, die von innen dunkelblau war und etwas grösser, als seine alte, und putzte die Gläser an seinem Shirt.
"Leute?!"
"Hier oben!", rief Mike Rose zu, die gleich daraufhin in den Konferenzraum kam. "Wisst ihr, wo Tori ist?"
"To- was?!", ich runzelte die Stirn. Rose kicherte. "Victoria."
"Nenn sie nicht Tori." Dieser Name passt nicht zu ihr.
"Das ist meine Sache, Bieber. Also?"
"Wahrscheinlich in der Schule", antwortete Mike schulterzuckend.
"Da ist sie nicht", brummte Rose genervt und wollte sich gerade auf den Weg nach unten machen. "Warte, was?"
"Ich hab mit ihr vor einer halben Stunde abgemacht, ich sollte sie von der Schule abholen."
DU LIEST GERADE
Bad Jay 2 - The Revenge
FanfictionFortsetzung von Bad Jay - Odolivan "Wenn du denkst, dass alles schon längstens vorbei ist, dann hast du dich geirrt, Drew. Mein Spiel hat gerade erst begonnen und ihr seid alle Teil davon." - Cole Odolivan in Bad Jay 2 The Revenge