"Happy Birthday John!" schrie ich laut und zog ihn in eine Umarmung. "Danke." er lachte und liess mich los. "Wir drei haben einen Kuchen gebacken." prahlte Jason und zeigte auf Rose, ihn und mich. Schmunzelnd nahm er den Deckel des Kuchentablets weg und betrachtete das mehr oder weniger gelungene Werk. Es ist eine Erdbeertorte verziert mit den Worten 'Happy 21st Birthday John', die mit Schokoladenglasur geschrieben worden sind. Sein Grinsen wurde noch breiter und er rieb sich die Hände. "Alles für mich?" spasste er. "Nein, wie kommst du denn darauf, den haben wir für unseren neuen Nachbarn gebacken." gab Justin seinen Senf dazu und verdrehte die Augen. Ich schlug ihm mit meinem Ellbogen in den Bauch. Er fluchte leise vor sich hin. John aber lachte nur über diesen mehr als nur unnötigen Kommentar, den Justin abgelassen hat. "Danke Leute, das ist echt klasse von euch. Er sieht fantastisch aus!" schwärmte er und schnitt die ersten Stücke mit einem grossen Messer.
"Wie viel Uhr haben wir eigentlich?" fragte Jason neugierig und sah mich an. "Zehn vor neun. Bald fängt der Unterricht bei Jeffrey an." antwortete ich. Wir hatten die ersten Stunden Ausfall, da die meisten Lehrer auf irgendeiner Lehrerkonferenz waren.
Erneut konnte ich Justin fluchen hören. Ich hob eine Augenbraue und sah nach hinten, wo er angelehnt an der Wand stand. "Alles klar?" grinste ich und leckte mir über die Lippen, als ich rein zufällig mit meinen Augen zu seinen wanderte. Er seufzte und nickte schliesslich.Ich überreichte John einen Briefumschlag. "Von Justin und mir." sagte ich lächelnd. Er öffnete hastig den Umschlag. Seine Augen weiteten sich. "Krasse Scheisse! Das sind Karten für die Wissenschaftlich-Medizinische Ausstellung diesen Samstag!"
"Wuhu." sagte Justin monoton, aber grinste John und mich an. Hat er irgendwelche Stimmungsschwankungen?"Medizinische was?" fragte Jason, während er ein Stück Kuchen im Mund hatte. "Mit vollem Mund spricht man nicht." warnte Rose ihn und sah Jason streng an. "Ja Mom." er grinste breit. Sein Mund war voller Schokolade und ein Stück Erdbeere klebte an einem Mundwinkel. Ich konnte sehen, wie Mike die Augen verdrehte.
"Du bist widerlich." gab er dann von sich und ass sein Kuchenstück ganz anständig mit einer Gabel. "Ich dachte, ich sei verführerisch, du weisst schon, Erdbeere und Schokolade, dies das." Jason wackelte mit den Augenbrauen und nahm erneut einen Bissen. Er versuchte es so verführerisch wie möglich aussehen zu lassen, aber genau das Gegenteil war dann der Fall.
Ungewollt lachten ich und Rose gemeinsam laut los. "Was auch immer. Die Wissenschaftlich-Medizinische Ausstellung ist das Event des Jahres." "Ja, für solche Nerds wie dich." unterbrach Mike ihn grinsend. John redete einfach weiter: "Dort treffen sich Wissenschafter aus der ganzen Welt und man sprich über den Fortschritt der Medizin. Naja, ihr wisst schon, was man medizinisch gegen, zum Beispiel Krebs, erreichen will und..." "langweilig!" unterbrach Mike John grinsend und schlug ihm auf den Rücken. Ich konnte Justin schmunzeln hören.
"Der Kuchen ist wirklich gut geworden." ich schreckte hoch, als ich Justins raue, leise Stimme an meinem Ohr wahrnahm. Ein leises Kichern verliess seine Kehle. "Ha.ha." gab ich beleidigt von mir und verschrenkte die Arme vor der Brust.
Er verdrehte gespielt die Augen und umarmte mich. Ich inhalierte seinen Duft. "Du riechst so gut." nuschelte ich in seine Brust.
"Und schmecke noch besser." knurrte er, sodass nur ich es hören konnte. Meine Wangen fingen an zu glühen. Oje, wahrscheinlich sehe ich aus wie eine Tomate. "Justin!" quietschte ich empört mit hoher Stimme. Erneut war ein leises Lachen zu hören. "Du bist unglaublich." tadelte ich ihn. "Ich weiss Babe, ich weiss."
Wie kann ein Mensch nur so eingebildet sein?!
-
"Ich schätze, die Lösung ist uhm..." "Psst, vierundzwanzig"
"vierundzwanzig?" antwortete ich und schloss meine Augen, um Jeffreys genervten Blick nicht zu sehen. "Nein Victoria, passen sie besser auf." ermahnte er mich. Ich drehte mich um.
DU LIEST GERADE
Bad Jay 2 - The Revenge
FanfictionFortsetzung von Bad Jay - Odolivan "Wenn du denkst, dass alles schon längstens vorbei ist, dann hast du dich geirrt, Drew. Mein Spiel hat gerade erst begonnen und ihr seid alle Teil davon." - Cole Odolivan in Bad Jay 2 The Revenge