Funfact: Eigentlich wäre Jason schon im ersten Teil statt Aiden gestorben, hab mich aber dann doch noch umentschieden, da ich Jason auch am liebsten hab und ohne ihn ist es doch nur halb so lustig, nicht wahr?
Jedenfalls bedankt sich Jason bei euch allen, weil ihr ihn anscheinend sehr mögt und wünscht euch viel Spass beim nächsten Kapitel.
- Ja, ich bin gut gelaunt, wie ihr seht. Aber wer ist das denn nicht, schliesslich haben wir heute keine Schule! :D
_____________________
JUSTIN POV
"Entschuldigen Sie.", ich wurde an meinen Schultern gerüttelt. Brummend schlug ich die Augen müde auf und sah auf meine neue, silberne Uhr am Handgelenk.
Ich bin gerade mal vor einer halben Stunde eingeschlafen.
"Was?", ich rieb mir die Augen und sah mich um. Ich befand mich in einem weissen Raum. An den Wänden hingen einpaar Kunstbilder. Es gab mehrere Stühle und ein Tisch in der Mitte des Raumes, auf dem Zeitschriften und unzählige Kaffeebecher standen.
Sofort begriff ich, wo ich war und was passiert ist.
"Wie gehts Parker?", fragte ich, als ich aufstehen wollte. Mein Kopf war bis vor kurzem an der Wand gelehnt.
"Er ist wach.", erklärte die Krankenschwester und sah mich unsicher an. Mein Blick schweifte über den Raum. Mike sass schlafend auf einem Stuhl, Bruce hielt Rose schlafend in den Armen, Flores lag in der Ecke auf dem Boden und war wie eine Kugel zusammen gerollt, und John war schon lange wach,
Ich blickte auf meinen Schoss, auf dem blonde Haare ihr Gesicht verdreckten. Ihre Arme klammerten sich um mich, während ihr Gesicht in meinem Bauch vergraben war. Ich fuhr ihr durch die Haare.
"Kann ich zu ihm?", ich ignorierte den komischen Blick der Krankenschwester.
Sie sah mich gequält an. "Ich würde vorschlagen, dass seine Freundin als erstes zu ihm geht. Er ist ziemlich aufgewühlt."
"Freundin?", fragte ich unsicher nach. Sie sah runter zu Vic. "Das ist meine Freundin.", knurrte ich, als ich ihren Blick sah. Sie nickte hastig und räusperte sich.
"Er will Cassandra sehen."
"Cassandra?", was zum...
"Justin?", flüsterte Victoria plötzlich und schlug ihre Augen auf. Sie runzelte zuerst die Stirn, bevor sie hoch schreckte. "Wie gehts Jason?", fing sie sofort an.
"Sind sie Cassandra?", fragte die Krankenschwester und schien mich plötzlich zu ignorieren. Victoria sah mich zuerst fragen an, worauf ich nur mit den Schultern zuckte und ihr eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht entfernte. Ihre Haare waren in alle Richtungen zerzaust und ihr Blick war müde und verwirrt.Schuldgefühle tauchten in mir auf. Hätte ich Jason nicht so gedehmütigt, wäre das alles nicht so weit gekommen.
Sie war immer noch auf mich sauer. Die ganze Nacht, in der wir gewartet haben, habe ich damit verbracht Kaffe zu trinken, um bloss nicht einzuschlafen und mich bei ihr zu entschuldigen.
Ihre Antwort war immer die selbe: 'Entschuldige dich bei Jason, falls das überhaupt noch möglich ist'Oder
'Du bist ein Arsch, lass mich in Ruhe'
Irgendwannn hab ich es aufgegeben und mich hingesetzt. Als ich sah, dass sie immer müder wurde, zog ich sie einfach zu mir. Anfangs wehrte sie sich, bis sie schliesslich zu müde dazu wahr und auf meinem Schoss einschlief."Das ist meine beste Freundin, wieso?"
"Er redet pausenlos von einer Cassie. Er fragt die ganze Zeit, ob es ihr gut geht.", erklärt die Krankenschwester weiter. Victorias Augen weiteten sich.
"Kann ich zu ihm?"Die Krankenschwester sah sich im Raum um. Bruce war gerade aufgewacht, sowie Mike.
"Ja, aber bitte nicht alle auf ein mal."
-VICTORIA POV
"Danke.", gab ich nur von mir, nachdem ich zu Jasons Zimmer geführt wurde. Nickend ging die nette Frau weg und liess mich alleine. Ich öffnete die grosse Tür und sofort erblickte ich Jason. Er zuckte zusammen und liess seinen Blick zur Tür wandern. "Cassie?!", hörte ich ihn fragen. Ich schloss die Tür hinter mir.
"Ich bins, Vicky.", als ich mich neben ihn setzte, wurde ich nervös. Schläuche waren an seinem Kopf befestigt. An einer Hand war ein Schlauch befestigt. Ich versuchte ruhig zu bleiben, als ich bemerkte, dass er kurz davor war, um zu sterben. Meine Hände fingen an zu zittern.
"Wie gehts Cassie?", fragte er mich und sah mich mit Sorge in den Augen an. Er war völlig fertig und sah sich immer wieder verloren um. So, als ob er nicht einmal wusste, wo er war, oder was passiert ist.Der Arzt meinte vorhin, dass dies normal ist, da er einen schweren Unfall hatte und somit eine Gehirnerschütterung.
"Sie ist in Frankreich.", erklärte ich ruhig und nahm seine freie Hand. Diese war eiskalt.
"Was?", seine Stimme war ein leises Flüstern. Ich nickte. "Weisst du nicht mehr, sie ist-" "Ich hab sie doch gesehen.", unterbrach er mich hastig.Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Was?"
Er ist eindeutig verwirrt.
"Ich..", er schluckte, "ich hab sie fast überfahren."
Bevor ich etwas erwidern konnte, wurde die Tür aufgerissen und Rose kam mit Bruce ins Zimmer. Über ihrer Wange rannte eine Träne, die sie aber gleich wegwischte. Ich stand wie in Trance auf und ging auf die Tür zu.
Was meint Jason damit? Sie ist in Frankreich. Sie ist nicht hier. Sie kann nicht hier sein. Das ist unmöglich.
JUSTIN POV
Nachdem Victoria wieder zurück kam, setzte sie sich einfach neben mich und sah emotionslos auf ein Bild, auf dem drei blaue Köpfe angebildet waren. Meiner Meinung nach ein grässliches Kunstwerk, falls das überhaupt Kunst ist.
"Wie gehts ihm?", unterbrach Fredo die Stille und trank seinen Kaffee.
Sie zuckte mit den Schultern. "Er ist eindeutig verwirrt."
"Wie jetzt?", fragte Mike nun und fuhr sich durch die Haare. Vic zuckte erneut mit den Schultern.
"Er redet irgendwas von Cassie."
Flores spannte sich an und schüttelte den Kopf. "Warum?", man konnte hören, dass er darüber nicht glücklich war. Ich hätte wahrscheinlich gesagt; 'mach dich locker, er ist schwul'
Aber so ein Arschloch bin ich nun auch wieder nicht und Vic würde noch wütender werden, als sie es schon war.
Ich unterdrückte mir daher einen dämlichen Kommentar.Vic wollte etwas sagen, als Bruce nach mir rief. "Bieber, Jason will uns sprechen."
-
"Alter, es tut mir echt Leid.", begann ich und reichte ihm die Hand. Zugegeben; mich beunruhigten die vielen Schläuche. So etwas ist ihm noch nie passiert. Eigentlich keinem von uns."Ich muss mit euch reden.", erklärte Jason kalt und ignorierte meine Entschuldigung. Bruce sah fragend zwischen uns beiden hin und her, aber wir beide ignorierten es einfach.
Statt noch weitere Worte zu verschwenden, versuchte er so gut es ging sich aufzurichten und riss sich seine Decke vom Obekörper.
"Was tust du da?", fragte Bruce. Jason hob sein Shirt hoch. Ich öffnete meinen Mund.
"Was.."
"Jemand hat auf mich geschossen, wahrscheinlich, während ich bewusstlos war."
Ich betrachtete das durchblutete, eigentlich weisse Band, welches um seinem Bauch gebunden war.
Bruce zog scharf die Luft ein. "Ach du Scheisse."
Jason zog die Decke wieder über sich und schloss für einen Moment die Augen.
"Ich hab Cassie gesehen."
Ich spannte meinen Kiefer an und ballte meine Hände zu Fäusten.
"Was willst du damit sagen?", fragte Bruce vorsichtig."Nichts.", Jasons Stimme klang gleichgültig.
Ich versuchte nicht durchzudrehen.
"Das ist doch klar, was er damit meint. Cassie ist wieder hier und hat vielleicht sogar auf ihn geschossen!", meine Stimme wurde lauter und die Wut wurde immer grösser.Eines ist klar; wenn jemand einen von meinen Freunden verletzt, dann kriegt er es mit mir zutun.
DU LIEST GERADE
Bad Jay 2 - The Revenge
FanfictionFortsetzung von Bad Jay - Odolivan "Wenn du denkst, dass alles schon längstens vorbei ist, dann hast du dich geirrt, Drew. Mein Spiel hat gerade erst begonnen und ihr seid alle Teil davon." - Cole Odolivan in Bad Jay 2 The Revenge