VICTORIA POV
"Du bist doch bescheuert!"
"Es tut mir ja leid Rose", jammerte Mike an der Tür und versuchte hinein zu kommen. Aber sobald er mich sah, blieb er stehen. Gute Wahl.
"Ich war bloss scheisse wütend auf Bieber, da war mir das mit euch zwei ausgerutscht."
"Woher wusstest du überhaupt davon?!", Roses Stimme wurde eine Oktave höher.
Mike lief im Kreis herum und fuhr sich durch seine Haare, ehe er antwortete. "Ich hab euch mal erwischt. Eine unschöne Entdeckung. Eine wirklich sehr, sehr unschöne Entdeckung."Ich verkrampfte mich bei dem Gedanken, dass Justin mit einem anderen Mädchen genau die gleichen Sachen geteilt hat, wie mit mir. Ich wusste es zwar schon, es war nichts neues. Aber trotzdem war es mir nicht egal, sowas zu hören.
Vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass Rose nun so etwas wie eine gute Freundin für mich geworden war. Diese Merkte meine Reaktion und sah mich daraufhin entschuldigend an. Ich winkte ab und lehnte mich an die kühle Wand. "Du wirst jetzt zu Bruce gehen und das klären. Justin und Bruce werden darüber reden, sich vertragen und dann wird dir Justin eine oder vielleicht auch zwei verpassen."
"Vielleicht auch mehrere", murmelte Cassie dazwischen und verzog das Gesicht. Ich stimmte ihr zu. Oh ja, das würde er machen."Gut, dann kann ich ja gleich für eine Gesichts OP sparen", brummte Mike nervös. "Das hättest du dir früher überlegen müssen", meckerte Rose ihn an und knallte eiskalt die Tür zu.
"So, dann wäre das auch geklärt. Hoffe ich.."JUSTIN POV
"Alter, ich weiss nicht, wie ich es sagen soll. Aber.. Sorry", Bruce reichte mir entschuldigend die Hand. Das erste mal, dass ich mich nicht entschuldigen musste. Oh Wunder.
"Alles klar, ich würde wahrscheinlich noch schlimmer reagieren", ich zuckte mit den Schultern, so als hätte mir unser Streit nichts ausgemacht. Aber sowohl ich, als auch Bruce, wusste dass es mir sehr wohl ausgemacht hat.
"Wo hast du die letzten Nächte geschlafen?"
"Bei Jeremy", ich zuckte erneut mit den Schultern und ignorierte den verstörten Blick von meinem Gegenüber, der mich so ansah, als hätte ich einen Affen auf dem Kopf."Frag lieber nicht", seufzte ich nur und hob während dessen die Hand. Bruce nickte zögernd und sah mich nachdenklich an.
"Wo ist Fredo?"
Gerade, als ich darauf antworten wollte, kam Mike ins Wohnzimmer spaziert. Er blieb direkt vor mit stehen und schien zu warte. Ich zog eine Augenbraue mach oben. "Geh mir aus den Augen O'Malley."
Aber er schien sich kein Stückchen zu bewegen. "Na los, tu's doch"
"Was genau?"
Mike nahm tief Luft. "Verpass mir einfach eine oder zwei, dann sind wir quitt."
Ach, er kannte mich zu gut. Vielleicht werden aus den ein-zwei sogar mehrere. Es kam darauf an.."Um auf deine Frage von vorhin zurück zu kommen, Flores kommt nicht mehr wieder."
"Warte, was?"
"Das ist alles deine Schuld", und schon rammte ich Mike meine Faust in seine Visage. Und noch einmal in seinen Bauch. Und noch einmal, und noch einmal.
Er wehrte sich nicht. Stattdessen sackte er zu Boden. "Bist du fertig?", kam es gepresst von ihm. Ich überlegte, nickte dann aber zögernd und setzte mich hin."Du hättest mir fast die Rippen geborchen, verfluchte Scheisse."
"Erwarte jetzt keine Entschuldigung von mir."
"Würde ich nie wagen, glaub mir", versicherte Mike mit einem schiefen Grinsen. Ich war jedoch nicht darauf aus, zurück zu grinsen. Immer noch war ich stinksauer auf ihn.Leise Schritte erweckten meine Aufmerksamkeit. Jason, der etwas unsicher zu mir sah, fing an zu reden. "Habt ihr euch vertragen?"
"Yo", gab ich nur zurück und beobachtete amüsiert, wie er sich entspannte. "Das heisst, alles wieder im Butter?"
Bruce nickte. "Du bist echt schwul?"
Jason zuckte nicht einmal zusammen, bevor er entschlossen nickte. Wenigstens wussten es die anderen nun auch.Plötzlich stürzte sich Jason auf uns und zog uns alle gleichzeitig in seine Arme. "Juhu! Ich dachte schon, dass wir uns nie wieder vertragen."
"Jason, verpiss dich", lachte Mike.
Er liess uns sofort los und sah beschämt auf den Boden. "Ich.. Sorry Leute."
"Alles okay", sagte Bruce verständlich und klopfte ihm auf die Schulter.
"Also, wo ist Fredo?"
DU LIEST GERADE
Bad Jay 2 - The Revenge
FanfictionFortsetzung von Bad Jay - Odolivan "Wenn du denkst, dass alles schon längstens vorbei ist, dann hast du dich geirrt, Drew. Mein Spiel hat gerade erst begonnen und ihr seid alle Teil davon." - Cole Odolivan in Bad Jay 2 The Revenge