Kapitel 8

3.5K 175 9
                                    

Bitte lesen!

Für alle, die es vergessen haben, Julie ist das Cheerleader Mädchen, welches sich mit Vic angefreundet hat. Später stellte sich heraus, dass sie mit Yovanna sowie auch mit Cole unter einer Decke steckt. Jedenfalls dachten alle, sie würde nicht mehr zurück kommen.
Falls ihr euch nicht genau erinnert, schaut mal nach beim ersten Teil der Story - ich glaube, es ist Kapitel 40 oder 41, dort kommt sie das erste mal vor.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spass beim Lesen :)

Ciao ciao!

Ps. Was meint ihr, wann soll Cassie wieder aus Frankreich zurück kommen?!
Und was wird aus ihr und Fredo?
__________________

"Was?!" Jason's Stimme klang besorgt. "Ich... ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll, Jase." gab ich überfordert zu. Ich hörte ihn laut seufzen. "Vielleicht solltest du nach Hause." murmelte er nachdenklich. Genau in diesem Moment ertönte die Schulklingel. "Ich muss jetzt los. Kunstunterricht."
"Warte." hielt mich Jason auf. "Was?"
"Was sagt Nick dazu?"
Nick! Den habe ich ja ganz vergessen. "Er weiss nicht's. Ich muss los, bis dann." ich legte auf und rannte zum Zimmer Nr.237 Kunst.

"Du bist zu spät. Ich denke, du weisst, was das heisst." "Es tut mir leid." entschuldigte ich mich. "Setz dich." sagte meine Kunstlehrerin schlecht gelaunt, dessen Name ich mir nie merken konnte. Irgendetwas mit S.. Naja, was auch immer.

"Wow, Mrs Klugscheisserin ist zu spät. Warum wundert mich das kein Stück?" gab Nick seinen Senf dazu. "Halt die Klappe, Newton." "Dieser Spruch ist ja so was von 2012. Sei mal kreativer!" forderte er provozierend und lachte. Ich hatte gerade wirklich weder Geduld noch Lust mich mit ihm zu unterhalten. Er ist die nervigste Person auf der ganzen Welt.
Nick alleine ist ja noch schlimmer, als Jake, Jason und Alfredo gemeinsam. Und ihr wisst genau, wie nervig die drei sein können. Vorallem, wenn sie anfangen sich zu streiten und mich als Schiedsrichterin benutzen...
Ich nahm mir irgendwo Platz, wo ich so weit wie möglch von Nick entfernt war, was sich jedoch als riesen Fehler rausstellte. Ich beobachtete, wie sich Nick's Blick verfinsterte, runzelte fragend die Stirn und drehte mich dann um. Sofort blickte ich in blaue Augen, die mich traurig ansahen. Ich räusperte mich. "Victoria." sagte sie mit sanfter Stimme. Ich schnaubte und drehte mich um. Sie alleine konnte mir nicht wirklich etwas machen. Oder?..
-
Ziemlich angespannt versuchte ich so gut es geht mich darauf zu konzentrieren diesen dämlichen Schuh abzuzeichnen. Wir bekamen als aufgabe unseren eigenen Schuh zu nehmen und diesen dann in originalgrösse abzuzeichnen. Jetzt sitze ich also da, mit nur einem Schuh, während der andere nur ein kurzes Söckchen an hatte. Ihr kennt doch diese kurzen Socken, die man im Sommer anzieht? Jedenfalls ist das ziemlich unangenehm.

Ehrlich gesagt hatte ich am Anfang ziemliche Probleme, jedoch schaffte ich es den Schuh wenigstens so abzuzeichnen, dass man erkannte, dass es Converse ist. Hm.. Also so einigermassen...

"Gut, kommt langsam zum Ende, wir müssen aufräumen."
Ich seufzte erleichtert, zog mir meinen Schuh endlich wieder an und brachte meine - mehr oder wenig gelungene Zeichnunf nach vorne zur Lehrerin.
Ich wollte so schnell wie möglich meine Sachen einpacken und verschwinden. Weit weg von Julie. Dies tat ich dann auch. "Victoria, warte!" rief mir diese jedoch zu. Ich lief aber weiter und suchte währenddessen nach meinem Handy, welches sich in der Tasche befand, irgendwo... "Warte doch!" flehte sie verzweifelt. Ich blieb unüberlegt stehen. "Was?"
"Es tut mir leid, bitte lass mich dir das alles erklären. Ich hatte keine Wahl." jammerte sie. Ich kniff meine Augen zusammen. "Du hattest keine Wahl?! Willst du mich verarschen?" schrie ich plötzlich durch den Flur. Zum Glück war es so laut, dass mich die anderen Schüler nicht wirklich hören konnten. "Yovanna hat mich dazu gezwungen. Ich wollte das nicht. Naja zuerst schon, aber als ich dich besser kennen gelernt hab und Jeremy und die anderen... Dann wolte ich das nicht mehr, das musst du mir glauben!"
"Du hast versucht meine beste Freundin umzubrigen! Ich werde dir gar nicht's glauben!" mir platzte endgültig der Kragen. "Okay, ende der Veranstaltung, Victoria, komm." mischte sich Nick ein und zog mich am Handgelenk weg. "Oh nein, ich werde ihr jetzt mal ordentlich die Meinung geigen!"
"Das wirst du nicht." befahl Nich, ich zappelte ungeduldig herum, aber er liess mich nicht los. "Wie kannst du nur so ruhig bleiben?! Dieses Miststück hat versucht Cas umzubringen!"
"Ich weiss, aber es bringt jetzt rein gar nicht's die Nerven zu verlieren. Am Schluss endet das in einem richtigen Bitchfight, die ganze Schule wird Wind davon bekommen, willst du das?"
"Das kann dir doch egal sein." brummte ich nur beleidigt, da ich wusste, dass er recht hat.
"Lass uns einfach nach Hause gehen."
"Ich hab noch eine Stunde. Und du auch."
"Ach, wen kümmert denn diese eine Stunde Mathe? Jeffrey wird wahrscheinlich sogar Party machen, wenn er merkt, dass du nicht da bist." Nick machte eine wegwerfende Handbewegung.
"Na vielen Dank auch. Niemand mag mich." ich zog traurig eine Schnute. Nick kicherte und streichelte mich am Arm. "Wen kümmerts?! Lass uns gehn." er nahm mich an die Hand und zog mich mit sich. Augenverdrehend trottete ich ihm hinterher und ignorierte einfach mal die komischen Blicke der anderen Schülern, die auf mir lagen.

Bad Jay 2 - The RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt