Kapitel 42

1.8K 98 47
                                    

"Du bist jetzt schon viel zu lange drinnen, was ist denn los mit dir?!", hörte ich die gedämpfte Stimme von draussen.

Ich antwortete nicht, da ich nicht die Kraft dazu hatte, sondern nahm meinen ganzen Mut zusammen und stand vom Boden auf. Mit einer schnellen Bewegung spülte ich das Klo runter und stützte mich am Waschbecken ab. Mein Kopf hob sich um in den Spiegel zu schauen. Ich war ganz blass und meine Haare waren unordentlich. Mir ging es so mies. "Victoria?!", fragte Rose erneut  besorgt nach und klopfte daraufhin auf die Tür. Ich nahm tief Luft und öffnete die Tür.
Rose zuckte bei meinem Anblick zusammen. "Ach du meine Güte, du siehst schrecklich aus!"
"Danke." Ich liess kaltes Wasser laufen und wusch mein Gesicht damit.

Seit mehreren Tagen ging es mir schlecht und mein Magen tat höllisch weh. Heute beschloss ich Zuhause zu bleiben und nicht zur Schule zu gehen.
"Komm, ich bring dich ins Bett."
Rose half mir in mein Zimmer zu gelangen.
"Ich geh jetzt einkaufen und bring dir etwas mit. Kannst du alleine sein?"
"Mhm", murmelte ich schläfrig und schloss meine Augen.
-
Meine Augen öffenten sich, als mich die Sonnenstrahlen am Gesicht kitzelten. Brummend drehte ich mich auf die andere Seite und rieb mir die Augen. Als mich ein komisches Gefühl überkam, riss ich die Bettdecke von mir und rannte ins Bad.

Jemand stellte sich hinter mich und hielt mir meine Haare fest, während ich mir die Seele aus dem Leib kotzte.

JUSTIN POV

Heute morgen hatte ich Rose angerufen, um zu fragen, wo Victoria war. Sie hätte in die Schule gehen sollen und es was unmöglich, dass sie schwänzte.
Als mir Rose erklärte, dass es ihr nicht gut ging, verschwand ich keine Zeit, um zu ihr zu kommen und mich um sie zu kümmern. Rose sagte, dass das nicht nötig wäre und sie das für mich übernehmen wollte. Aber ich wollte sicher nicht in der Schule hocken, während mein Mädchen hier festsass und nicht einmal richtig laufen konnte.

Ich hielt ihre Haare fest, während sie auf dem Boden kniete und ununterbrochen kotzte. Mehrere Schluzer verliessen ihre Kehle und sie zitterte am ganzen Körper.

"Schhh, alles gut. Komm, steh auf", ich schlang meine Arme um ihren Bauch und zog sie hoch. "Oh man", jammerte sie mit leiser Stimme.

Ich half ihr zum Waschbecken, wo sie ihren Mund ausspülte und sich das Gesicht wusch.
"Alles okay?" Es machte mir Sorgen, dass sie plötzlich so krank war.
"Ja mir gehts..", sie unterbrach sich, als sie ihre Hand auf den Mund legte. Zuerst dachte ich, dass sie schon wieder kotzen musste, aber das tat sie nicht. "Okay, nein. Mir gehts nicht gut."
"Du solltest was essen."
"Damit ich noch mehr kotze?"

Ich verdrehte die Augen. "Babe, du musst essen. Leerer Magen wird dir nicht viel weiter helfen."

Brummend schlurfte sie aus dem Badezimmer. Ich folgte ihr, um ihr zu helfen. "Hast du die Grippe?"
"Ich weiss es nicht. Mir ist so schlecht." Ich fand es süss, sie so zu sehen. Klingt das bescheuert? Ja, wahrscheinlich schon.

"Hier, trink deinen Tee."
"Jaja", seufzte sie und nahm die Tasse, die ich ihr entgegen hielt.
"Ich geh dir jetzt eine Hühnersuppe kochen."
"Urgh, ich hasse Suppe", sie verzog ihr Gesicht angewidert und warf den Kopf nach hinten. "Sag mal, hast du deine Tage, oder warum bist du so gereizt?" Scherzte ich grinsend und zog an ihren Haaren.

"Lass das!", sie schlug meine Hand weg und legte sich hin.
Meine Hände hoben sich entschuldigend. "Man, du bist ja schlimmer als sonst."

Victoria vergrub ihren Kopf ins Kissen und stöhnte. "Geh und koch mir einfach diese verdammte Suppe."

Ich hob eine Augenbraue. Okay, das ist fucking anstrengend. "Ich dachte, du magst keine Suppe?"
"Bieber", warnte sie mich mit zusammengekniffenen Augen und presste die Lippen aufeinander.
Ich räusperte mich, beugte mich zu ihr runter und küsste sie auf die Stirn. "Ich bin gleich wieder da."

Bad Jay 2 - The RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt