VICTORIA POV
"Ich hab Lust auf n'en Blaubeer Muffin." jammerte ich, während ich neben einpaar anderen Mädchen meines Sportkurses Joggte. Wir müssen ganze fünfzehn Minuten aushalten. Andere machen das mit Leichtigkeit, während ich schon nach zwei Minuten anfange zu schwitzen und nicht mehr kann. Naja, besonders Sportlich war ich noch nie. Ich mochte Sport, wirklich, aber damit meine ich ab und zu mal Spiele wie Basketball oder sonst was, und nicht Joggen bis zum umfallen. Warum tut Hope uns das bloss an?!
Ich habe das Gefühl, sie ist noch schlimmer geworden, als letztes Jahr und daran ist wahrscheinlich nur Justins Rede schuld, die er an der Abschlussparty gehalten hat.
"Bisschen mehr Tempo Morraira!" schrie sie und pfiff so laut mit ihrer nervigen Pfeiffe, dass sich alle kurz die Ohren zuhalten mussten.
wir haben gerade mal sieben Minuten. Am liebsten würde ich mich einfach hinlegen."Na, Sportmuffel, alles klar?" ertönte eine tiefere Stimme von hinten und kicherte rau. Ich verdrehte die Augen. Schon genug schlimm, dass ich ihn mein ganzes Leben, seitdem ich mit Cassie befreundet bin, immer wieder ertragen muss, jetzt bin ich auch noch in jedem Kurs mit ihm. Wirklich jedem. Der einzige Ort, welcher mir zum Erholen bleibt ist der Literaturkurs. Nick nervt mich, schon seitdem ich denken kann.
Früher, als ich 10 war, hat er mich immer geärgert, weil ich etwas sagen wir mal, pummeliger war. Aber zu meiner Verteidigung, ich mag Essen und Essen mag mich.
Ich beschloss ihn einfach mal für einen Moment zu ignorieren und mich zu konzentrieren. Ich muss es irgendwie schaffen fünfzehn Minuten durchzuhalten. Wer weiss, was die Alte sonst mit mir anstellt. Ich will es lieber nicht wissen.
Da fällt mir gerade ein, ich hab immernoch nichts getrunken, da ich direkt nach Jeffrey's Geographiestunde Sport habe und somit keine Zeit hatte mir eine Flasche Wasser zu kaufen. Ja, Jeffrey ist neuerdings auch noch mein Geographie Lehrer. Geht's noch schlimmer? Ich glaube nicht. Das ist doch ungesund, jeder muss trinken dürfen, wann er will... Vielleicht lässt mich Hope ja trinken? Immerhin ist sie Sportlerin. Sie weiss, dass Wasser sehr wichtig für den Körper ist. Okay, ich schweife definitiv vom eigentlichen Thema ab.
"Neun Minuten." schrie Hope, ich stöhnte kurz frustriert. "Morraira, du machst zwei Minuten länger, weil du nicht richtig mitmachst."
"Was?!" ich blieb empört stehen.
Wow, tut das gut. "Das ist doch nicht ihr Ernst?!" quietschte ich ausser Atem.
Warnend sah sie mich an. Ich presste meine Lippen aufeinander und Joggte schweren Herzens weiter.JUSTIN POV
"Und wo ist jetzt diese supertolle Bombe?" brummte ich. Jeder andere Kerl würde sich sicher freuen hier zu sein, ich hingegen finde das ganze ziemlich lächerlich.
"Komisch, ich war mir sicher gewesen, dass hier eine Bombe ist."
"Was auch immer. Wo wir ja schon mal da sind.." Mike zuckte mit den Schultern und drehte sich kurz um, "Yo du da, fünf Bier." dann drehte er sich zurück zu uns, "ich lad euch ein."
"Ich will nichts." knurrte ich und wollte wiede aufstehen aber Mike hielt mich auf. "Relax mal Bieber. Du musst ja nicht gleich zur Nonne werden. Jeder Kerl braucht n'bisschen Spass. Ausserdem ist sie in der Schule, was solls."VICTORIA POV
Fertig mit der Welt und völlig am ende lief ich zur Kabine. Ich war verschwitzt, hatte immernoch tierischen Durst und dazu auch noch hunger. Ein kurzer Blick zur Uhr verriet mir, dass es gerade fast vier Uhr ist. Da ich aber weiss, dass es Justin sowieso nicht so mit der Pünktlichkeit genau nimmt, beschloss ich einfach das ganze langsam und gelassen anzugehen. Oder warte, war ich die jenige, die immer zu spät kommt? Keine Ahnung, was auch immer. Im Schneckentempo zog ich mich um. Ich würde Zuhause duschen, da ich mich hier nicht so wirklich wohl fühle. Mich muss ja nicht jeder nackt sehen.
Nachdem ich dies erledigt hatte, beschloss ich kurz zur Cafeteria zu gehen und mir eine Flasche Wasser zu kaufen. Ich fuhr mir durch meine langen Haare und strich sie zur Seite, als ich mein Portemonaie aus der Tasche nahm. "Kann ich auch mit einem Schein zahlen? Hab keine Münzen da." ich presste meine Lippen aufeinander.
"Jaja." verdrehte die schlecht gelaunte Frau, welche immer in der Cafeteria arbeitet ihre Augen. Sie ist ziemlich gross, dünn und hat graue Haare. Ein roter Lippenstift ziert ihre dünnen, schmalen Lippen. Sie arbeitet hier schon seit mindestens zwanzig Jahren, jedoch wusste nie ein Schüler, wie sie hiess. Ich glaube, sie hasst uns alle.
"Bitteschön." freundlich wie immer lächelte ich sie an und überreichte ihr den fünf Dollar Schein.
Nachdem sie mir mein Rückgeld gegeben hat und ich einen schönen, grossen Schluck von meinem kühlen Wasser genommen hatte, machte ich mich auf den Weg zum Parkplatz, wo ich aber keinen schwarz-matten Audi sah. Schon halb fünf. Wo bleibt dieses Macho Arschloch?
Ich versuchte ihn zu erreichen, aber natürlich ging er nicht ran. Das gibt's doch nicht!
Wisst ihr, mir geht es nicht darum, dass er mich nicht abholt.. Okay, doch. Aber nur, weil er mich praktisch gezwungen hat mit ihm zu fahren. Sonst wäre das halb so wild. Ich habe nähmlich noch andere Pläne als den ganzen Tag hier zu stehen und auf ihn zu warten.
Am liebsten würde ich ja den Bus nehmen, aber dann würde er ja wieder meckern und mir vorwerfen, ich würde mich in 'Gefahr' der Busfahrers begeben. Man weiss ja nie blabla..."Du Arschloch!" knurrte ich genervt. Frustriert fuhr ich mir durch meine Haare und biss mir auf die Unterlippe. "Na wenn ich ihn in die Finger kriege, der kann was erleben!" zickte ich zu mir selber.
"Nana, führt klein Vic jetzt etwa selbstgespräche? Ich kenn da einen guten Psychologen, falls du willst.."
"Halt die Klappe Nick!" ich verdrehte meine Augen. Der hat mir gerade noch gefehlt. Er zog kurz einen Schmollmund. "Was ist denn los Babe?"
"Babe?!Spielen wir mal wieder den bösen Buben?" konterte ich.
"Nur, weil du Bieber's Freundin bist, heisst das nicht, dass ich dich nicht so nennen darf." er zwinkerte mir zu. "Ach, hör mir auf mit Bieber!" ich warf meine Arme in die Luft. "Wolken im Paradies?" er lachte. Am liebsten würde ich ihm den Hals umdrehen.
"Halt die Klappe. Fahr mich lieber nach Hause." oh je, ich bin im Zickenmodus.
"Das könntest du auch ein bisschen netter sagen. Dieser Ton verletzt meine Gefühle." er wischte sich eine imaginäre Träne von der Wange. Ich verdrehte die Augen. "Bitte." zischte ich nur. Er nickte und nahm seinen Autoschlüssel aus der Hosentasche.
"Zu dir oder Bieber?" fragte er, bevor wir einstiegen."Zu Bieber."
_________________Heiioo meine Lieben :)
Also als erstes wollte ich mich bei allen für die Votes, die Reads und Kommis bedanken. Es macht mich total happy, wenn ich eure Kommentare lese, danke, dass ihr mich so unterstützt! :)Zweitens wollte ich euch noch sagen, dass dies meine Story ist und diese Handlungen und Charakter habe ich selber 'erfunden'.
Falls es jemanden nicht passt, wie ich meine Story schreibe, muss der jenige sie ja nicht lesen. :)
Bitte verschont mich mit beleidigenden Kommentaren, denn das ist echt nicht okay.Danke nochmal an alle :)
Bis zum nächsten Mal. Tschüüss:) ♡
DU LIEST GERADE
Bad Jay 2 - The Revenge
FanfictionFortsetzung von Bad Jay - Odolivan "Wenn du denkst, dass alles schon längstens vorbei ist, dann hast du dich geirrt, Drew. Mein Spiel hat gerade erst begonnen und ihr seid alle Teil davon." - Cole Odolivan in Bad Jay 2 The Revenge