Danke.

1.9K 73 45
                                    

Meine Neue Story Forgotten Hero ist jetzt Online. Bitte schaut mal vorbei, denn ich würde mich RIESIG über eure Meinung freuen.

________

Nun ist es vorbei. Meine Güte, das ist ja kaum zu glauben. Wahrscheinlich liest sich auch keiner diesen Teil durch, oder nur sehr wenige, trotzdem muss ich mich bei allen bedanken.


Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ich diese Story begonnen habe. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Um ehrlich zu sein, wusste ich gar nicht, um was es genau gehen soll, wie lange es gehen soll und ob es überhaupt beendet wird. Ich hätte nie gedacht, dass es Menschen da draussen gibt, die meinen Schreibstil und meine, manchmal wirklich komischen, Ideen mögen. Damals habe ich als Amateur begonnen. Wenn ich mir jetzt so die ersten zwanzig Kapitel des ersten Teils anschaue, denke ich mir einfach nur "scheisse, das habe ich geschrieben? Mit so vielen Schreibfehlern?" und dann muss ich lachen.

Wisst ihr, durch Bad Jay habe ich mich weiter entwickelt. Ich habe meine Leidenschaft für das Schreiben kennen gelernt, von der ich nicht einmal wusste, dass ich sie habe. Es ist so viel passiert in dieser Story, so viel Drama aber auch so viel lustiges. Mein Liebling war ja von Anfang an Jason. Ich habe ihn 'erschaffen' weil ich finde, dass jede Story, egal ob das jetzt eine Liebesstory oder sonst irgendein Buch ist, jemanden braucht, der einen gewissen 'frischen Wind' in die ganze Sache bringt. Ich wollte, dass ihr Spass daran habt, seine Sprüche zu lesen. Ich wollte euch hin un wieder ein kleines Grinsen auf die Lippen zaubern. Genauso, wie ich es wollte, dass ihr mit Justin und Victoria mitfühlt und den Schmerz hautnah spürt. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

Naja, da ich euch jetzt nicht weiter mit meinem endlos langem Gerede nerven will, komme ich nun dazu mich bei euch zu bedanken.

Ich danke allen meinen Lesern, weil sie mich immer dazu motiviert haben, weiter zu schreiben. DANKENDANKEDANKE!!!!!!

Und zum Schluss danke ich meinen besten Freunden und meinem damaligen Deutschlehrer ha.ha (er wird das sowieso nie lesen, but who cares :D).


Vielen, vielen Dank Leute.


Eure Doris.


Bad Jay 2 - The RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt