Die erste Begegnung

2.4K 26 1
                                    

Zuerst einmal danke das du diese Geschichte liest das bedeutet mir echt vielll. Aber ich werde es vermutlich nich schaffen jeden Tag ein neues Kapitel zuschreiben da meine Lehrer einfach krank sind ja i mean ich musste heute an meinem FREIEN Tag die ganze Zeit lernen Hallo!?  Aber jetzt gehts auch mal los

____________________________________

,,CASSANDRA'' werde ich aus dem Schlaf geschrien , aber ich drehe mich einfach wieder um und probiere weiter zu schlafen.
,, AUFSTEHEN SAGTE ICH '' schrie meine Mutter wieder und rüttelte mich wach.
,,ja doch was denn'' brumme ich verschlafen während ich mich stöhnend aufsetzte.
,,es ist schon um 10 du musst in einer Stunde am Bahnsteig sein verdammt'' sagt Sie und wurde mit jedem Wort lauter und verließ mein Zimmer.
,,nich einmal kann man schlafen'' flüstere ich leise genervt. Als ich es endlich geschafft habe mich aus dem Bett zu kriegen machte ich mich fertig meine langen schwarzen Haare die leicht wellig sind lasse ich offen da sie auch so echt schön aussehen. Schminke tue ich mich nur ganz leicht, Einwendung Wimperntusche und lip gloss sollte reichen da meine Haut von Natur aus sehr rein ist.
Mein Outfit sieht ungefähr so aus:

Da ich diesen Style sehr mag und mich lieber schwarz kleide aber naja

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da ich diesen Style sehr mag und mich lieber schwarz kleide aber naja.
,, CASSANDRA CALDWELL KOMM JETZT'' schrei auf einmal meine meine Mutter durchs ganze Haus aber ganz England hat das vermutlich gehört.
,, komm ja schon schreihals'' brumme ich genervt und gehe die Treppe hinunter.
,,hast du was gesagt''
,, Nein Nein alles gut'' sage ich genervt und seufzte
,, na dann los gehst'' sagt meine Mutter motivierend und reicht mir ihre Hand und wir apparien auf den Bahnhof wo auch schon der Hogwarts Express steht.
Meine Mutter umarmt mich kurz aber wirklich nur ganz kurz da wir beide nicht so auf dieses liebevolle Getue stehen. Dann drückt sie mir mein Gepäck in die Hand und verschwindet schon. Mir ist das eigentlich total egal wisst ihr.  Bevor ich in den Zug gehe setzte ich noch meine kalte arrogante Maske auf da ich keine Lust auf irgendwelche Gespräche habe. Als ich dann auch endlich mal ein freies Abteil gefunden habe setze ich mich und der Hogwarts Express fuhr auch schon los. 
Ich war total in meine Gedanken versunken als plötzlich die Abteil Tür aufgeht. Eine Gruppe von Jungs in meinem Alter kam hinein. Ich starre sie nur kalt und desinteressiert an in der Hoffnung das sie wieder gehen. Aber das tun sie nicht denn dann kam einer nach vorne, muss wohl der Anführer sein oder? überlege ich. Er hat schwarze Haare mit leichten Locken und seine Augen sind so dunkel das man sich in ihnen verlieren könnte und nebenbei sah er garnicht soo schlecht aus und eingenicktem furcht einflößend, aber trotzdem zeige ich keine Gefühlsregung.
,,Heyy ich bin Tom Riddle. Du bist neu'' er sagt es so kalt das es mich fast zusammen fahren ließ.
,, Kann sein'' sage ich nur und hoffe das ich genauso klinge. Anscheinend war er überrascht das jemand so mit ihm redet den er stutzte kurz. Ich riskiere einen Blick zu denn Jungs hinter ihm sie sahen mich nur schockiert an. Ich selbst hatte keine Ahnung warum.
,, wie heißt du?'' fragt er emotionslos
,,Ich denke nicht das dich das was angeht, Riddle'' sage ich genervt
Ohne das ich es überhaupt mitbekommen habe war sein Zauberstab auch schon unter meinem Kinn. Obwohl ich einwenig Angst habe da ich denke das er mir auf jedenfall wehtun kann zeige ich es nich.
,, so redest du nicht mit mir verstanden''
verlangt er bestimmend.
,, Ach und warum sollte ich auf dich hören'' sage ich so dumm und waghalsig ich bin.
,, Ich und jeder hört auf mich klar?
,, Ach ehrlich ich denke nicht'' als ich das sagte Atmen die anderen hinter Tom Riddle auf einmal laut aus. Was soll das schon wieder heißen eyy
,, Reiz mich nich oder du wirst es noch bereuen das schwöre ich dir'' sagt er und ich sah das er mich vermutlich wirklich gleich jeden Moment umbringen würde also sage ich nur ganz neutral
,, wie du meinst'' und dann ließ er endlich von mir ab. Er beugte sich vor und flüsterte mir ins Ohr
,, Ich würde sagen du machst was ich dir sage oder das hat Konsequenzen'' er sagte es so bedrohlich leise das ich Angst habe anzufangen zu zittern. Endlich dreht er sich weg zu seinen Freuden. Obwohl ich bezweifle das dass wirklich seine Freunde sind. Ich starre nur verächtlich auf seinen Rücken
,, na los kommt mit sowas müssen wir uns nicht abgeben'' und damit war er mit den anderen Jungen verschwunden. Ich setze mich wieder und seufze erleichtert aus.
Was war das denn Bitteschön? HALLO?! Sehe ich so aus als wurde ich mich unterwerfen! Naja wenigstens werden die nächsten Jahre spannend.

Not yours!  || T.R  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt