Hey erstmal sorry das so lange nichts kam. 🥴 Ich könnte jetzt sagen ich hab viel um die Ohren und so aber das währe nur eine lame Ausrede.👀 Aber naja ich probiere jetzt öfter was hoch zu laden aber wer weiß ob ich das schaffe.💅🏽❤️🔥
____________________________________
Ich werde geweckt durch eine schreiende Pansy geweckt.
„ CASSIE, STEH AUF SONST VERPASST DU DAS FRÜHSTÜCK!!!"Ich öffne langsam die Augen aber schlage sie sofort wieder zu als ich merke wie hell es in unserem Zimmer ist.
„Na mach schon" sagt Pansy wieder
„Lass mich schlafen" Murmel ich in mein Kissen.
Dann zieht sie mir einfach die Decke weg und sagt
„ Ganz bestimmt nicht 1. musst du mir alles über dein Date mit Tom erzählen und 2. STEH AUF!!!"
„ jaja ich mach ja schon beim Frühstück erzähle ich dir dann alles ja?"
„ oke aber beeile dich ich will nicht wegen dir zur ersten Stunde Zaubereigeschichte zu spät kommen"Nach dem Schlaf ich es auch mal aus dem Bett geschafft habe war ich kurz duschen dann bin ich schnell in meine Schuluniform geschlüpft und habe mich noch so geschminkt wie immer.
Als wir ich dann aus dem Bad komme wartet Pansy schon und wir machen uns zusammen auf den Weg zur großen Halle auf den Weg denke ich immer wieder an den Tag mit Tom gestern. Ich meine wie soll ich mich jetzt verhalten... man Cassandra hör endlich auf dir darüber Gedanken zu machen und sei wie immer verdammt!
In der großen Halle angekommen setzte ich mich ohne auf jemand andere zu achten mit Pansy an einen freien Platz.
„ na los sag schon wie war's" sagt wie gespannt als ich mir gerade essen auf tue.
Als sie das fragt merke ich wie auf einmal einige Augenpaare zu uns wandern weswegen ich anfange zu flüstern
„ Naja und ich weiß nicht genau was ich erzählen soll. Er war so anders nicht der arrogante selbstverliebte Idiot. Sondern er hat mir zugehört und mit mir gelacht ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es war echt schön"Wow hab ich das gerade wirklich gesagt. Ach du scheiße. Pansy sieht mich nur nachdenklich an und eil gerade zum sprechen ansetzte al sie unterbrochen wird.
„ Hey Ladies was geht so"
„ Morgen Blaise" sage ich obwohl ich gerne wissen will was Pansy sagen wollte .
„Morgen" murmelt Pansy ebenso wie ich
„ also ich hab gehört da hatte jemand ein Date" redet Blaise weiter und grinst mich an.
„ Jaja das weißt du ja schon ist ja nicht so als wüsste es nicht die ganze Schule" sage ich genervt.
„ Und?"
„Was und?"
„Na wie war's?"
„Ganz gut antworte ich nur kurz da ich eigentlich kein Bock habe mit Blaise darüber zu reden.
„ Er fand es anscheinend nicht so toll" antwortet er zwischen zusammen gebissenen Zähnen.Ich schaue ihn nur verwirrt an anschließend sehe ich dann in die Richtung in die er schaut. Und dort sehe ich ihn.
Wie er dasitzt mit irgendeinem Mädchen auf dem Schoß das ihm gerade den Hals herunter küsst.
Ich weiß nicht mal wieso es mich verletzt ihn mit der schlampe da zu sehen ich meine ich hasse Tom und wir sind weder zusammen noch Freunde. Aber ich dachte halt... Mann eyy und ch weiß selber nicht mal was ich dachte. Vielleicht will er mich ja auch verletzten aber diesen Trumpf werde ich ihm garantiert nicht geben.
Ich reiße mich wieder von den beiden los und sehe zu Blaise und Pansy die mich besorgt ansehen. Ich schaue sie nur kurz an und esse ganz neutral mein Frühstück weiter.
„ geht es dir gut?" fragt Pansy immer noch besorgt.
„Na klar ich meine was habe ich erwartet er ist doch weiterhin Tom Riddle"
„Aber..." beginnt da Blaise aber ich lasse ihn nicht weitersprechen und sage
„ man Leute hört auf damit 1. geht es mir gut man braucht schon einwenig mehr um mich zu verletzen als ein Idiot der mir na schlampe rummacht 2. Ist es ja nicht mal so als würde Tom mir was bedeuten und 3. werde ich dieses Spiel besser spielen als er also macht euch auf was gefasst"
„ Das ist mein Mädchen" sagt Pansy daraufhin stolz„ Ich hab auch schon eine Idee wie du anfangen kannst" sagt Blaise nach einer Weile
„ ach und wie?" frage ich einwenig überfordert das er schon einen Plan hat.
„ also am Freitag ist eine Party bei uns im Gemeinschaftsraum...
„ schon wieder Party?" murmelt Pansy leise dazwischen. Isso was haben die bloß es war doch erst vor ein paar Tagen eine.Blaise allerdings hat es nicht gehört und fährt einfach weiter fort
„ Du ziehst dir einfach das kürzeste, heißeste und geilste Kleid an. Machst mit einpaart Jungs rum und Boom das war"
„Das war's?!" frage ich
„Wow ich dachte jetzt kommt irgendwas einfallsreiches oder so na danke" rede ich weiterAls wir drei dann die große Halle verlassen um zur ersten Stunde zu gehen schaue ich noch kurz einmal zu Tom dieses Mädchen sitzt immer noch auf seinen Schoß. Ich probiere mir nicht anmerken zulassen das es mich stört .
Tom sieht auf einmal zu mir ,ich lächel ihn nur spöttisch an und verlasse die große Halle.
Na dann Riddle. Ich würde mal sagen lasst die Spiele beginnen.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...