Tom's Sicht:Heute ist Silvester und Cassie, Blaise, Pansy, Draco, Jackob und Ich sind alle im Malfoy Manor und planen alles für morgen.
Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung was sie machen. Aber ich glaube sie wollen einfach mit ein bisschen Alkohol und Drogen feiern.
„ Babyyyyyyyyy. Mir ist langweilig" stöhnt Cassie genervt und rollt sich auf meinen Schoß.
„ Warum feiert man denn eigentlich das neue Jahr. Ich meine ist doch nur ein weiterer Tag. Nichts besonderes " sage ich genervt.
„ Sei nicht immer so gemein. Wir betrinken uns einfach und haben einwenig Spaß." flüstert sie und setzt sich rittlings auf.
Ich spüre wie sich jetzt schon etwas bei mir in der Hose regt und Cassie schaut mich versaut grinsend an.
„ Nachher, mein lieber. Nachher." haucht sie und rappelt sich langsam auf um wieder zu den anderen zu gehen.
Die kann mich doch jetzt nicht so einfach sitzen lassen.
Nun ist es 18:00 und ich sitze zusammen mit den Jungs am Tisch wo wir gleich was essen.
Cassie und Pansy betreten gerade das Wohnzimmer und in ihren Händen halten sie was zu essen.
Es sieht aus wie Lamm mit vielen Beilagen.„ So und das esst ihr jetzt alles auf denn wir haben ja Schließlich nicht umsonst 2 Stunden in der Küche gestanden." sagt Cassie streng und setzt sich neben mich als alle ihr Essen haben.
„ Guten Appetit." sagt Pansy und wir beginnen zu essen.
Beim Essen lege ich meine Hand auf cassie Oberschenkel ab und streichel sie leicht. Es sieht so aus als könnte sie nicht mehr da sie sich an meine Schulter lehnt und verträumt durch meine Haare streicht.
„ Die sind sooooo weich." flüstert sie und lächelt mich süß an. Ich kann nicht anders als es zu erwidern. Ich gebe ihr noch einen schnellen Kuss auf die Wange
„ Oke Leute und jetzt können wir uns ja alle betrinken." sagt Jackob begeistert laut.
„ Juhuuuuu darauf hab ich gewartet." stimmt Blaise mit ein.
„ Endlich. Dann muss ich diesen beiden Turteltäubchen nicht mehr ertragen." sagt Draco noch genervt.
„ Heyy wir sind nicht soo schlimm." antwortet Cassie beleidigt.
„ Da hat sie recht." stimme ich zu.„ Lasst und was spielen." schlägt Blaise vor und wir setzen uns an einen kleinen Tusch im Wohnzimmer wo auch schon Snacks und der Alkohol stehen.
Cassandra's Sicht:
Ich gehe auf Tom zu der schon auf dem Sofa sitzt. Ich hocke mich neben ihm hin und legen mich an ihn. Er legt daraufhin sofort einen Arm um mich.
Erstmal beginnen wir ein wenig zu trinken bis wir schon alle leicht angetrunken sind.
„ Lasst mal Wahrheit oder Pflicht spielen." sagt Pansy.
Tom neben mir stöhnt genervt auf, was mir aber egal ist sowie alle anderen die gerade alle zustimmen.
„ Ich Dreh die Flasche." sage ich.Sie stoppt bei Draco. Das könnte interessant werden.
„ Wahrheit oder Pflicht."
„ Pflicht." sagt er selbstsicher.
„ Küss Pansy."Er zieht wie selbstverständlich zu sich und küsst sie leidenschaftlich. Der Kuss geht ganz schön lange und wird immer intensiver ,bis ich mich entschließe mich mal zu räuspern.
„ Also so war das jetzt nicht gemeint." sage ich schmunzelnd.Draco beginnt die Flasche zu drehen und wie es der Zufall will landet sie bei mir.
„ Wahrheit oder Pflicht, Cassie."
„ Wahrheit."
„ Wo war der schlimmster Ort wo ihr Sex hattet und warum."Ach du scheisse ich hab keine Ahnung. Ich Rutsche etwas nervös auf meinem platzt hin und her.
„ Ehm.. also eigentlich nirgendwo besonderes." sage ich.
„ Wow Tom. Ich dachte du fickst sie in jeder Ecke." sagt Malfoy überfordert.
„ Reicht es dir wenn ich sage das sie im See gekommen ist und fast im Unterricht und das ohne meinen schwanz Malfoy." schmunzelt Tom provokant.
„Oke oke das reicht jetzt." unterbreche ich die Konversation.„ Muss dir doch nicht peinlich sein." raunt Tom mir ins Ohr und zieht mich auf seinen Schoß.
Bockig drehe ich die Flasche und das Spiel geht noch lange weiter bis es kurz vor Neujahr ist.
„ So Leudis. Noch 2 min." schreit Pansy nervös.
„ Komm runter Parkinson." sagt Draco
„ Sie wird dir bestimmt gerne einen runterholten." mischt sich Tom mit ein.
„ Schnauze Riddle."
„ Autsch. Sowas verletzt meine Gefühle." sagt er sarkastisch und fasst sich ans Herz.
„ Seid nett zu einander bevor das neue Jahr beginnt." ruft Pansy.Ich gehe auf Tom zu und umarme ihn einfach.
„ Womit hab ich das denn verdient." murmelt er in meine Haare
„ Ich lieb dich so sehr." sage ich genauso leise.
„ Noch 1 min."
„ Ich dich doch auch." kommt es wieder von ihm.„ Du wirst immer bei mir bleiben oder?" frage unsicher.
„ Immer." sagt er und küsst mich.„10 Sekunden!!!" höre ich Pansy schreien.
„9"
„8"
„7"
„6"
„5"
„4"
„3"
„2"
„1"
Tom und ich küssen uns einmal Leidenschaftlich, bevor wir uns einfach lange in die Augen schauen.
„ Ich werde dich nie verlassen, Alma gemela, meine Seelenverwandte."
E N D E
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...