Endlich Kapitel 4 ich bin froh das ich es bis jetzt geschafft habe täglich zu Updaten und hoffe ich schaffe es weiter aber jetzt viel Spaß.
____________________________________
Blaise, Draco, Pansy, Adrian Pucey , Evan Rosier, Astoria, Tom, ich und noch einenge andere setzen uns auf den Boden.
,, Wer fängt an?" fragt Pansy. Die außerdem auf Abraxas Schoß saß. Obwohl er schon sehr betrunken aussieht.
,, Der, der fragt also Dreh die Flasche Parkinson" antwortet Evan. Er hat braune chaotische Haare und wach schöne blau leuchtende Augen. Ich sah ihn weiter an während Pansy die Flasche dreht. Evan scheint meinen Blick bemerkt zu haben, denn er schaut auf und wir lächeln uns an.
Dann bemerkten wir das die Flasche auf Blaise zeigt.
,, Oke Zabini, Wahrheit oder Pflicht" fragt Pansy.
,, Wahrheit"
,, Pff langweilig, aber oke... Mit wem wurdest du von allen hier am liebsten jetzt schlafen?" fragt sie gespannt.
,, Mit Caldwell" sagt er leise und sah mich an. Mir war das einwenig unangenehm weswegen ich nur leicht Leichen und schnell wieder wegschaue.
,, Ehmm.... oke wir machen jetzt mal einfach weiter" sagt Blaise schnell da diese Situation irgendwie unangenehm wird. Er dreht die Flasche in landet auf irgendeinem Mädchen das Pucey küssen soll und so geht es immer weiter. Bis die Flasche auf Pansy.
,, Na was nimmst du, Parkinson?" fragt Rosier.
,, Pflicht natürlich ihr langweiler" sagt sie angetrunken.
,,Oke na dann mach mir Cassandra rum" sagt er lächelnd.
Sie kam auf mich zu und zog mich hoch. Wir schauen uns kurz in die Augen bis wir uns dann küssten ich weiß nicht woran es lag aber dieser Kuss wurde immer leidenschaftlicher bis schließlich unsere Hände auf den Körper des jeweils anderen entlang geht. Nach einpasst Minuten lösten wir uns wieder von einander und sahen uns lächelnd an. Plötzlich wurde laut gejubelt und wir fingen an zu lachen.
,, Wow du kannst echt gut küssen Cassy" sagt Pansy plötzlich. Keine Ahnung wann sie beschlossen hat mich so zu nennen aber irgendwie mag ich das. Wir setzen uns wieder und Pansy dreht die Flache. Sie landet auf Tom den ich seit Anfang des Spiels ignoriert habe.
,,Na was darfs sein Riddle" fragt Sie
,,Pflicht" sagt er gefühlslos
,, okeeey geh mit Cassandra 5 min in diesem Wandschrank da hinten" sagt Pmasy nur und zeigt auf den Schrank in der Ecke des Raumes. WAS?! Spinnt die jetzt komplett.
,, Ich will 10 min" sagt Tom auf einmal lächelnd, naja sobald man es als Lächeln deuten konnte. Irgendwie wurde mir das zu viel und ich sagte schnell
,, Hallo?! Werde ich auch noch gefragt oder so?" Tom steht auf, beugt sich zu mir und flüstert mir ins Ohr
,, Na los kleine komm jetzt" dann zog er mich mit zum Schrank.
,, Wir holen euch dann nach 10 min" schreit Pansy uns noch lachend nach.
Im Schrank war gerade mal so viel platzt das wir darin stehen konnten ohne uns zu berühren aber das auch nur knapp.
,, Also ich erwarte das du tust was ich dir sage und du aufhörst so respektlos mir gegen über zu sein" flüstert er bestimmend.
,, ach und warum sollte ich Respekt vor dir haben" sage ich, nur leider war das ein großer Fehler denn er drückte mich an die Wand des Schrankes und kam mir gefährlich nahe als er mir ins Ohr flüstert.
,,Weil ich dich sonst bestrafen werde. Und das wird nicht schön"
Ich sage nichts und auf einmal sind unsere Lippen so nah bei einander das nicht mal mehr ein Blatt Papier dazwischen passt. Dann lagen seine Lippen auch schön auf meinen. Der Kuss war nicht sanft oder Liebenswert. Nein er war wild, Besitzergreifend und voller Lust seine Hände wandern immer mehr auf meinem Köper bis er bei meinen Oberschenkeln stoppt und sie unter mein Kleid schob. Er unterbricht den Kuss um meinen Hals zu küssen. Seine Hände streicheln leicht über meine Mitte und ich stöhne lustvoll auf. Er tut meinen Slip zur Seite und auf einmal dringt er mit zwei Fingern in mich hinein. Ich beiße mir auf die Lippen um ein stöhnen zu unterdrücken.
,, Hör auf damit ich will das du jetzt schön laut stöhnst für mich" sagt er mit dieser stimme.
Er bewegt seine Finger immer schneller in mir.
,,Ahhh Fuck" stöhne ich.
Ich war kurz davor zu kommen als er seine Finger plötzlich aus mir raus zieht.
,, och man ich hasse dich mach doch weiter" sage ich genervt.
,, Oh nein auf gar keinen Fall ,meine Süße"
,, Nenn mich nicht Süße, klar?" sage ich genervt aber immernoch erregt.
,, Ich werde dich nennen wie ich will und du wirst auf mich hören und machen was ich will und ich wiederhole mich nicht nochmal"
Bevor ich was erwidern konnte klopfte es. Ich schrecke leicht zusammen probiere meine Haare glatt zu streichen und gehe aus dem Schrank und setzte mich wieder zu den anderen. Den ganzen restlichen Abend ignoriere ich Tom, bis ich beschloss in den Mädchenschlafsaal zu gehen um slice fürs Bett fertig zu machen. Bevor ich allerdings ging sah ich noch wie Riddle wieder mit einem Mädchen rummacht. Pansy war nicht bei uns im Zimmer, aber ich mach mir keine Sorgen da sie bestimmt bei einem Jungen schläft. Also ging ich ins Bett und fiel in einen unruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...