WIR SIND EINFACH #1 IM HASHTAG tomriddle. DANKE DANKE. 💜👀. Und dazu wollte ich mich noch für 700 Reads bedanken. 🥴
____________________________________
Cassandra's Sicht:
Es sind nun 2 Wochen vergangen in dennen Mattheo immer wieder probiert hat an mich heran zu kommen.
Aber an diesem Mittwoch ist es anders. Er hat nur die ganze Zeit einen übernachdenklichen Blick drauf.
Ich Tom sitzen gerade zum Mittag in der Halle. Danach haben wir zum Glück nur noch Kräuterkunde.
Wir waren in den letzten Wochen so glücklich das es fast schon zu perfekt war. Aber man soll sein Glück doch genießen oder nicht?
Wir gehen mit Pansy, Draco und Blaise Richtung Unterricht wo die anderen sind hab ich keine Ahnung.
Ich und Pansy setzen uns neben einander weswegen die Stunde eigentlich recht schnell vorbei ist.
Jetzt gerade befinde ich mich mit Tom zusammen auf einem Gang wo kein Schüler weit und breit ist.
„ Weißt du eigentlich wie glücklich ich mit dir bin." sage ich verträumt.
„ Kann ich nur zurück geben." sagt er überheblich schmunzelnd weswegen ich ihn liebevoll gegen die Brust boxte.Ich sehe auf in sein Gesicht und merke wie er mich belustigt beobachtet.Ich will gerade wieder zum Reden ansetzen als er mich in einen Leidenschaftlichen Kuss zieht.
Das geht eine ganze Weile so bis wir keine Luft mehr haben. Unser Atem geht schwer doch si gleichmässig dazu.
„ Ich muss noch mal auf die Toilette wir sehe uns dann im Gemeinschaftsraum ja?" frage ich und laufe langsam weiter.
„ Oke. Bis gleich." höre ich ihn noch langsam sagen.Ich gehe durch einen weiteren dunklen Gang und will gerade zu den Toiletten abbiegen als ich Schritte hinter mir höre.
Ich drehe mich schnell um und da steht er die letze Person die ich jetzt sehen wollte...
Mattheo Riddle„ Was willst du?" frage ich genervt
„ Ich hab was für dich." sagt er süß lächelnd
„ Ich will aber nichts von dir." sage ich und will weiter laufen, aber Riddle verhindert das natürlich.„ Hör mir doch erstmal zu. Da du die Freundin meines Bruders bist und das ganze echt ernst aussieht und du damit ja wie zur Familie gehörst. Möchte ich das wir miteinander klar kommen. Also habe ich das für dich." nachdem er seine lange Rede beendet hat hält er mir einen Korb mit ganz vielen Sachen entgegen.
Er ist gefühlt mit Süßigkeiten, wie mit Büchern. Ich muss leider sagen das dort auch ein selbst gebackenes Brot drinnen ist was echt lecker aussieht.
„ Probier es ruhig." sagt Riddle als hätte er meine Gedanken gelesen .
Misstrauisch mustere ich ihn und das Brot immer wieder abwechselnd.Aber es sieht so gut aus das ich einfach reingebissen habe und schmeckt verdammt lecker. Ich sehe wieder zu mattheo der nun ein siegessicheres Lächeln auf dem Gesicht hat.
Was ist-?
Mattheo's Sicht:
Ich sehe wie ihr Blick weicher wird als sie in das Brot beißt und sie sich entspannt.
Mein Gesicht ziert ein großes Lächeln.Vielschreiber ist das ein bisschen gemein sie unter den Einfluss von Amortentia zu setzen, aber was soll's ich bin halt ein Bastard ohne Gefühle daher interessiert es mich recht wenig. Wie dem auch sei jetzt gehört sie mir.
Cassandra sieht mich verliebt lächelnd an.
„Was machen wir hier." fragt sie neugierig
„ Wir sind hier, weil Tom nicht hier ist."Ich erwähne extra seinen Namen da ich wissen will was für eine Reaktion er auslöst.
„ Ist das nicht dein nerviger Bruder." sagt sie und verzeiht das Gesicht. Ich gebe nur einen zustimmenden Laut von mir.
Ich gehe so weit vor sie das ich genau vor ihr stehe.
„ Was fühlst du gerade?" frage ich aus Interesse
„ Es ist alles so toll wenn du bei mir bist. Wenn ich deine Anwesenheit spüre ist das einfach unbeschreiblich. Und wusstest du das deine Augen einen kleinen goldenen Sprenkel hat." sagt sie„ Also und im großen und ganzen Liebe ich dich Mattheo Riddle."
Ja ch weiß es es nicht echt ist aber es fühlt sich trotzdem toll an.
„ Was ist wenn ich dir sage das ich dich ebenfalls liebe." hauche ich ihr leise ins Ohr
„ Dann währe ich der glücklichste Mensch auf Erden." sagt sei leise und küsst.Es ist ein langer, Intensiver und vor allem gefühlvoller Kuss. Ich muss sagen es fühlt sich toll an, auch wenn es nicht echt ist.
Ich löse mich von ihr und sie lächelt mich überglücklich an. Irgendwie ist das echt süß. Nicht so kratzbürstig und gelangweilt wie sonst.
„ Lass uns gehen" sage ich und ihre Hand
„ Wo gehen wir hin Theo." fragt sie schüchtern
„ In die Bibliothek. Und hast du mich gerade Theo genannt." frage ich ungläubig
„ Ehm ja also ich kann nicht auch anders nennen. So wie du es willst." sage sie als sei sie meine Untergebene und irgendwie macht mich das ganze gerade total an.In der Bibliothek setzen wir uns in die unteren Sessel oder besser gesagt ich setze mich auf einen Sessel und cassie geht wie selbst verständlich auf meinen Schoß.
Ich nehme mir meinen Block und fange an einwenig darin zu Zeichen während cassie es sich zur Aufgabe macht mich zu nerven.
Immer wieder küsst sie mich zwischen durch oder stellt mir irgendwelche unnötigen Fragen. Sie bewegt sich daher recht viel auf meinem Schritt weswegen er noch kurzer Zeit schon in die Höhe geht.
Ich drehe sie mit dem Gesicht zur mir und küsse sie einmal hart auf den Mund.
„Ich liebe dich." säuselt sie die nächsten Minuten vor sich hin.
Wir haben das restliche Essen aus dem Aus dem Korb gegessen und genauso war es auch geplant. So das Tom sie erstmal nicht sieht.
„ Komm wir gehen auf mein Zimmer. Dann kannst du schlafen." sage ich als sie schon zu 3 mal gähnt.
Ich lauf mit ihr Hand in Hand durch die Flure. Wir bekommen immer wieder ein paar komische Blicke aber naja was anderes habe ich auch nicht erwartet.
In meinem und Toms Zimmer ziehe ich mein T-Shirt aus und werfe es ihr zu.
„ Zieh das an und komm her." sage ich und lege mich in mein Bett.Sie zieht sich um und ich erhasche einen schnellen Blick auf ihre perlet geformten kurven sowie ihre wundervollen Beine.
Mein T-Shirt zieht sie schnell über und huscht zu mir ins Bett. Sie kuschelt sich an misch so das ihr Kopf auf meiner Brist liegt.
Wir Ligen bestimmt 10 min so da bis die Tür auf geht und dort ein wütender Tom steht der uns verächtlich mustert.
„ Was zum Teufel macht ihr da?!" schreit Tom, was Cassie zum zusammen gucken bringt.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...