Bevor ich anfange möchte ich mich gerne wieder
bedanken jaja ich weiß das ist vermutlich nervig aber naja danke das du das hier ließt.
Wenn ihr Rechtschreibfehler oder sowas in der Art seht könnt ihr es auch gerne sagen oder Verbesserungsvorschläge ich höre sie mir gerne an aber jetzt leg ich mal los nicht das ihr euch langweilt. 🥴In dieser Geschichte wird ab jetzt auch Pansy und Blaise uns so dabei sein. Ich weiß sie gehören nicht rein aber denkt euch einfach es sind normale Mitschüler ja?
____________________________________Toms Sicht:
Was fällt dieser arroganten Schlampe ein so mit mir zu reden. Weiß ich eigentlich wer ich bin.Naja sie ist neu aber trotzdem sollte sie es nicht. Sie wird sich mir schon noch unterwerfen. Dafür werde ich sorgen.
Plötzlich fällt mir ein das sie mir ihren Namen trotzdem nicht gesagt hat. Na super Tom ich krieg nicht mal den Namen aus einem kleinen Mädchen.
Die Erstklässler werden gerade in ihre Häuser eingeteilt. Ich finde das immer so extrem nervig ich meine wen interessierst.
Als sie endlich zugeteilt wurden geht die Tür der großen Halle auf und Sie kam rein. Ich kann nicht leugnen das sie nicht hübsch ist denn das ist sie und das merke ich nicht als einzige das sich viel Jungs nach ihr umdrehen und auch schon getuschelt wird. Die dessen Mädchen ich ihren Namen nicht kenne scheint das zu merken und diese Aufmerksamkeit nur zu genießen. Irgendwie nervt mich das.Cassandras Sicht:
Als ich die große Halle betrat fühlte ich wie alle Blicke auf mir waren und ich kann es auch verstehen denn ich bin hübsch. Mein Körper hat Kurven an genau den richtigen Stellen, meine Haare glänzen leicht und meine grünen Augen leuchten förmlich.
Ich sah mich und sah das sein Blick ebenfalls auf mir lag aber ich lasse mich davon nicht aus der Fassung bringen und laufe einfach selbstbewusst weiter.
,, kommen sie bitte zu mir'' winkt mich plötzlich ein älterer Mann mit langem weißen Bart nach vorn. Als ich da war sagt er laut
,,Das ist Cassandra Caldwell. Sie kommt für ihr in den 5. Jahrgang ich hoffe ihr nehmt sie gut auf. Und wollen wir ihnen mal ein Hais zuteilen''
Ich setzte mich auf den Stuhl und mir wurde der Hut aufgesetzt. Plötzlich war komplette Stille in der Hallt als der Hut anfängt zu reden
„ ohh das ist nicht sonderlich schwer und auch ziemlich eindeutig durch und durch eine ... SLYTHERIN''
Der ganze Slytherin Tisch fing an zu Klatschen und zu jubeln außer einer und zwar Tom Riddle. Er mustert mich nur kalt aber auch Interessiert.
,, Hey willst du dich zu uns setzten" fragt auf einmal ein Mädchen mit kürzen schwarzen Haaren und einer nervig hohen Stimme.
Trotzdem setze ich mich zu ihnen da es bestimmt nicht schlecht wäre Freunde oder so was zu haben?
,, Hey Danke. Ich bin Cassandra. Wie heißt du?" frage ich und probiere dabei höflich zu klingen
,, Ich bin Pansy Parkinson und das ist Blaise Zabini" sagt sie und zeigt auf den Jungen der mir gegenüber sitzt
,,Hey'' sagt er
Ich setze nur ein kleines Nicken als Begrüßung an. Ich sah mich um und stellte fest das immer noch einige Blicke auf mir lagen. Dann bemerke ich Tom der mir Ausdruckslos in die Augen schaut. Ich erwiderte es nur und wurde von Pansy angestupst und sah sie an.
,,was war das denn" fragt sie misstrauisch.
,, was meinst du?" stelle ich mich dumm.
,,Kennt ihr euch?"
,,Nicht unbedingt wir hatten im Zug eine kleine Auseinandersetzung" sage ich leise zu ihr
,, Wirklich?! er ist so ein Arsch" flüstert sie mir leise zu.
,, jaja ich weiß'' sage ich und das weiß ich wirklich.
,, Ich meine er schläft wirklich mit jeder du musst mal darauf achten wie alle Mädchen ihn anhimmeln" sagt Pansy . Wow ernsthaft?!
,, Really jetzt. Ich meine warum sollte man ihn bitte anhimmeln" sage ich schockiert.
,, Ich glaube wenn das so ist werden wir noch richtig gute Freunde" sagt sie glücklich.
,, da könntest du recht haben" Murmel ich.
,, oke dann haben wir da ja geklärt aber ich wollte dich fragen ob du auch zur Party kommst?" fragt sie.
,, was denn bitte für eine Party?" frage ich und freu mich eigentlich schon voll darauf.
,, Die Slytherin Party. Alle werden da sein. Ich kann dir noch ein paar Leute vorstellen und wir werden richtig Spaß haben" sagt Pansy etwas zu laut aber ich spüre wie ich anfange zu lächeln.
,, Ich komme auch falls es jemanden interessiert" sagt Zabini fast schon beleidigt, da wir ihn so lange ignoriert haben.
,, Klar komme ich, aber nur wenn wir uns zusammen fertig machen ja?" frage ich glücklich.
,,OMG jaaaa ich freue mich ja schon so" sagt sie und umarmt mich.
Plötzlich räuspert sich jemand hinter uns und ein ältere Mann stand dort und lächelte leicht.
,,Hallo ich bin Professor Slughorn der Hauslehrer von Slytherin"
sagt er. Bevor ich auch nur Hallo sagen konnte fuhr er auch schon fort. ,, Ich hoffe es gefällt ihnen hier wie ich sehe haben sie auch schon Freunde gefunden. Haben sie das Schloss schon gesehen?"
,, Nein Professer das habe ich noch nicht" sage ich betont höflich.
,, Na das ist aber schade Tom wurde sie mal herkommen" sagt er . OHHHH NEINN BITTE NICHT. Er kam wie ein vorzeige Schüler angelaufen und lächelte. Was allerdings ganz schön verkrampft aussah.
,, Guten Tag Professor was kann ich für sie tun?" fragt er so höflich das ich fast gewürgt hätte. Aber ich bedacht ihn nur mit einem kühlen Blick
,, würden sie bitte Miss Caldwell morgen durch das Schloss führen'' fragt Professor Slughorn immer zufrieden lächelnd.
,, Aber natürlich werde ich sie herumführen''
sagt er und schaute mich mit einem überheblichen Lächeln an.
,,Vielen Dank Tom" sage ich zuckersüß zurück. Daraufhin mustert er mich aber sein Blick bleibt gleich. Nach gefühlten Stunden gingen Riddle und Slughorn endlich und ich und Pansy aßen schnell auf und gingen dann in unser Zimmer. Ich bin nämlich ihre Zimmergenossin cool oder
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...