Klappt es?

373 8 1
                                    

Ich probiere immer noch regelmäßig was hoch zu laden, aber seit letzter Woche habe ich halt wieder Schule weswegen alles jetzt schon wieder echt stressig wird. 🤠🥴

____________________________________

Ich beobachte sie schon den ganzen Abend und mit jeder Sekunde Wachsen meine Agressionen.

Sie ist den ganzen Abend nur bei ihm immer wieder sehe ich wie sie sich küssen und Mattheo sie befummelt wenn ich hinsehe.

Malfoy und ich sind die ganze Zeit zusammen und nach einigen Stunde merke ich das ersuche schon ziemlich angespannt ist.

„ Ganz ehrlich ich warte nicht mehr." sagt er und steht auf.
„ was willst du denn bitte schön machen." frage ich uninteressiert
„ Ich haue Mattheo eine Rein. Ich und er prügeln uns. Du schnappst dir die kleine und das wars."
„ Wenn du dich mit Mattheo prügelst bist du doch tot."
„ Vertrau mir." antwortet er nur.

Also ob ich ihm vertrauen würde, aber naja ist ja nicht meine Fresse die gleich poliert wird.

Er geht mit langsamen Schritten zur Couch wo Mattheo mit Cassie sitzt. Ich folge ihm in einigem Abstand.

„ Hey Mattheo." sagt Draco in einem provokantem Tonfall und bevor Mattheo auch nur reagieren kann., Trift Dracos Faust seinen Kiefer.

Ein rauen geht durch den Raum und es versammeln sich viele um die beiden. Ich probiere an cassie ran zu kommen die nur etwas geschockt daneben steht.

Ich ziehe sie am zu mir. Sie sieht mich fragend an.
„ Dir soll doch nichts passieren also komm mit."
„ Aber Mattheo er..." sagt sie aber ich unterbreche dich.
„ Er hat aber gesagt das du bei mir bleiben sollst wenn er nicht kann."
„ Das glaube ich nicht. Mein Mattheo sagt immer das du total böse und egoistisch bist." sagst ie und bleibt wie ein kleines Kind bockig stehen.

Ich atme einmal genervt aus.
„ Dann muss ich dich halt tragen." sage ich und werfe sie mir über die Schulter, da wir schnell weg sollten bevor mattheo noch was merkt.

Sie schreit und trampelt auf mir herum aber ich ignoriere sie nur und verlasse den Gemeinschaftsraum.

In einem leeren Klassenzimmer angekommen setzte ich sie ab und schließe die Tür ab.

„ Was soll denn das jetzt du mieses Arschloch." schreit sie drauf los.
„ Ich will mit dir reden." sage ich mit Nachdruck
„ Ich aber nicht."
„ Erkennst du mich garnicht mehr?" frage ich traurig.
Wieder nur ein fragender Blick.

Was muss Mattheo ihr alles überredet haben um mich zu hassen.

„ Weißt du Cassie. Ich bin der Bruder von Mattheo."
„ Man das weiß ich doch, Idiot."
„ Wir waren lange Zeit in einer Beziehung.
„ Glaube ich dir nicht." unterbricht sie mich wieder.

„ Weißt du noch als wir uns im Zug getroffen haben. Ich Kam in dein Abteil weil du mich einfach  interessiert hast. Du cassie warst die erste die sich mir nicht gleich unterworfen hat, das fande ich aufregend und so wollte ich wissen werde eigentlich bist."

Ich sehe eine leicht Blick Änderung ihrerseits weswegen ich einfach weiter rede.

„ Irgendwann allerdings hast du dich aufgehört zu wehren und wir haben einige Male mit einander geschlafen und wenn du das wüsstest würdest du zugeben das das der beste Sex deines Lebens war."

Zum Ende hin muss sie leicht lächeln weswegen ich glaube ich bin auf einem guten Weg.

„ Dann änderten sich meine Gefühle. Ich dachte immer ich besitze keine, aber um so mehr Zeit ich mit dir verbracht habe um so mehr verstärkter sich dieses Gefühl."

Ich sehe es in ihrem Blick wie sie sich gegen den Amortentia wehrt. Ich Augen bekommen wieder leicht ihr strahlen zurück.

„ Ich bin mit dir an den See gegangen um dir zu sagen was ich fühle bis dahin wusste ich allerdings noch nicht was das ist, aber ich wusste ich wollte mehr und hatte Angst davor. Also habe ich dir gesagt wie das alles ist. Wie sehr ich deine Nähe liebe wie wohl ich mich bei dir fühle. Das du mir so viel gibst das ich fast schon denke ich verdiene dich nicht aber das ist mir egal denn..."

Ich sehe wie sie fast vollständig ihren persönlichen Cassandra Blick zurück bekommt.

„... Ich Liebe Dich." beende ich meine gefühlsduselige Rede. Seit wann bin ich denn bitte so emotional. Wen juckst solange ich meine Cassie wieder Habe.

Ich sehe sie an. Sie starrt mich mit offenem Mund an.
„ Wow das du sowas kannst wusste ich echt nicht."
„ Bist du wieder normal?" frage ich verwirrt
„ Hä ich war doch immer so. Aber andere frage was habe ich denn für ein Outfit an und warum sind wir hier?"

Sie kann sich also nicht mehr erinnern.

„ Was weißt du denn noch."
„ Naja du bist schon mal vor zum Gemeinschaftsraum und ich wollte noch auf Toilette als Mattheo dann auf einmal kam und mehr weiß ich nicht." sagt sie

„ Achso." Murmel ich leise
„ Was achso schließ mich nicht aus was ist denn?"
„ Naja du warst von meinem Bruder sozusagen bessesen."
„ Was?!" sagt sie geschockt.
„ Er hat dich mit Amortentia belegt."
„ Das heißt du musstest die ganze Zeit sehen wie ich Mattheo wie ein einsamer Welpe hinterher laufe."

Ich nicke leicht und sie kommt auf mich zu.
„ Es tut mir so leid. Ich habe doch versprochen das Mattheo nichts tun könnte was mich von dir trennt und trotzdem hat er es geschafft und du hast mich jetzt vermutlich..." ich unterbreche ihren Redefluss, indem ich sie in einen langen Kuss ziehe.

Es fühlt sich so tolle n ihre Lippen wieder zu spüren.
Ich lege meine Hände an ihre Taille um sie näher an mich heran zu ziehen. Ich lecke mit meiner Zunge an ihrer Unterlippe und sie öffnet mir ihren Mund.

Not yours!  || T.R  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt