Bevor Kapitel 31 beginnt wollte ich mich ein Mal bei euch für schon ganze 1000 Reads bedanken. 🥴 Das bedeutet mir echt viel das schon so viele meine Kapitel gelesen haben. Also ein großes danke an euch.____________________________________
Mattheo's Sicht:Gestern bin nachdem aufheiternden Gespräch mit Tom, bin auch ch zu Cassie ins Zimmer Gehängen wo ich sie schlafend auf ihrem Bett vorgefunden habe.
Nun werde ich von einem Gewicht auf meiner Brust wach.
„ Mmmmh." grummelt etwas an meinem Ohr.Ich öffne meine Augen und schon scheint mir die Sonne entgegen. Ich schaue das schöne Mädchen an was auf mir liegt und fange sofort an zu schmunzeln.
„ Morgen, Darling." sage ich verschlafen
„ Morgen." sage sie und vergräbt ihren Kopf in meiner Brust.Ja ich kraule ihren Kopf und sehe sie einfach nur an. Sie ist echt Hübsch und sieht selbst am Morgen verdammt sexy aus.
Ich würde lügen wenn ich sage das es mir nicht ein bisschen leid tut das ich sie das fühlt und tut, was sie eben tut.
„ Wir sollten mal aufstehen und zum Unterricht gehen."
„ Oke." sagt sie nicht sonderlich gut gelaunt.Cassie geht ins Bad sich duschen und keine Ahnung was Mädchen sonst noch so machen. Aber naja nach ca 20 Minuten kommt sie fertig aus dem Bad. Inzwischen war ich kurz in meinem Zimmer und hab das gleiche gemacht. Tom allerdings habe ich nicht mehr gesehen.
Wir laufen nebeneinander her auf dem Weg zum Frühstück. Angekommen setzen wir uns zusammen zu Pansy, Blaise, Tom & Draco.
„ Hey." gegrüßt Cassie sie alle glücklich.
„ Morgen" antwortet Pansy und sieht mich fragend an.Anscheinend hat sie keine Ahnung was los ist. Cassie isst einfach glücklich ihr essen, was ich ihr gleich tue. Blaise scheint genauso verwirrt wie Pansy und Draco und Tom sehen bedrückt und nachdenklich auf ihren Teller.
„ Also ich und Cassie werden jetzt schon mal vor gehen." sage ich.
Cassie steht schon auf als pansy noch etwas sagt.
„ Also heute steigt mal wieder eine Party im Gemeinschaftsraum, da wir morgen frei haben. Wollen wir uns zusammen fertig machen?"
„ Ja klar. Ich freu mich." Antwortet sie nettWir verlassen zusammen die große Halle und kriegen dabei viele fragende Blicke. Logisch wenn man bedenkt das ich hier eigentlich mit der Freundin meines Bruders bin.
Tom's Sicht:
„ Das muss mir mal jemand erklären." sagen Pansy und Blaise synchron.
„ Mattheo hat sie mit Amortentia belegt und nun ist sie von ihm bessesen und mich kennt sie nicht mal mehr." sage ich und schaue nicht von meinem Teller auf."„ Und wie machen wir das wieder rückgängig." fragt Pansy
„das müssen wir noch herausfinden. Wir hatten vor zuerst slughorn zu fragen"
„ Na dann, was sitzen wir noch hierum. Der könnte jetzt gerade meine Beste Freundin vergewaltigen."Unbewusst balle ich meine Hände wieder zu Fäusten und Presse meine Lippen fest aufeinander.
„ Ich und Tom gehen ihn fragen." entscheidet Draco
Er zieht mich am Arm hoch und wir verlassen die große Halle.Auf den Weg zu Professer Slughorn werde ich immer nervöser, ich meintest ist wenn wir nichts dagegen tun können.
Wir klopfen an seinen Klassenzimmer und betreten es als wir ein freundliches herein hören.
„ Was kann ich denn für euch Jungs tun." fragt er
„ Wir hätten da mal eine Frage bezüglich des Unterrichts. Wir haben uns ja darüber unterhalten was Amortentia bewirkt, aber wie macht man diesen Vorgang rückgängig." frage ich höflich„ Das ist eine wirklich sehr gute Frage. Speziell gibt es dafür allerdings keinen Weg. Also entweder verblasst die Wirkung des Trankes nach einiger Zeit je frischer der Trank ist desto länger hält sie Wirkung , das kann aber auch sehr lange dauern."
Und schon ist meine Hoffnung weg ich kann doch nicht Monate oder gar Jahre warten. Was wird er wohl mit ihr anstellen?
„ Es gibt aber noch eine zweite und ziemlich seltene Möglichkeit. Der Trank kann auch deutsch Liebe gebrochen werden das heißt das wenn die betroffene Person eine sehr starke Bindung zu jemand anderen verspürt löst sich der Trank einfache auf." sagt er
„ Vielen lieben Dank professer. Das wird uns weiter helfen." sagt Malfoy und wir verlassen den Klassenraum.
„ Und wie soll und das jetzt weiter helfen." frage ich.
„ Na das ist doch logisch." sagt er als ob ich gefragt hätte welche Farbe meine Uniform hat.
„ Dann Klär mich auf Blitzbirne." sage ich genervt„ Die Party ist die perfekte Möglichkeit. Du musst sie für einen Moment alleine erwischen." fängt Malfoy an.
„ Und wie soll ich das anstellen wenn Mattheo die ganze Zeit bei ihr ist.
„Ich könnte ihn ablenken oder so." sagt er
„Oke und du redest dann mit ihr und erzählst ihr..." sagt er aber ich unterbreche ihn.
„ was soll ich ihr erzählen?! Das ich sie liebe? Was ihr erlebt haben? Wie wir uns kennengelernt haben?" sage ich wenig überzeugt.„ Genau das werden wir probieren. Und wenn sie nicht mit will kidnappen wir sie halt." sagt er halb im Scherz.
„ Ein Versuch ist es wert" sage ich schlecht gelaunt
„ Na dann heute bei der Party." sagt MalfoyDer Unterricht verlief sonst relativ normal außer vielleicht das ich Mattheo und mein Mädchen immer wieder zusammen sehen musste und ich in vielen gefragt wurde was los sei. Ich habe sie nur kalt angesehen bis sie gegangen sind.
Jetzt gerade machen sich Pansy und Cassie für die Party heute fertig und ich werde immer nervöser.
Die Party hat gerade begonnen und ich warte im Gemeinschaftsraum bis sie kommen. Wo mein Bruder ist weiß ich nicht, aber vermutlich bei ihr.
Aus dem Augenwinkel sehe ich eine Bewegung und schaue vom Boden auf. Und da ist sie das schönste Mädchen das ich je gesehen habe.
Sie sieht so heiß aus das ich mich echt kontrollieren muss um nicht jeden Jungen der sie ansieht eine rein zu hauen.
Ihr Outfit:
Da fällt mir erst auf wer neben ihr steht und ich spanne mich noch mehr an. Cassie klammert sich's n meinen Brider und geht mit ihm zur Bar.Na dann jetzt gehts los. Ich brauche nur noch einen Moment wo sie alleine ist. Zur Not hab ich ja noch Malfoy.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...