First school day

843 14 1
                                    

Teil sechs!
ich bin ehrlich ich hatte Ahnung
was ich oder wie ich weiter schreiben soll aber was soll's ich probiere es einfach.
_________________________________

,, LOS CASSANDRA DU MUSST AUFSTEHEN " schreit mich Pansy aus dem Schlaf.
,, man wie spät ist es denn?" sage ich verschlafen während ich mich langsam aufrappel.
,, Du hast nur noch 15 min dann beginnt der Unterricht"
Oh shit und ich wollte doch mit Evan dort hingehen. Schnell verschwinde ich im Bad Dusche in Rekordzeit, putze meine Zähne und trug einwenig Wimperntusche auf. Dabei fällt mir wieder ein was gestern passiert ist und ich werde leicht Tot vor Scham. Mist was mach ich den jetzt?
Ich werde ich einfach so verhalten wie immer und mir nichts anmerken lassen. Oke das hört sich ja wenigstens schonmal nach einem Plan an.
Zuguter letzt ziehe ich einen schwarzen kurzen Rock und eine weiße Bluse mit einer Slytherin Krawatte an.
Da ich nur noch 2 min habe mache ich mich auf den Weg zu VGDDK. Tja nur dummerweise bin ich zu spät und klopfe an der Tür.Eine Frau komplett in Pink gekleidet macht mir die Tür auf. Sie muss wohl neu sein irgendwie macht sie mir auch Angst ich meine Hallo sie lächelt iwie so komisch.
,, Na beglücken sie mich auch mal mit ihrer Anwesenheit Miss Caldwell" sagt sie immer noch mit diesem Lächeln.
Ich drücke mich leicht an ihr vorbei und betrete den Raum. Leise murmel ich dabei:
,, glauben sie mir ich bin nicht freiwillig hier"
,, was sagen sie?"
,, ach nichts" sage ich genervt
,, Heute vor dem Abendessen Nachsitzen! Und jetzt setzen sie sich"
Na toll. Das wird ja lustig. Ich sah mich im Raum um und sah noch einen freien platzt neben Rosier und Riddle. Ohne lange zu überlegen gehe ich zu Evan ins setzte mich schnell.
,, Hey" sagt er leise
,, Hey, sorry ich habe verschlafen und Pansy ist anscheinend nicht auf die Idee gekommen mich zu wecken" sage ich.
,, Naja nicht so schlimm jetzt bist du ja da" lächelt er leicht.
,, ja stimmt" ich lächel ebenfalls leicht. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht mal warum lächeln muss. Komisch oder?
Auf Unterricht kann ich mich nicht richtig konzentriert da ich die ganze Zeit einen stechenden Blick auf mir spüre, daher war ich froh als der Unterricht endlich vorbei war. Zusammen mit Evan verließ ich endlich den Unterricht. Wir verabschieden uns da ich jetzt 2 Stunden Zaubertränke habe. völlig genervt gehe ich in die Kerker , ich kann das Zaubertränke nämlich garnicht. Als ich den Raum betrat waren schon eineiige da aber ich setzt mich hinten in die letzte Reihe wo noch niemand sitzt. Nach 5 min setzt sich jemand neben mich. Und wie es auch anders sein sollte war er es. Na toll, das wird ja eine schöne Stunde.
,, Hallo guten Morgen" sagt Tom Riddle
,, Morgen" gebe ich unbeeindruckt zurück.
,,Habe ich dir nicht gesagt du sollst dich von Rosier vernhalten" sagt er bedrohlich leise.
Bevor ich allerdings was erwidern konnte kam auch schon professer Slughorn.
Ich probiere wirklich seinem Unterricht zu folgen aber 1. kann ich einfach kein Zaubertränke und 2. merke ich das Tom mich die ganze Zeit ansieht was das ganze nur noch erschwert, aber ich ignoriere ihn einfach. Jedenfalls hat das geklappt bis aufeinmal seine Hand auf meinem nacktem Oberschenkel liegt. Seine Hand fährt langsam auf und ab, irgendwann schaffte ich es nicht mehr ihn zu ignorieren und sage
,, Lass das oder ich hau dir eine runter"
,, Du könntest mir auch einem runterholen" sagte er nur lächelnd.
,, Vergiss es"
,, Ach und warum? Du hast es doch schonmal getan und jetzt sag nicht es ist wegen Rosier" seinen Nachnamen sagt er schon fast wie eine Beleidigung.
,, erstmal ist es nicht wegen Evan und ich bin keine von deinen Schlampen. Außerdem war das nur einmal und wird nicht wieder vorkommen"
,, wenn du das sagst aber ich glaube das nicht ganz" sagt er belustig. Und dann sind seine Finger auch schon an meinen Slip angelangt.
,, Lass es einfach ja" sage ich leise, während er dabei meinen Slip zur Seite schiebt und seine Finger kreisend über meiner Mitte bewegt. Ich probiere mir im Gesicht nicht anmerken zu lassen aber ich weiß nicht ganz ob das wirklich klappt.
,, schon so feucht für mich" flüstert er mir lächelnd ins Ohr. Bis er dann ohne Vorwarnung mit Zwei Fingern in mit eindringt.
,, Fuck warum?" gebe ich leise von mir.
,, Dafür das du mit Rosier sprichst"
Er macht immer weiter und wird immer schneller, bis ich kurz davor bin zu kommen aber er zieht seine Finger schnell aus mir raus. Tom sieht mich lächelnd an und leckt an seinen Fingern. Ich sehe ihn an und hoffe das ich es schaffe meine kalte und unbeeindruckte Miene aufzusetzen. Ich denke es klappt als ich mich wieder nach vorne drehe. Nach 10 min Minuten in denen ich einfach an die wand gestarrt habe beendet Professor Slughorn den Unterricht. Ich packe schnell meine Sachen ein und gehe Mittagessen. Der Rest des Unterrichts Tages war echt langweilig. Ich hatte Wahrsagen. Hallo ich meine Wahrsagen wozu brauche ich das. Aber naja als das auch mal geschafft war verziehe ich mich in den Gemeinschaftsraum und lese einwenig bis ich auf die Uhr sehe und ich jetzt auch noch bei dieser komischen Pinken Nachsitzen muss. ,,Das wird ja sowas von Spaß machen" denke ich Ironisch. Also mach ich mich fertig. Und war schon auf den Weg zu ihrem Büro.

Not yours!  || T.R  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt