Cassandra's Sicht:„ Schaust du mit mir noch einen Film." frage ich hoffnungsvoll als wir jetzt oben in seinem Bett liegen.
„ Bitte nicht." stöhnt er genervt.
„ Aber wir haben doch erst 2 geschaut."Er beugt sich zu mir und küsst mich. Er war ganz liebevoll und echt süß entwickelte sich allerdings schnell zu viel intensiver als seine Zunge auf meine trifft.
Der Kuss wird immer fordernder. Er will es genauso wie ich.
Wir setzten uns beide Licht auf und ich mache mich daran sein T-Shirt über den Kopf zu ziehen. Dafür trennen sich seine Lippen kurz von meinen. finden aber schnell wieder zurück.
Meine Kleidung ist als nächstes dran. Er wirft sie einfach achtlos auf den Boden. Ich sitze nun nur noch in Unterwäsche vor ihm ins er schaut mich wieder an als würde er mich zu ersten mal sehen.
Er drückt mich aufs Bett und zieht mir meinen Slip mit einer schnellen Bewegung aus.
Seine Hand fährt über meine Mitte, allerdings stoppt er auf einmal und sieht mich frage an.
„ Willst du wirklich?" fragt er liebevoll.
„ Halt dich ja nicht zurück, mein lieber" antworte ich und hab damit vielleicht mein Todesurteil unterschrieben.Er lächelt mich teuflisch an und lässt sofort 2 zwei Finger in meine feuchte pussy gleiten ohne mich aus den Augen zu lassen.
Ich stöhne einmal laut auf und seine Bewegungen werden immer schneller und härter.
„ Fuck To-om." stöhne ich.
Abrupt hört er auf.
„ Warum-?." will ich anfangen zu fragen aber da hatte ich schon meine Antwort.Er geht mit seinem Gesicht runter und begibt mich zu lecken. Zuerst wandert seine Zunge nur grob über meinen Eingang bis er immer tiefer geht.
Ich spüre seinen heißen Atem an meiner Haut und spüre immer wieder dieses kribbeln.
„ Komm Prinzessin, komm für mich." höre ich ihn an meiner Pussy sagen.
Schon war es mit mir geschehen. Mein Orgasmus rollt nur so über mich her.
„ Fuck Tom" Murmel ich leise als ich verschwitzt uns völlig außer Atem da liege.„ Sag nicht du kannst nicht mehr." sagt er grinsend.
„ Du hast nicht gerade schlechte Arbeit geleistet, Tiger ."Nach wenigen Minuten ist mein Atem wieder relativ gleichmäßig.
„ Na los meine Hübsche jetzt gehts weiter." flüstert er in mein Ohr. Sofort bildet sich eine Gänsehaut bei mir.
Wir fangen an uns wieder zu küssen, nebenbei probiere ich ihn von seiner Jogginghose zu bereifen während er meinen BH auszieht.
Er massiert meine Brüste und nimmt nach kurzer Zeit auch seine Zunge dazu. Ich lasse meinen Kopf in meinen Nacken fallen und unterdrücke mein Stöhnen.
„Geh auf alle vieren." haucht er in mein Ohr.
Ich tue genau was er sagt. Mein Arsch ist jetzt genau zu ihm gedreht und ich kann sein grinsen quasi hören.In der nächsten Sekunde hört man ein klatschen und ich spüre wie mein Arsch leicht rot wird.
Dann ist er auch schon von hinten in mich eingedrungen. Ich stöhne oder besser schreie vor Lust und Schmerz auf.
„ Na komm Prinzessin ertrag meinen Schwanz ganz brav wie du es sonst auch tust."Fuck warum ist er so heiß wenn er dominant ist.
Mein Stöhnen wird mit jedem seiner Stöße lauter und ich spüre wie ich mein high fats erreicht habe.
„ Fuck Cassie." höre ich ihn zum ersten Mal heute stöhnen. Warum hat er sich eigentlich so gut unter
Kontrolle?„ To-im ich ko-ome glei-ch." Probier eich einen zusammenhängenden Satz zu sagen.
„ Noch nicht." erwidert er nur und wird immer schneller das es fast schon weg tut, aber meine Lust ist deutlich größer.„ Jetzt komm schon." sagt Tom unter zusammen gebissenen Zähen.
Mehr brauche ich nicht und so habe ich meinen zweiten verdammt intensiven Orgasmus.
Tom kuschelt sich neben mich und legt sich auf meine verschwitze Brust.
Ich kraule durch seine nassen Haare und beruhige meinen lauten Atem.
Wie ich diesen Idioten Liebe.
„ Danke ich liebe dich auch." sagt er leise.
Wie jetzt ich hab das laut gesagt. UpsIch schnapp mir unauffällig die Fernbedienung und schalte den Fernseher ein.
Tom stöhnt genervt auf und vergräbt seinen Kopf in meiner Halsbeuge.„ Komm lass uns jetzt Kevin allein in New York schauen." sage ich begeistert und starte den Film.
Mitten im Film spüre ich seine Hände wieder überall auf meinem Körper.
„ Lass deine Pfoten für 10 min mal bei dir."
„ Warum sollte ich wenn ich so ein schönes Geschöpf neben mir ignorieren."
„ Du bist so ein Idiot."
„ Dein Idiot."
„ mein Idiot." Murmel ich zurück und nehme ihn fest in den Arm.„ Dein Idiot will jetzt duschen." sagt er nachdem ich ihn fast erdrückt habe.
„ Und Ich will mit." sage ich und springe auf.
„ woher nimmst du deine Energie." höre ich ihn leise hinter mir sagen.In der Dusche nehme ich mir sein Shampoo. Ich verteile es großflächig auf seinem Körper. Ich wasche es wieder ab und nun ist er dran.
An meinen Intimstellen lässt er sich extra Zeit. Und will gerade anfangen tiefer zu gehen.
„ Ich hatte für heute genug aber für dich kann ich noch was tun." flüstert ich.Ich wasche schnell noch mein Shampoo ab bevor ich auf die Knie gehe und anfange seinen Schwanz zu massieren. Ich nehme meinen Mund dazu und lecke über seine Spitze.
Er stöhnt auf. Ich fange an ihn von außen zu lecken bis ich Mund dann anfange in den Mund zu nehmen.
„ Fuck Cassie du bist Großartig." stöhnt er.
Ich probiere immer mehr zu nehmen bis ich nach kurzer Zeit auch schon eine warme Flüssigkeit in meinem Mund spüre die ich sofort schlucke.
„ Ich liebe dich so sehr Cassie." sagt er als wir uns gerade fertig abgetrocknet haben.
„ Glaub mir ich dich ich."Und schon landen wir wieder zusammen gekuschelt im Bett.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...