Zu viele Gedanken

657 12 0
                                    

„WAS MACHT IHR DEN HIER" wurde ich aus dem Schlaf geschrien. Ich probiere meine Augen zu öffnen und sehe in das Gesicht vom
Filch.

Wow also wer wird nicht gerne so geweckt.

Ich wollte aufstehen aber da merke ich das noch immer ein starker Arm um meiner Taille liegt.

Ich merke wie er auch wach wird und ziehe ihn mit mir hoch. Nun stehen wir vor Filch, aber das bleibt nicht lange so denn Tom flüstert mir etwas ins Ohr

„ Lauf" und da läuft er schon los und ich mit.
Wir hören wie Filch uns noch etwas hinterher schreit jedoch ignorieren wir es.

Im Gemeinschaftsraum kommen wir zum stehen und sehen uns an. Ich konnte meine lachen nicht mehr zurückhalten und lachte einfach, weil diese Situation einfach nur komisch ist.

Erst schaut er mich nur komisch an aber dann lacht er tatsächlich mit. Ich meine HALLO?! Tom Riddle lacht.

Als wir uns mal wieder beruhigt haben gehen wir beide getrennt in unsere Zimmer.

Da es noch relativ früh ist lasse ich mir sehr viel Zeit beim duschen. Dann Make up heute habe ich entschieden auch einen Eyeliner zu tragen und zum Schluss noch meine Slytherin Uniform.

Als ich fertig aus dem Bad komme ist Pansy schon wach und geht auch gleich ins Bad.

„ Pansy ich gehe schon mal vor in die große Halle"
„ Oke von mir aus aber mach dich darauf gefasst das ich dich ausquetschen werde wo du warst klar?"
„Jaja" gebe ich nur genervt von mir.

Auf dem Weg zur großen Halle überlege ich die ganze Zeit was ich ihr erzählen soll. Ich glaube die Wahrheit währe am besten oder?

Naja ist ja auch egal Pansy ist meine Freundin sie wird es verstehen.

Die Halle ist noch relativ leer also kein Tom und kein Evan. Erleichtert seufze ich auf. Ich weiß nicht wieso aber ich will Tom gerade irgendwie Nicht sehen. I mean er ist Tom Riddle macht mit jedem Mädchen rum was nicht bei drei auf dem Baum ist also warum sollte es ihm was bedeuteten einfach nur mit mir in der Bibliothek eingeschlafen zu sein.

Immer wieder denke ich darüber nach wie er sich gestern verhalten hat aber dann kommt ja noch das mit Evan...

Ich werde aus meinen Gedanken geholt als Pansy sich mir gegenüber hin setzt.

„ Hey du hat's ja noch garnicht angefangen zu essen"
Als sie es sagt fällt es mir auch ein.
„ Ähm ja ich habe auf dich gewartet"
„ Na dann" sagt sie während sie sich essen auffüllt.

„ Also jetzt zu Thema wo warst du nach dem Abendessen"
„ Naja also Ichmussteindiebiblothekweiltommirnachhilfegebensollte"
„Was? Jetzt noch mal langsam bitte"
„ Ich musste in die Bibliothek weil Tom mir Nachhilfe geben sollte"
„Ach du scheiße ehrlich"
„ ja irgendwie schon du weißt ja wie schlecht ich in Zaubertränke bin"

Und dann erzählte ich ihr alles was passiert ist.
„ Omg Cassie ich hab keine Ahnung was ich sagen soll."
„ was denkst du wie es mir geht mal ist er ganz nett ,süß Spund liebevoll aber in der nächsten Sekunde wieder arrogant, selbstverliebt und das größte Arschloch auf Erden"

„ Ja das ist echt kompliziert aber weißt du was wir machen werden" sagt sie wieder begeistert
„ Na los was ist dein Plan" rede ich neugierig aber auch genervt weiter
„ Ein Mädelsabend heute nur wir beide oder vielleicht auch mit Blaise..."
„ was ist mit mir" wird Pansy von Blaise unterbrochen.
„ Ich und Cassandra wollen einen Mädelsabend machen und du bist willkommen"

ich weiß zwar nicht wo ich zugestimmt habe aber ok.
„ Das lasse ich mir doch nicht entgehen" fügt Blaise mit einem lächeln hinzu.
„ Na dann ist das ja geklärt heute Abend in unserem Zimmer" sagt Pansy aufgeregt
„ ist es oke wenn ich noch 1-2 Freunde mitbringe"
„ Nope kein Problem das wird witzig"
„ Cool von mir aus aber nur wenn irgendjemand auch Alkohol mitbringt" sage ich auch mal wieder
„ Oke ich bringe was kleines mit" sagt Blaise

Wir verlassen die große Halle und gehen in den Unterricht. Sonst ist heute nicht mehr viel passiert.
Tom und Evan bin ich beiden aus dem Weg gegangen.

Das Abendessen verlief auch relativ ruhig. Und nun sitze ich mit Pansy in meinen Zimmer und wir ziehen uns um da Blaise mit seinen Freunden gleich kommen wird.

 Und nun sitze ich mit Pansy in meinen Zimmer und wir ziehen uns um da Blaise mit seinen Freunden gleich kommen wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sah ich dann circa aus.

Pansy hat eine schwarze Jogginghose mit einen oversive hoddie an.

Es klopft an der Tür. Pansy öffnet sie währen ich mich auf den Boden setzte. Blaise kommt zusammen mit 2 weiteren Jungs rein der eine ist Jackob und der andere hat blond-rötliche Haare und sieht eigentlich ganz nett aus.

Der besagte Junge setzt sich neben mich.
„ Hey ich bin Mike Taylor"  fängt er an zu reden.
„ ich heiße Cassandra aber du darfst mich cassie nennen."

Jackob der sich in der zwischen Zeit auch dazu gesetzt hat sagt gespielt beleidigt.
„ Wow also mir hast du nicht angeboten dich Cassie zu nennen"

Blaise und Pansy haben es auch mal geschafft sich zu uns zu gesellen.
„ Na worum gehts?" fragt Blaise jetzt interessiert
„ Jackob ist nur eingeschnappt also nichts wichtiges"
Übernehme ich das Wort.

Nachdem wir eine lange Zeit noch geredet und den Alkohol getrunken haben den baise mir versprochen hatte haben wir uns dazu entschlossen ein paar runden Wahrheit oder Pflicht zu spielen.

Die ersten Runden waren nicht wirklich spannend Pansy musste ein mal Mike küssen und Blaise hat seine wahrheits Aufgabe erfüllt.

„ Wahrheit oder Pflicht" fragt Blaise mich jetzt
„ Wahrheit" sage ich gelangweilt weil ich wirklich keine Lust mehr hatte und einfach müde bin.
„ Oke Ehm was läuft eigentlich zwischen dir und Tom"

Das ist eine Frage die ich mir schon selbst oft gestellt habe aber selber keine Antwort darauf habe.
„ Ich weiß nicht ich würde nicht wirklich sagen das da was läuft ich meine er ist Tom Riddle oder etwa nicht"
„Mhhhh naja aber-„
„ Kein aber da ist nichts" oke Cassandra das hört sich nicht wirklich überzeugend an und ein bisschen tut es auch weh das sagen zu müssen aber egal ich lasse mich von niemanden verarschen.

„ Wie dem auch sei leite ich bin müde ich sollte jetzt schlafen gehen" rede ich schnell weiter ohne das jemand noch was sagen kann.

Ich verschwinde im Bad und mache mich fertig um endlich schlafen zu gehen.

Als ich aus dem Bad Reads gehe spitzten die anderen noch da und ich sage ihnen gute Nacht sie erwideren es kurz und dann liege ich auch schon im Bett.

Es dauert lange bis ich es endlich schaffe einzuschlafen da mich zu viele Gedanken wach halten.

Not yours!  || T.R  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt