Nach langer Zeit lösen wir uns wieder von einander.
„ Auch wenn ich dich jetzt echt gerne ficken würde, müssen wir zurück zum Gemeinschaftsraum. Draco hat nämlich eine Schlägerei mit Mattheo angefangen damit ich mit dir reden konnte."Wir gehen auf direktem Weg Hand in Hand zu Draco. Im Gemeinschaftsraum sieht man nur wie die volle Party wieder im Gange ist.
Ich hab ihn. Da sitzt Mattheo und verbindet seine Wunden. Aber wo ist Draco.
„ Komm lass uns zu seinem Schlafsaal gehen." flüstere ich cassie leise zu und probiere so zu laufen das mattheo sie nicht sieht.Vor seiner Tür klopfe ich einmal und gehe dann rein.
Auf dem Bett liegt ein komplett blutiger Draco. Cassie rennt sofort ins Bad um Sachen zum verarzten zu holen.Ich gehe tu Draco uns sehe mir seine Verletzungen an. Mattheo schein ihn ja echt erwischt zu haben.
Cassie kommt mit dem Verbandskasten aus dem Bad gerannt.Wir brauchen ein paar Minuten bis wir mit dem verarzten fertig sind, Draco ist währenddessen einfach eingeschlafen.
„ Können wir hier schlafen. Ich will Mattheo nicht begegnen." sagt cassie schüchtern.
„ Klar, aber das Bett hier ist kleiner als meins ja?" sage ich und zeige mein T-Shirt über den Kopf.Sie zieht ihr Ultra sexy Outfit aus, bis sie nur noch in Unterwäsche vor mir steht. Sie streckt ihre Hand auffordernd auf und ich sehe sie fragend an. Hier Blick wandert zu meinem T-Shirt.
Ich hebe es für sie auf und sie zieht es sich schnell über. Nur in Boxershorts lege ich mich schonmal ins Bett, während cassie noch ihren BH auszieht.
Ich Breite meine Arme für sie auf ich und sie krabbelt zu mir. Ihr Kopf ruht auf meiner Brust zu, während ihre Beine sich mit meinen verknoten.
Nach wenigen Minuten in denen wir einfach nur zusammen da lagen und die Ruhe genießen, höre ich ein leises schiefen. Cassie zittert leicht.
Ich nehme meine Finger unter ihr Kinn und hebe es hoch so das ich sie ansehen kann. Ihre Augen sehen leicht gerötet aus und sie hat Tränen in den Augen, was sie allerdings probiert sich nicht ansehen zu lassen.
„ hey was ist denn jetzt los?" frage ich besorgt. Mein Mädchen soll nicht weinen und jeden der es wagt werde ich mal gehörig eine Rein hauen.
Wieder schluchzt sie leicht auf und Tränen laufen an ihren rosigen Wangen hinunter. Ich fange sie mit meinem Daumen auf und wische sie weg.
Sie weint immer weiter und ich weiß immer noch nicht wieso.
„ Pscchhhht, alles gut ich bin ja bei dir." probiere ich sie zu beruhigen
„ Es t-ut m-i-r so lei-d." schnieft sie
„ Dir muss garnichts leid tun." sage ich aber es ist als würde sie mich nicht hörenIch nehme ihren Kopf zwischen meine Hände ins sehe genau in ihre verweinten Augen.
„ Dir muss nichts leid tun." sage ich nochmal mit Nachdruck.
„ Du bist wieder bei mir und das ist das einzige was zählt." rede ich weiter und nähere mich ihren Lippen.
„ Du bist doch meine Alma gemela." nuschel ich bevor meine Lippen auf ihre Treffen.Es ist jedes Mal ein neues Gefühl ihre Lippen zu spüren. Es ist ein gefühlvoller Kuss in dem mehr Emotionen stecken als ich jemals für möglich gehalten haben zu fühlen.
Ich löse mich von ihr und sie legt sich wieder auf meine Brust. Ich lege meinen Arm um sie und streichel ihr behutsam über den Rücken.
Ich höre langsam ihren regelmäßigen Atem und sofort entspanne ich mich und fühle mich sicher mit meinem Mädchen im Arm einzuschlafen.
Ich merke wie sich etwas auf meinem Gesicht bewegt und haue leicht rüber.
„ Autsch" höre ich jemanden sagen.
Ich öffne meine Augen ins sehe in das beleidigte Gesicht von Cassie.Erst jetzt realisiere ich.
„ Tut mir leid, Baby" sage ich und gebe ihr einen kurzen Kuss.
„ Das wars schon" fragt sie geschocktIch ziehe sie zu mir runter und der kuss wird immer wilder und intensiver.
„ Draco ist auch noch ihr, also sollten wir wohl frühstücken."Nachdem wir duschen waren uns angezogen haben und was man halt noch so tut, sind wir in die große Halle gegangen. Wo ich sofort Mattheo's Blick begegne.
Er starrt mich sauer und teuflisch zugleich an.
Ich schaue nur emotionslos weg.Ich und cassie setzen uns alleine erstmal irgendwo hin und essen und lachen viel gemeinsam. Bis Mattheo sich neben uns setzt.
„ Was?" frage ich aggressiv
„ hey darf man nicht mal ein bisschen Zeit mit seinem Bruder verbringen." sagt ironisch
„ Verzieh dich oder ich Polier dir deine Fresse."
„ Versuchs doch. Also bei Draco hat das ja nicht so gut geklappt."Mattheo und ich springen gleichzeitig auf und sehen uns bedrohliche an.
Meine Faust in seinem Kiefer ist der Startschuss. Ich bekomme einige harte Schläge am Auge und in meinem Mund schmecke ich schon einen leichten Eisen Geschmack.Er sieht allerdings nicht bessere aus, sein Kiefer ist blau und sein Gesicht ziert viel Blut.
Plötzlich dreht mich eine Hand nach hinten und ich sehe in das Gesicht von dem schönsten Mädchen was ich je getroffen habe.
„ Hey du stirbst noch wenn du jetzt nicht aufhörst also zu es bistre für mich." sagt sie mit ihrer beruhigenden Stimme.
Sie kommt immer näher und gibt mir einen leichten Kuss und ich muss sagen das es wirklich hilft.
„ Na komm. Lass uns deine Wunden versorgen." redet sie weiter. Sie nimmt meine Hand und führt mich in mein Zimmer.
Cassie platziert mich auf dem Bett und kommt mit Desinfektionsmittel und Verbänden wieder.
Sie setzt sich rittlings auf meinen Schoß.Sie nimmt ein Tuch, tut Desinfektionsmittel drauf und tupf damit über meine Wunden.
Sie ist schon echt heiß wenn sie Krankenschwester spielt. Wie sie auf mir sitzt. Wie sie konzentriert guckt.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als ich merke wie sich mein Freund unten bemerkbar macht.
Cassie merkt es natürlich auch, aber anstatt jetzt die Augen zu verdrehen, grinst sie mich versaut an.
Das nähme ich gleich als Einladung sie wild und bestimmend zu küssen.
Sie erwidert ihn genauso wild und bewegt leicht ihre Hüfte. Meine Hände wandern zu ihrer Taille und geben das Tempo vor.Mein Schwanz wird immer härter und ich halte es einfach nicht mehr aus und ziehe ihr T-Shirt aus.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...