Mattheo's Sicht:„ Das ist jetzt also Toms Neue." fragt Liam als sie das Haus verlassen.
„ Jap." antworte ich einsilbig.
„ Sie ist heiß." gibt Noah dazu
„ Ja das ist sie." antworte ich leise.„ Und du probierst nicht sie ihm wegzunehmen?" fragt Noah schockiert.
„ Das habe ich schon probiert." antworte ich leise und angespannt.
„ Hat wohl nicht so gut funktioniert. So wie sie sich ansehen könnte ich kotzen." sagt Noah.
„ Freu doch doch für unseren ehemaligen besten Freund das er glücklich ist." sagt Liam beleidigt.Er war schon immer der Netteste von uns und immer für andere da. Dagegen ist Noah der Teufel in Person. Sagt offen und ehrlich was er denkt und ist oft einfach nur nervig.
„ mmh. Und warum sollte ich mich freuen, das der Idiot eine abkriegt aber ich nicht." murmelt er so leise das nur ich es verstehe.
Cassandra's Sicht:
„ Na komm. Da musst du noch mit mir rein." rufe ich begeistert und schleife Tom in einen Kleider Laden mit allem möglichem Fummel.
Er stöhnt genervt auf kommt aber mit rein. Und wow es ist wunderschön hier. Alles voller Kleider und Tüll. Kurze, lange, glitzernde Kleider einfach alles.
Ich sah einige Kleider die nach meinem Stil waren und wollte sie unbedingt anprobieren.
„ Na komm lass uns zu den umkleiden." sage ich glücklich lächelnd mit eine paar Kleidern auf den Arm.
Ich verschwinde in der umkleide und Tom setzt sich draußen hin und wartet.
Ich entledige mich meiner Unterwäsche und schlüpfe in ein langes Dunkel grünes Kleid was oben eng anliegt und dann in die Weite geht.
Ich muss sagen es ist echt hübsch, aber es ist halt nicht das Kleid. Ich gehe schnell aus der umkleide und Tom sieht mich einfach nur an und betrachten jeden cm von mir.
„ Du siehst echt hübsch aus." staunt er
„ mhh naja." sage ich schulterzuckend und gehe wieder in die umkleide.Danach probiere ich noch eins an und Tom sagt wieder es sieht wunderschön aus, aber das war nicht das Kleid sowas ich wollte.
Ich begutachte das nächste und mir bleibt der Mind leicht offen stehen. Wow oke das Kleid ist es staue ich nur.
Es besteht aus goldenen glitzernden Stoff, hat oben leicht spitze und ab meiner Taille weitet es sich weiter. Betont aber trotzdem meine Oberweite sowie meine Taille.
Ich trete lächelnd aus der Umkleide und da sitzt nur ein Tom mit geschlossenen Augen. Der schläft doch jetzt nicht ernsthaft.
Ich räuspereich laut und er sieht mich fragend an.
„ Träume ich noch." fragt er leicht verschlafen.
„ Nein du Idiot." sage ich laut.„ WooooW." sagt er lang gezogen und sieht mich immer wieder an.
„ Ja?" frage ich leise und werde irgendwie unsicher.
„ Du siehst...." er macht eine Pause und redet dann weiter.
„ Ich weiß nicht wie ich es sage soll. Du bist das schönste Mädchen was ich je gesehen habe und diesen Kleid sieht an dir einfach perfekt aus. Du bist wunder wunderschön."Das zaubert mir wieder ein Lächeln auf Gesicht.
Er kommt auf mich zu und küsst mich einmal.Es ist ein gefühlvoller Kuss, bei dem meine Knie wieder leicht weich werden.
„ Du musst dieses Kleid nehmen" sagt er
„ Aber ich hab doch keinen Anlass dafür."
„ Ist mir egal dann zieh es halt so an. Ich Kaufs dir."
„ Dieses Kleid ist aber verdammt teuer und das musst du nicht für ein Kleid ausgeben." sage ich„ Dann eben nicht." sagt er beleidigt und zieht mich wieder in seine Arme.
„ Ich liebe dich so sehr." sagt er und ich muss schmunzeln.
„ Ich dich auch, du idiot. Aber ich muss mich jetzt wieder umziehen." antworte ich und verschwinde in der umkleide.Wir verlassen den Laden und Tom neben mir trägt meine ganzen Tüten von meinen Käufen davor.
Meine Füße tun schon langsam weh und ich will nur noch nach Hause.Nach dem Weg der mir etlich lang vorkam stehen wir jetzt in dem Einhangs Bereich und ziehen uns Schuhe und Mäntel aus.
„ Ihr seit wieder da." sagt Mattheo gespielt freundlich. Hinter ihm stehen Liam und Noah sie uns argwöhnisch Mustern.
„ Ja und jetzt verpiss dich." sagt Tom angespannt.
„ Wie wärs wenn wir jetzt alle zusammen Abendessen essen und einwenig plaudern." fragt Noah und lächelt mich an.„ Kein Interesse." sage ich und nehme Toms Arm.
„ Oke dann halt nicht." antwortet Noah leicht beleidigt.Ich und Tom gehen mit unseren beziehungsweise mit meinen Tüten nach oben.
„ Wir haben jetzt unbedingt noch was vor." raunt Tom mir ins Ohr während ich die Tür schließe.Mein Körper ziert eine leicht Gänsehaut. Ich schaue zu ihm hoch und sehe wie er mich aus seinen Dunklen Augen voller Lust anstarrt was ich ihm gleich tue.
Ohne seinen Blick von meinen Augen zu lösen entledigt er sich meiner Kleidung, bis ich nur noch in BH und Slip vor ihm stehe.
Mein Atem wird immer schwerer. Ich ziehe ihm langsam sein Hoodie, sowie sein T-Shirt darunter aus.„ Du bist so hübsch." sagt er und fängt an küsse auf meinem Körper zu verteilen. Ich reiße mich zusammen um ein aufstöhnen zu vermeiden als er meinen BH löst und meine Brüste stimuliert.
„ Ich will dich hören. Ich will das dich die drei unter uns hören. Ich will das sie hören das du mir gehörst. Ich will das sie hören wie ich dich zum kommen bringe und zwar nur ich." sagt er dominant und nur dadurch könnte ich schon wieder feucht werden.
Mein Slip wandert mit einer seiner Bewegungen auf dem Boden und küssend laufen oder besser gesagt
stolpern wir zum Bett.Er lässt nicht lange auf sich warten, denn genau als ich leihe lässt er zwei seiner Finger in mich fahren.
„ Ahhh Fuck." fange ich an zu stöhnen.
Lange wiederholt er seine schnellen Bewegungen bis sein Kopf weiter runter Wander und seine Zunge in mich fährt.„ Ahhhh Bitte ... Toom." stöhne ich.
„ Was bitte?"." fragt er an meiner pussy.
„ Lass mich kommen bittttteeeeee."„ Wenn du so lieb fragst." sagt er mich triumphierend lächelnd und leckt nicht intensiver als vorher.
Ich spüre wie ich kurz davor bin und stöhne zum Abschluss noch einmal laut seinen Namen.
„ Ich lieb dich" sage ich schwer atmend.
Er zieht sich schnell seine fast explodierende Jeans aus und legt sich zu mir.Ich bin mit dem Rücken zu ihm gedreht und er legt sich von hinten an mich ran.
„ Ich lieb dich auch, Alma gemela." flüstert er
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...