New spicy Part. 🌶
Ich muss sagen das ich echt stolz auf mich bin so oft in den letzten Tagen was hochgeladen zu haben und probiere das weiter zu machen. 🤠🦖____________________________________
Cassandra's Sicht:
Nachdem wir uns in die Augen sahen konnte ich mich nicht mehr halten. Ihn scheint es genauso zu gehen denn seine Lippen drücken sich wild und unkontrolliert auf meine.
Das Wasser fließt an uns hinunter. Seine Hände erkunden meinen Körper, wo er mich berührt kribbelt so fort meine Haut und ich spüre wie ich mehr will.
Eine meiner Hände vergrabe ich in seinen Nassen Haaren, mit der anderen streiche ich sanft über seinen six pack.
Er unterbricht unseren Kuss und geht weiter zu meinem Hals. Zuerst küsst er ihn nur nach einiger Zeit wir er allerdings bezitzergreifender und saugt und knabbert leicht daran was mich leise aufstöhnen lässt.
An meinen Brüsten angekommen nimmt er eine mit seinem Mund und tut genau das wie an meinen Hals. Mit einer Hand nimmt er meine andere Brustwarze und spielt mit dieser. Seine andere Hand bahnt sich langsam einen Weg zu meiner Vagina.
Und mit diesen Bewegungen von Tom waren alle meine Selbstbeherrschungs Versuche zunichte gemacht.
Ich fange unkontrolliert an zu stöhnen. Einer meiner Hände wandert zu seinem Schwanz und holt ihm langsam und quälend einen runter. Er stöhnt leise auf.
Langsam kniet er sich immer weiter runter bis sein Kopf zwischen meinen Beinen ist. Ich habe keine Zeit mehr nachzudenken was passiert oder was für ein Fehler das vielleicht ist, denn seine Zunge fängt an meine Vagina zu lecken.
„ Ach du scheiße FUCK" stöhne oder besser gesagt schreie ich schon fast. Ich spüre wie er leicht zu schmunzeln anfängt.
Eigentlich will ich nicht das jemand so sehr die Kontrolle über mich hat, aber er hat sie .verdammte scheiße.
Ich könnte schreien als er mit seiner Zunge in mit eindringt aber ich will nicht das er weiß wie sehr es mir eigentlich gefällt.
Nach kurzer Zeit spüre ich wie sich ein knoten in meinen Bauch bildet und ich laut stöhne.
Er scheint es ebenfalls zu spüren den er nimmt eine Hand mit der er über meinen Kitzler reibt.
„Fuck Too—on" stöhne ich laut als ich komme.
Langsam kommt er wieder hoch und wir sehen uns beide einwenig geschockt sowie voller Verlangen an.Lange stehen wir beide uns noch völlig außer Atem gegenüber, bis ich näher an ihn gehe und meine Lippen an seinen Hals lege. Ich sauge an ihm während meine Hand zu seinem Schwanz wandert.
Er stöhnt viele Male laut auf. Seine Hände wandern
an meine Arsch und fangen an ihn zu kneten.Ich Knie mich vor ihm hin, so kann ich fièrent sehen wie erregt er schon ist. Ohne lange darüber nachzudenken nehme ich ihn in den Mund. Ich nehme so viel in den Mund wie ich kann und fange an zu würgen. Ich vergaß wie groß er einfach ist.
Bei dem drückt seines Schwanzes was nicht in meine Mund passt nehme ich meine Hand hinzu.
Ich schaue zu ihm auf und sehe wie er seinen Kopf in den Nacken gelegt hat und sich zusammen reißen muss. Ich schmunzle leicht als ich ihn aus Provokation noch weiter in den Mund nehme und endlich hab ich Tom er stöhnt laut auf, zieht mich dann aber wieder grob zu ihm hoch.
Er dreht mich einmal um. Ich stöhne laut auf da er ohne etwas getan oder gesagt zuhaben hart und bedingungslos von hinten in mich eindringt.
„ Fu-ck Ca-ssie fühl-st du dic-h gut an" stöhnt er stotternd.
Und in diesem Moment denken wir an nichts mehr
Nicht daran das jeder uns hören könnte oder das Pansy auch jeden Moment in unsere Zimmer kommen könnte.Nein nicht als unsere nackten Körper die perfekt mit einander harmonieren.
„ Ich kom—me g—leich" stöhne ich
„ Noch nicht" sagt er dominant und stößt immer härter in mich was es nicht gerade einfacher macht.Ich reiße mich echt zusammen um nicht zu kommen aber mein Stöhnen kriege ich nicht mehr kontrolliert.
„ FUCK TOMMM"
„ Jetzt" sagt er schwerMehr brauche ich nicht. Jetzt lasse ich es raus und Tom und ich hatten gleichzeitig einen echt lauten Orgasmus.
Langsam zieht er sich wieder aus mir raus.
Meine Beine sind dabei nachzugeben weswegen wir ich mich bei einem schwer atmenden Tom abstütze.„ Na alles gut" fragt er belustigt
„ Immer doch" sagt ich nur
„ Ach ist das so" sagt er und geht einen Schritt zurück so das ich im nächsten Moment schon auf dem Boden sitze.„ Och man du Arsch Geld mir hoch" sage ich beleidigt und verschränke meine Arme vor meiner Brust.
„ Wie war das?" fragt er dümmlich
Da er vermutlich auf das „Arsch" hinaus will sage ich
„Hilfst du mir BITTE hoch"
„Klar"Ich halte ihm meine Arme hin und er zieht mich Hauch und hebt mich im Brautstyle hoch und trägt mich ins Bett.
5 min später liegen wir beide zusammen gekuschelt im Bett.
„ Ehm... Ich weiß jetzt nicht wie ich fragen soll..." sagte er verunsichert. Ohhh wie süß er ist wenn er verunsichert ist.
„ich glaube das gleiche wo ich auch keine Antwort darauf habe"Die Frage habe ich mir nämlich auch schon gestellt „was sind wir ?"
„ Wie wärs mit Freunden" fragt er leise
„ Tom Riddle will eine Fraundschaft" frage ich belustigt
„ Ok vielleicht Freundschaft+?"
„ Das hört sich schon mehr nach dir an"Der sex mit ihm war echt gut das muss ich sagen aber will ich eine F+? Ich will auf keinen Fall wie eine seiner schlampen enden, aber was ist schon dabei gelegentlich mit ihm zu schlafen ich meine ich hab ja auch was davon.
„Also...?"
„Von mir aus F+, aber nur wenn du mir versprichst mich nicht wie eine von deinen schlampen zu behandeln"Ich schaue zu ihm hoch und er sieht mich mit einem Lächeln an was aber keines Weg verachtend oder arrogant ist.
„ Das würde ich mir machen du bist nicht nur anders als meine schlampen sondern auch die beste. Aber trotzdem will ich auch das wir Freunde sind ja?"
In seinen Augen lese ich Ehrlichkeit sowie Aufrichtigkeit.
„ Gerne können wir Freunde sein ,Tomilein" sage ich provozierend extra süß und gebe ich ihm einen Schmatzer auf die Wange.
„ Och hör auf damit sonst bist du echt noch wie eine schlampe" sagt er gespielt genervt.
Ich lache mir leise und lege meinen Kopf wieder auf seine Brust.Er gibt mir einen leicht Kuss auf den Kopf und streichelt drüber.
„ wollen wir nicht mal in den Gemeinschaftsraum?" fragt Tom verträumt während er angestrengt versucht eine haarsträubende zu flechten.
„ Ich glaube nicht das meine Beine da mitmachen"
„Dann müssen wir wohl noch hierbleiben" sagt er und probiert weiter meine Haare zu flechten.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...