Ab diesem Kapitel wollte ich mit Absätzen schreiben da ich das irgendwie auch übersichtlicher und angenehmer zu lesen finde.
Das Kapitel ist leider nicht so lang aber dafür probiere ich morgen auch was hochzuladen____________________________________
Evan und ich betreten den Klassenraum und augenblicklich waren alle Augen auf uns, aber ich konzentriere mich nur auf die dunkel brauen die mich misstrauisch mustern. Dann sehe ich allerdings schnell weg.
Ich setzt mich schnell neben ihn ohne den Blick von ihm und den anderen zu beachten.
Ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, ich meine ich habe noch vor einpaar Minuten mit jemand anderen geschlafen, aber das sollte ihn doch eigentlich nicht interessieren.„ Oke dann können wir ja jetzt anfangen" so beginnt Professor Slughorn endlich den Unterricht und die Blicke wenden sich auch von mir ab.
Ich probiere mich echt auf den Unterricht zu konzentrieren aber wie schon gesagt ich kann Zaubertränke einfach nicht!
„Was haben du und Evan gemacht" fragt Tom mich dann plötzlich mitten im Unterricht. Ich hatte ich echt keine Ahnung was ich antworten soll ich meine
Naja Tom weist du ich habe heute Morgen spontan mich Evan geschlafen wir haben die zeit vergessen und sind dann zu spät gekommen„Ich habe verschlafen und Evan war wie man gesehen hat auch nicht pünktlich aber ich habe ihn erst vor der Tür gesehen" war vielleicht nicht die beste Ausrede aber naja.
Er mustert mich nich ziemlich lange misstrauisch was mich sehr nervös macht.
Ich widme mich einfach wieder dem Unterricht.Endlich beendet Professor Slughorn nach 50 min den Unterricht. Ich will schon so schnell wie möglich gehen aber er hält mich noch zurück
„ Miss Caldwell und Mr Riddle könnten sie bitte noch hierbleiben"
Oh nein warum mit Riddle!? Wir gehen nach vorne zu seinem Lehrer Pult.
„ Also Miss Caldwell ich muss ihnen leider sagen das Zaubertränke nicht so ihr Fach ist"
Na danke auch währe ich ja selbst nicht drauf gekommen.
„ ich weiß" sage ich nur
„ Und da Mr Riddle hier dises Fach am besten beherrscht würde ich vorschlagen das er ihnen einwenig Nachhilfe gibt damit wenigstens einwenig meinen Unterricht folgen können"
WOW WAS? NEIN! War ja auch wieder klar das Tom der beste ist.
„ Natürlich ich würde ihr total gerne Nachhilfe gegeben" sagt dieser mit diesem ekligen Fake Lächeln was allerdings ein bisschen verspannt aussieht, aber Professor Slughorn bemerkt das natürlich nicht.
„ Oh das ist ja toll Tom. Für ihre Hilfsbereitschaft gebe Ich Slytherin gleich 10 Punkte" sagt er lächelnd.Ich stehe immernoch einwenig erstarrt da. Sie sehen mich beide an, vermutlich warten sie darauf das ich was sage. Weswegen ich probiere mir ein lächeln auf zu zwängen was hoffentlich nicht zu verkrampft aussieht und sage zuckersüß
„ das ist aber wirklich nett von dir Riddle "
„ na dann ist das ja geklärt" sagt Slughorn stolz
Ich und Tom verlassen den Raum allerdings als wir draußen waren funkel ich ihn böse an und sage laut:
„ Man was soll der Scheiß?"
„ Glaub mir ich habe mir das nicht ausgesucht" eigentlich hat er ja recht aber ich bin trotzdem total angepisst und wollte gehen aber Tom packt mein Handgelenk und ehe ich mich versah berührte mein Rücken die kalte Wand.
„ was Is noch?" sage ich genervt und probiere meine zu schnell schlagendes Herz wieder unter Kontrolle zu kriegen.
„ Rede so nicht mit mir" flüstert er mit einer so sexy Stimme in mein Ohr das ich nichts erwidern kann.
„Ich weiß das du vorhin gelogen hat's als es um Evan ging also" sagt er leise aber trotzdem nicht weniger bedrohlich.
„ was also?"
„Die Wahrheit"
„ Das vorhin war die Wahrheit"
Eine kurze Stille trat ein, dann küsst er mich so plötzlich das ich erst mal wie erstarrt bin aber nach kurzer Zeit wurde ich lockerer und erwidere den Kuss. Und er war eigentlich echt schön bis ich plötzlich an Evan denken muss. Aber dann löst sich Tom auch schon von mir.
„ ich weiß das du lügst und ich kriege die Wahrheit noch aus dir raus" flüstert er
Wir sehen uns lange in die Augen und keiner sagt Waters bis Tom die Stille durchbricht und sagt
„ denkt dran heute 15:00 Uhr im Gemeinschaftsraum dann gehen wir nach Hogsmeade" und schon dreht er sich um und lässt mich stehen. Ich weiß nicht wie lange ich noch so da stehe, aber dann fällt mir auch schon wieder ein das ich denn nächsten Unterricht verpasse und renne schnell los.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...