Cassandra's Sicht:Ich und Pansy sind gerade dabei und fertig zu machen bis mir ein entscheidender Punkt einfällt.
„ Pansy es ist fast Dezember. Warum gehen wir an einen See." frage ich
„ Ach stimmt. Ich vergesse immer wieder das du erst seit diesem Jahr hier bist. Das Wasser in diesem See ist immer warm nur draußen ist es halt kalt."Ich nicke nur und suche nach einem Bikini.
Am Ende haben wir uns das für dieses beiden entschieden.Mein Bikini:
Pansy's:
Ich ziehe mir noch einen Hoodie von Tom über und eine kurze Shorts darüber.
„ Komm die anderen warten bestimmt schon." sage ich zu Pansy und wir laufen schnell die Treppen zum Gemeinschaftsraum runter.
„ Da seit ihr ja endlich." stöhnt Blaise genervt.
Sie erheben sich alle von ihrem Sessel und Tom kommt schon mit schnellen Schritten auf mich zu.Er beugt sich zu mir runter und küsst mich hier und jetzt vor allen anderen.Natürlich musste Jackob den Moment wieder kaputt machen und sich geräuschvoll räuspern.
„Hab ich dir schon mal gesagt, wie nervig ich die finde." flüstert Tom mir genervt zu.
Ich haue ihn leicht und sehe ihn warnend an.
Er hebt nur schulterzuckend die Hände.Als wir draußen sind merke ich wie ich jetzt schon zu frieren anfange. Tom merkt es und zieht mich näher zu sich ran, so das er mich halb im Arm hält.
An einer guten Stelle angekommen ziehen wir uns alle schnell aus. Nur noch im Bikini bekleidet steh ich also Ende November draußen.
Tom nimmt meine Hand und reißt mich so aus meinen Gedanken.ich Muster ihn von der Seite und er sieht einfach wieder nur extrem heiß aus.
Als ich mit einem Fuß schon Wasser bin merke ich wie warm es wirklich ist und ziehe Tom mit mir zusammen schneller rein.
„ Du siehst Übrigseins echt heiß aus." sagt er in mein Ohr. Ich lächel süß zurück.
„ Du siehst dafür echt heiß aus." gebe ich zurück
Ich lächelt mir und küsst mich.Aber natürlich müssen wir wieder unterbrochen werden. Genau jetzt kriege ich eine volle Ladung Wasser ins Gesicht.
Ich sehe in das Gesicht des Übeltäters, der allerdings grinst nur.
„ Ohhh Jackob glaub mir das kriegst du zurück."
sage ich und schon beginnt die Wasserschlacht.Jetzt ist Tom gerade mit Draco beschäftigt und unterhält sich mit ihm. Ich nutze die Gelegenheit um von ihnen an ihn ran zu schwimmen.
Ich schlinge meine Beine von hinten um seine Taille und lege meinen Kopf auf seine Schulter.
Ich küsse einmal seinen Nacken und dann s une Wange.Wir entfernen uns von Draco und ich klettere langsam so das ich ihn von vorne umklammert. Er küsst mich sehr schnell und bedingungslos. Langsam spüre ich wie er hart wird.
Meine Hand wandert zu seiner wachsenden Erektion und knete sie leicht. Er stöhnt auf und hält meine Hand fest.
„ Ich würde an deiner Stelle auf hören wenn du nicht willst das ich dich hier ins jetzt ficke."Mit diesen Worten macht meine Hand einen Rückzieher. Seine allerdings ganz bestimmt nicht. Sie wandert zu meiner pussy und reibt sie. Leise stöhne ich auf.
„ Pssshhhht die anderen sollen doch nichts hören." sagt er verführerisch nah an meinem Ohr.
Ohne zu zögern geht er mit zwei Fingern in mich. Tom macht leicht kreisende Bewegung, bevor er sie wieder rauszieht und wieder mit schnellem Tempo in mich stößt.
Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und muss leicht hinein beißen damit ich nicht gleich schreie.
Er wieder holt seine Bewegungen einige Male bis ich langsam komme.
„ Ich liebe dich." raunt er mir ins Ohr. Ich sehe ihn an und küsse ihn stürmisch
„ Ich liebe dich auch." antworte ich und im nächsten Moment bin ich wieder in deinem Kuss gefangen.Wir lösen uns langsam von einander und ich sehe ihn lächelnd an.
„ Du siehst süß aus wenn du lächelst." sagt Tom ins starrt mit faszinierend an.
„ Nenn mich nicht immer süß." sagt ich bockig und klammere mich an ihn.
„ Oke du siehst total heiß aus." probiert er es
„ Nein. Das hört sich zu oberflächlich an." sage ich„ Man eyy kann man dir überhaupt was recht machen." sagt er und atmet lange aus
„ Nein. Aber Probier es mal." sage ich leiser als vorher.
„ Oke Cassie du siehst wunderschön aus."Um ihm zu zeigen das sich genau das perfekt anhört küsse ich ihn langsam und intensiv.
Ich lächel wieder. Er streicht mir eine Strähne aus meinem Gesicht.
„ Dein Lächeln ist wunderschön."flüstert er
„ Du lernst schnell."
„ Wenn du meine Lehrerin bist." zwinkert er
„ Ich wette du hast gerade irgendwelche schmutzigen Fantasien. Hab ich recht?"
„ Du kennst mich einfach zu gut." lächelt TomWir verlassen mit unseren Freunden das Wasser. Schnell ziehen wir uns um und laufen oder besser gesagt rennen schon fast schnell zurück zum Schloss.
Im Gemeinschaftsraum lassen sich alle auf einen Sessel fallen, während ich es mir auf Tom gemütlich mache.
Den Alkohol den wir am See nicht getrunken haben, öffnet gerade Blaise.
Wir reichen die falsche rum und jeder trinkt mal. Man merkt wie die Stimmung einfach immer lockerer wird.
„ Ich bin so froh euch zu haben." redet Pansy aus dem nichts drauf los
„ Man Pansy Nerv nicht mit deinen gefühlsduseleien." sagt Draco angetrunken
„ Cassie und Tom sind doch gefühlsduselig" antwortet Pansy.
„ Stimmt nicht. Ich liebe cassie und nicht euch also bin ich nicht gefühlsduselig." Konzert TomAlle scheuen ihn etwas geschockt an.
„ was denn jetzt schon wieder." fragt er genervt
„ Ich glaube das ist das erste mal das du vor anderen gesagt hast das du mich liebst." flüstert cassie mir zuTom beugt sie vor zu mir und gibt mir einen Kuss bei dem ich ihn schon anbeten könnte.
Ich lehne mich an ihn und gähne auf.
„ Komm wir gehen schlafen." sagt Tom und steht mit mir zusammen auf.In seinem Zimmer angekommen gehe ich mich schnell im Bad fertig machen. Als ich wieder raus komme zieh ich schnell Toms Sachen an und schmeiße mich auf sein Bett.
Ich bin schon fast komplett weg genickt, aber ich merke noch wie mich jemand zu sich zieht und ich einen leichten Kuss auf die Wange bekomme.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...