Bibilothek

666 14 1
                                    


Ich wollte mich jetzt erstmal bedanken das wir einfach schon über 100 Reads haben also Dankeschön wirklich. 🥴💜
Das Kapitel jetzt ist etwas länger als die anderen also viel Spaß. 🤠
____________________________________

Ich drücke die Tür zur Bibliothek und noch bevor die Tür wirklich zu war würde ich schon gehen die Wand gedrückt.

„ LASS MICH LOS VERDAMMT" schrie ich Riddle an.
„Rede so nicht mit mir klar" sagt er nur.

Man konnte ihm schon ansehen wie wütend er war. Was mir allerdings auch ein wenig Angst machte, aber das werde ich ihm auf keinen Fall zeigen.

„ Das hatten wir doch schonmal" sage ich genervt, da er doch wirklich nich erwartet das ich respektvoll mit im rede.

Ich befreie mich mit Mühe aus seinen Griff und gehe an ihm vorbei. Als ich mich ein wenig entfernt habe drehe ich mich um und Tom steht immerhin an der selben Stelle.

„ Na komm du musst mir doch noch was beibringen oder?"
Das hat ihn wohl aus seiner Starre gelöst und kommt auf mich zu.
„ Oh glaub mir ich kann und werde dir noch eine Menge beibringen" haucht er verführerisch in mein Ohr. Ich konnte nicht dagegen tun das ich eine Gänsehaut bekam.

Ich folge Tom der sich auf einen platzt in der hintersten Ecke der Bibliothek setzt.

Tom gab mir ein Buch und dazu die passenden Aufgaben.
„ Ehm Riddle du weißt das dieses Buch für 2. klässler ist oder?"
„ Ja" antwortet er Stumpf
„ Oke und warum muss ich das dann machen"
„Weil du die Grundtechniken offensichtlich nicht beherrscht"
„Und jetzt Nerv nicht und mach einfach" fügt er noch hinzu
„ Jaja" murmel ich noch

Nach einer Weile habe ich es auch mal geschafft und ich bin ehrlich ich habe keine Ahnung ob ich das verstanden habe. Kennt ihr das auch ihr wisst ihr könnt es jetzt aber morgen ist garnichts mehr da.

„Bin fertig" sage ich stolz
Tom sieht von seinem Buch auf was er in der Zwischenzeit gelesen hat und nimmt mir meine beschriebenen Blätter weg.
Er brauch echt lange um sich das alles durchzulesen und wenn ich ehrlich bin bin ich ein wenig nervös.

„ Sieht doch ganz ok aus" sagt er
Ich seufze einmal laut vor Erleichterung.
„ Reicht für heute würde ich sagen"
„ Am besten machen wir am Montag hier weiter" fugt er nach einigen Minuten stille hinzu.

Riddle wollte schon aufstehen aber ich halte ihn zurück.
„ Kann ich dich was fragen?"
„Von mir aus" sagt er genervt
„ Ehm oke ich meine Evan... was äh oder wie ist das mit seinen...Verletzungen passiert?" ich konnte mir diese Frage einfach nicht verkneifen.

Tom Miene wurde immer härter aber das war mir egal weil ich es wissen wollte.
„Warum interessiert dich das ?"
„ weil Evan ein Freund von mir ist" sage ich. Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung was wir sind und erst recht nicht nach seiner Reaktion beim Abendessen.

„sag es doch einfach ich weiß das du es weist" eigentlich wusste ich es nicht aber wen juckst ich hatte so ein Gefühl wisst ihr.

„Ein Gefallen gegen die Wahrheit" sagt er nach langem überlegen.
„Was?" frage ich verwirrt
„ Du schuldest mir einen Gefallen und ich sage dir die Wahrheit"
„ was für einen Gefallen"
„ Das überlege gerade ich mir spontan"

Scheiße also einen Gefallen bei Tom ach du heilige das geht doch nicht gut. Aber was soll's.
No Risk no fun. Sag man das nicht so haha

„Oke" sage ich zögernd
Er grinst nur blöd und sagt
„ich"

Ich sehe ihn verwirrt an bis er endlich weiter redet.
„Ich war das mit Rosier"
Und schon ändert sich mein Gesichtsausdruck von einer auf die andere Sekunde von verwirrt zu wütend.
„Warum Riddle?!" sage schon etwas lauter.
„Ach sind wir wieder bei Riddle"
„ Ja verdammt und jetzt sag doch einfach"
„ von mir aus aber dann wird der Gefallen größer" provoziert er mich weiter
„ Oke oke aber jetzt sag doch" Ich weiß nich mal warum ich das gesagt habe.

Scheiße warum kann ich nicht einfach mal meine Klappe halten.
„ Du hast mit Rosier geschlafen"  sagt er angewidert.
„warte mal was?! Das ist der Grund" schreit ich uns sehe ihn mit offenen Mund an. Er wollte zu reden ansetzt aber ich löse mich aus der Starre und komme ihm zuvor

„ Weißt du was Tom Riddle du bist ein niemand in Hogwarts kennt man dich vielleicht aber sonst kennt dich keiner ich meine du bist ja nicht mal ein Reinblut verdammt. Denn das einzige was du bist ist nichts weiter als ein eingebildetes Arschloch was sich für was bessere hält klar?! Und bitte halt dich einfach von mir fern."
Wow also innerlich klopfe ich mir gerade stolz auf die Schulter.

Ich renne einfach an ihm vorbei um vor ihm weg zukommen. Ich wollte einfach nur noch schlafen.

Aber als ich die Tür zur Bibliothek öffnen wollte ging sie nicht auf. Ich dachte das sie einfach nur klemmt und probiere es weiter aber sie geht immer noch nicht auf, weshalb ich auf die Uhr schaue und feststellen muss das ich jetzt schon längst im Bett liegen müsste. Scheiße! Ich wollte doch einfach nur weg von ihm.

Ich lehne mich an die Tür und lasse mich langsam nach unten gleiten. Meinen Kopf lege ich auf meinen Knien ab und schließe die Augen. Und habe nicht mal Pansy gesagt wo ich hingegangen bin. Na toll.

Plötzlich setzt sich jemand neben mich natürlich brauch ich nicht auf zu sehen um zu wissen wer das ist.

„Was?" frage ich und muss feststellen das meine Stimme ziemlich müde klingt.

Er steht wieder auf, daher hebe ich meinen Kopf und sehe das er mir seine Hand hinhält. Da ich zu schwach zum reden bin schaue ich ihn nur fragend an.

„ Na komm schon" sagt er nur und klang nicht mal mehr wütend wegen dem was ich vorhin gesagt habe sondern fast schon liebevoll. Man dieser Typ verwirrt mich wirklich.

Als ich mich immernoch nicht bewege bückt er sich zu mir runter und hebt mich hoch. Da ich keine Lust hatte mich zu wehren lasse ich es zu.

Er trägt mich langsam zu einer Couch und legt mich vorsichtig darauf. Er verschwindet kurz kommt dann allerdings mit einer Decke wieder.

Er deckt mich zu und schon fallen mir langsam die Augen zu das letzte was ich noch merke ist wie sich ein starker Arm um meine Taille legt und mich näher an sich drückt.

Aber dann war ich auch schon weg und fiel ins Land der Träume.

Not yours!  || T.R  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt