Der Gefallen

538 12 0
                                    


Hatte echt keine Ahnung was ich schreiben sollte aber ich wollte unbedingt ein neues Kapitel hochladen also hoffe ich das es trotzdem ganz oke ist. 🤠💜

____________________________________

Heute ist Dienstag und ich probiere mich langsam aus dem Bett zu quälen. Ich mache mich fertig wie jeden Tag und machen mich zusammen mit Pansy auf den Weg zur großen Halle.

Wir sehen Blaise und setzten uns zu ihm.
„Morgen" sagt er gut gelaunt
„ Warum bist du am Morgen so gut drauf?" frage ich leicht genervt.
„ Ich habe Daphne nach einem Date gefragt"  antwortet er
„ Und?" frage ich während ich mit essen auftue"
„ Naja sie hat ja gesagt" sagt er als sei ich dumm
„ Die arme" meine ich nur und essen mein Essen ohne sie weiter zu beachten.

„ Du wirst angestarrt" flüstert mir Pansy ins Ohr während ich weiter essen
„ Ich weiß" meine ich verschwörerisch

Langsam hebe ich meinen Blicke und sehe genau in seine dunklen Augen. Er sitzt zusammen mit Malfoy und Nott. Doch dann setzt sich ein Mädchen zu ihm oder besser gesagt auf seinen Schoß. Tom sieht erschreckend auf da es für ihn anscheinend genauso überraschend kam.

Sie hat blonde Haare und viel zu viel Make up aufgetragen und macht sich gerade an Tom an der sie nur uninteressiert mustert.

Es währe gelogen wenn ich sage das es mir nichts ausmacht dieses Mädchen auf Tom zusehen aber das zeige ich bestimmt nicht sonst zieht er mich damit später noch auf und so was muss ich mir echt nicht anhören.

Ich sehe wieder zu Tom der mich immer noch mit dem Mädchen auf dem Schoß ansieht. Er beugt sich vor und flüstert ihr was ins Ohr ohne mich aus den Augen zulassen.

Im nächsten Moment springt das Mädchen schreiend auf und rennt aus der Halle. Ich beobachte das Schauspiel nur verwirrt schmunzelnd.

Da ich fast mit dem Essen fertig bin entschließe ich mich dazu aufzustehen und auf Tom zuzugehen.
Ich setzte mich neben ihn hin.

„ Na machst du jetzt schon kleinen Mädchen Angst"
frage ich gespielt schockiert.
„ Ich kann dir auch Angst machen" flüstert er mir ins Ohr
„ Ich denke nicht das du das kannst, weißt du" sage ich
„ Oh sicher Madam" flüstert er während seine hat wie selbst verständlich meinen Körper hinab gleitet.

„Wow und da probiert Tom uns wirklich zu überzeugen das zwischen euch nichts läuft" werden wir von einem komisch guckenden Nott unterbrochen.
„ Ach Nott Eifersüchtig?" frage ich ironisch

er murmelt nur etwas nicht verständliches und isst weiter.
„Wollen wir schonmal vor gehen" frage mich Tom
„Gerne Baby" flüster ich ihm leise zu

Als wir als der Halle raus sind dreht er sich zu mir und sieht mich stirnrunzelnd an
„ Was?"frage ich lächelnd und gehe auf ihn zu.

Vor ihn mache ich halt und streiche ihm leicht über die Stirn.
„ Du hast mich Baby genannt" sagt er obwohl es sich mehr nach einer Frage anhört ja.
„Ja?" frage ich verwirrt
„ Mich hat noch nie jemand anders als bei meinem Namen genannt" sagt er uns sah dabei so verletzlich aus wie ihn wahrscheinlich nie jemand gesehen hat.

Sehe mich kurz um und bemerke das der Gang leer ist, also stelle ich mich auf Zehen spitzen und lege meine Lippen sanft auf seine. Unser Kuss ist nicht wild und so voller Lust wie sonst sondern ein es ist ein sanfter und ermunternder Kuss.

Langsam löse ich mich von ihm.
„ Na komm wir müssen zum Unterricht Babyyyyy"
sage ich und unterdrücke mein lächeln.
„Jaja na los" jede Verletzlichkeit ist aus seinem Blick verschwunden. Er sieht mich nur leicht schmunzelnd an und so laufen wir langsam zum Unterricht.

Der Unterricht verging über all relativ schnell. Wir hatten doppelstunde Kräuterkunde dort saß ich neben Pansy. Neben Jackob saß ich in Verwandlung.
Danach nochmal doppelstunde nur diesmal Wahrsagen uns ich muss sagen das ist echt schrecklich aber naja nun sitze ich in meiner letzten Stunde neben Tom in Geschichte der Zauberei.

Ich finde dieses Fach echt langweilig weswegen ich meinen Blick durch die Klasse schweifen lasse und bei meinem braunhaarigen sitzmachbar hängen bleibe.

Er sieht ebenfalls zu mir. Leicht beginnt er zu lächeln. Fragend sehe ich ihn an bis ich verstehe was er meint weil er nämlich genau jetzt, seine Hand zu meinem Rock bewegt.

„ Wir sind im Unterricht" flüstere ich Tom zu und probiere seine Hand loszuwerden, die allerdings standhaft bleibt
„ Wir sind in der letzten Reihen uns sieht niemand" flüstert er mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr, selbst davon hätte ich kommen können verdammt.
„ Du musst nur leise sein" redet er weiter und grinst dabei, weil er genau weiß das ich das nicht kann.

Seine Hand wandert weiter unternehmen Rock und fährt die innen Seite meines Schenkelns entlang.
Langsam und quälend schont er meinen Slip zur Seite.

„ Tom" sage ich warnend und drehe mich zu ihm
„ was?" fragt er und sieht mich unschuldig an
Ich sehe ihn zwischen zusammen gekniffenen Augen an was ihn dazu bringt sich ein Lachen zu unterdrücken.

Ich Dreh mich einfach wieder nachwirke und sehe angestrengt an die Tafel.
Er fährt mit seinem zeige und Mittelfinger über meine schamlippen.

Nun sind seine Fingern an meinem Kitzler. Er fängt an meine Vagina leicht zu kneten. Ich lehne mich mit meiner Stirn an seinen Arm damit man meinen Mund nicht sieht. Ich höre nur noch wie er leise anfängt zu lachen und schon ist ein Finger in mich eingedrungen.

„ Fuck" flüstere ich leise
„ Hör auf oder willst du mich leiden sehen Babyyyyy"
Ich hoffe mit dem Baby kriege ich ihn dazu aufzuhören, aber trotzdem fühlt es sich so verdammt gut an.

„ Das hättest du wohl gerne oder" sagt er während sein zweiter Finger ebenfalls dazu kommt.
„ Hör auf oder willst du das ich im unter komme du Arsch" sage ich muss aber leicht stöhnen

Ich weiß nicht warum aber seine Berührungen fühlen sich so toll an. Es ist als könnte nur er das in mir auslösen was ich gerade fühle.

„ Was soll ich machen?" fragt Tom provokant. seine Hand ist allerdings immer noch mit meiner Vagina beschäftigt.

„ Hör auf Bittteeeeee" sage ich fast schon flehend
„ Wie war das" Sagt er während seine Hand schneller wird und ich Angst habe gleich laut zu stöhnen.
„ Bitteee Tom, Mein Babbyyyy hör auf Ja? Bitte" flehe ich
„ Aber nur weil du so nett gefragt hast?" sagt er und zieht seine Finger langsam aus mir herraus.

Ich sehe einwenig außer Atem nach vorne und Atme einmal tief durch. Als ich auf die Uhr schaue merke ich das es nur noch 5 min Unterricht sind.

Ich probiere noch einwenig mitzuschreiben bis der Professer den Unterricht beendet und uns entlässt.
Tom und ich verlassen gemeinsam den Raum und gehen in den Gemeinschaftsraum.

Wir setzen uns in die Sessel Tom ließt ein wenig und ich probiere ich mich am Zeichen. Ich versuche seit ein oder zwei Wochen meine Zeichenkünste zu verbessern weswegen ich es mal übe.

„ Ich muss mal mit dir reden" unterbricht Tom unsere angenehme Stille.
„ Worum gehts denn?" frage ich weil ich echt kein gutes Gefühl bei der Sache habe.
„ Lass uns in meinen Schlafsaal gehen"
„ Von mir aus" sage ich.

Im seinem Schlafsaal sehe ich Tom nur fragend an der es sich auf seinen Stuhl bequem gemacht hat.
„ Du schuldest mir doch noch was"
„was denn bitte" frage ich verwirrt
„ Naja in der Bibliothek dafür das ich dir sage wer das mit Evan war weißt du"

Scheiße jetzt weiß ich es wieder und ich dachte er hätte es vergessen.

„ Und was ist damit?" frage ich unsicher
„ Ich will meinen Gefallen jetzt einlösen" sagt er mit einer Stimme die keinen Widerstand duldet.

Not yours!  || T.R  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt