Heute ist Weihnachten. Ich bin ein bisschen aufgeregt muss ich sagen. Da ich noch nie wirklich Weihnachten gefeiert habe.
Und dann ist da ja auch noch Mattheo.Ich werde von einem süßen Duft geweckt und öffne meine Augen.
„ Fröhliche Weihnachten." trillert sie und stell ein Tablett auf unser Bett.Darauf befindet sich ein ganzes Frühstück.
Brötchen, Kakao, Aufstrich und Kekse. Warte mal Keks?!„ Woher hast du denn jetzt Kekse?" frage ich sie.
„ Hab ich selbstgemacht." sagt sie
„ Glaub ich dir nicht." schmunzel ich.
„ Oke oke ich hab sie heute Morgen beim Bäcker selbst gekauft." schmollt sie und wirft sich neben mich.Ich lege einen Arm um Sie und so Essen wir gemeinsam im Bett unser Frühstück.
„ Wie gehts es dir?." frage ich nach.
„ Besser." sagt sie
„ Wirklich?" frage ich besorgt.
„ Dank dir ist alles gut." sagt sie und beginnt mich zu küssen.„ Mein Baby." Murmel ich und umarme sie ganz fest.
„ Jaja Ich lieb dich auch, aber du erdrückst mich."
Ich lockere meinen Griff und küsse ihren Scheitel.Wir stehen auf uns ziehen uns an. Ich gehe noch schnell ins Bad uns putze meine Zähne.
Hand in Hand gehen wir die Treppe runter und machen uns auf den Weg ins Wohnzimmer.
Auf der Couch sitzt Tom und isst Cornflakes.
„ Morgen." sagt er mit vollen Mund.
„ Frohe Weihnachten." sagt Cassie glücklich und setzte sich zu ihm. Ich folge ihr.„ Können wir einen Weihnachtsfilm schauen?" fragt sie und sieht uns mit großen süßen Augen an.
„ Wenn's sein muss. Was willst du schauen." frage ich.
„ Zuerst 3 Haselnüsse für Aschenputtel."„ Zuerst?" flüstert Mattheo mir leise zu und wir haben schon eine schlechte Vorahnung.
Die schließe Cassie in meine Arme und wir starten den Film.„ Der Film ist immer wieder toll." redet Cassie als wir fertig sind.
„ Ich schau den jede Weihnachten, aber ich schaue ihn zum ersten Mal nicht allein."
„ Und jetzt schauen wir Kevin allein zu Haus."fährt sie fort.Mattheo und ich stöhnen synchron genervt auf.
„ Ich hol Kekse." sagt Mattheo und steht auf.
Er kommt nach wenigen Minuten schon wieder und stellt eine Schale voller Kekse auf den Tisch.Cassie schnappt sie sich sofort und schont sich 2 Kekse in den Mund.
Ich schmunzel leicht und streichel sie ein wenig.Nach diesem Film entscheidet sich Cassie dazu ihre Geschenke zu holen. Ich tue es ebenfalls.
Wir setzten uns alle auf den Boden des Wohnzimmers und haben Geschenke vor uns.
„ Zuerst das hier für dich." sagt Cassie und überreicht Mattheo ihr Geschenk.
„ Ich hab erst heute Morgen erfahren das du mit uns feierst deswegen ist das nichts besonderes."Er öffnet es und ein Alkohol und ein Aftershave zum Vorschein.
„ Danke. Das ist mein erstes Weihnachtsgeschenk was ich jeu bekommen habe." lächelt Mattheo glücklich und beugt sich zu Cassandra und umarmt sie.Mir gefällt das garnicht und ich geb ein Knurren von mir, so das sie sich lösen.
„ Komm runter Tiger." neckt Cassie mich und lecker süß.„ Das hab ich für dich." sage ich und überreiche Ihr mein Geschenk. Nervös schaue ich ihr zu.
Sie öffnet das Packet und zum sie hält die Ketten in der Hand die ich extra für sie ausgewählt habe.
Einmal eine enganliegende an der ganz viele Anhänger hängen und eine schlichte aber trotzdem perfekte goldene Kette.
Cassie schaut sie mit großen Augen an und gibt kein Wort von sich.
„ Ähhmm also... Gefällen sie dir?" frage ich nervös.
Sie schaut mich an währe ich völlig dumm.
„ Das fragst du noch. Das ist perfekt." sagt sie und springt auf mich.„ Mattheo-„ „Tom-„ beginnen wir gleichzeitig.
Wir lächeln uns leicht an.
„ Ich will eine 2. Chance von dir." sagt er.„ Ich unterbreche diesen Moment wirklich ungern, aber man wünscht sich zu Weihnachten nicht, sondern bekommt was." sagt Cassie schmunzelnd.
Wir beide ignorieren sie einfach nur.
„ Ich will ebenfalls eine 2. Chance von dir."„ Ach komm her Bruder." sagt er und zieht mich in eine Umarmung.
„ Awwww." hören wir Cassie sagen und lösen uns schnell wieder von einander.
Cassie beugt sich zu mir an mein Ohr.
„ Ich wusste nicht so genau was ich dir schenken sollte deswegen hast du einen Wunsch frei den du jeder Zeit einlösen darfst." flüstert sie und küsst mich.
„ Ich darf mir also alles wünschen." rede ich ungläubig.
„ Genau, Tiger." sagt si an meinem Ohr.„ Na kommt. Lasst uns was zu essen bestellen. Es ist schon spät ich hab Hunger." sagt sie als wir zusammen aufstehen.
____________________________________
Das Kapitel ist leider nicht so lang, aber im nächsten bekommt ihr euren Spice. 🌶
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge/Wünsche habt was ich noch in die Story einbauen soll schreibt gerne eure Vorschläge gerne in die Kommentare , sonst habe ich vor dieser Geschichte bald ein Ende zu geben. 👀
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...