Tom's Sicht:Und da liegt sie in den Armen meines Bruders an ihn heran gekuschelt. Erst stehe ich nur wie erstarrt da. Bis die Wut aus mir herraus kommt.
Ich gehe auf Mattheo zu und schon landet meine Faust an seinem Kiefer. Er rappelt sich wieder auf und sieht mich grinsend. Was mich nur noch aggressiver macht.
Neben bei bemerkt merke ich das er kein Oberteil mehr an hat und mein Blick schweift zu dem Mädchen das ich liebe. Natürlich Trägt sie sein T-Shirt.
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll meine Freundin in dem Bett meines Bruders. Mit ihrem Neutralen Blick auf mir als kenne sie mich nicht. Mattheo der wie ein Idiot grinst und gerade auf mich zu kommt.
„Ich hab doch gesagt das ich sie kriegen werde." sagt er. Ich schlage diesmal fester zu und wieder taumelt er nach hinten. Cassandra rennt sofort auf ihn zu.
„ Hey gehts dir gut?." fragt sie ganz über besorgten sieht ihn beunruhigt an.
„ Ich mach dich fertig wenn du ihm auch nur ein Haar krümmst." sagt sie bedrohlich und sieht mich aus matten Augen an.Warte mal Matt? Was hat er mit ihr gemacht? Ich mach diesen Wixxer kalt.
„ Cassie erinnerst du dich denn nicht mehr an mich?"
„ Na klar du bist der Tom Riddle. Sein Bruder."
sagt sie unbeeindruckt, aber ich sehe wie sich etwas in ihrem Gesicht regt, was ich nicht so ganz zu ordnen kann.„ Und dein Freund." probiere ich es weiter
„ Du?" fragt sie und Hoffnung macht sich in mir breit.
„ Ja. Wir sind jetzt seit circa 2 Monaten zusammen ."
sage ich um ihr auf die Sprünge zu helfen. Ich sehe wie ihre Augen wieder das leicht das schöne funkeln annehmen was ich so liebe.„Cassie Baby." unterbricht Mattheo unsere Unterbrechung. Wie dreht sich schnell um und das funkeln aus ihren Augen war auch schon wieder verschwunden.
„ Ist alles in Ordnung mit dir. Brauchst du was. Kann ich was für dich tun." redet sie drauf los. Allerdings wird sie von meinem Brider unterbrochen der sie in einen Leidenschaftlichen Kuss zieht.
Sie erwidert es eifrig. Mattheo öffnet seine Augen und sieht mich herausfordernd an. Und was mache ich? Ich stehe wie eingefroren daneben und reagiere immer noch nicht was gerade passiert.
Sie lösen sich langsam wieder von einander. Und ich komme in die Realität zurück.
„ Geh schon mal in dein Zimmer ja? Ich komme gleich nach." sagt er fürsorglichMeine Hände ballen sich zu Fäusten und ich habe echt Mühe mich zurück zuhalten. Cassie verlässt derweil unser Zimmer.
„ Tja irgendwie lustig nicht wahr." sagt Mattheo lächelnd während er sich aufs Bett setzt.
„ Warum sie?" frage ich aufgebracht
„ Weil ich sie mag."
„ Du Magst Sie?! Dann stell sie doch nicht unter irgendeinen Fluch."
Der hat sie doch nicht mehr alle.„ Stimmt war vielleicht nicht so durchdacht aber ich sehe dich gerne leiden."
„ Du bist ein mieser Psychopath. Hast du nicht mindesten ein paar Schuldgefühle."
„ Nicht unbedingt, denn sie gehört mir. So warst du doch auch mal oder nicht?"
„ Ja ich war so, aber sie hat mich verändert."
„ Naja jetzt ist es zu spät denn sie unter denn Einfluss von Amortentia."Hätte ich mir ja denken können das er sie unter den mächtigsten Liebestrank der Welt stellt. Aber ich habe das Gefühl ich könnte zu ihr durchkommen.
„ Cassie ist stark sie wird da irgendwie rauskommen. Das weiß ich." sage ich ehrlich
„ Wenn du meinst." sagt er gelangweilt
„ Du unterschätzt sie." füge ich noch hinzu und verlasse das Zimmer.Ich hätte es nicht länger zusammen mit diesem Bastard von Bruder ausgehalten ohne ihn vielleicht doch noch zu töten.
Ich gehe auf direktem Weg zu Malfoys Zimmer um zu überlegen wie ich beziehungsweise wir das wieder Rückgänging machen können.
Ohne zu klopfen gehe ich rein und sehe Malfoy in seinem Bett chillen. Ich setze mich frustriert auf seinen Stuhl und überlege wie ich anfangen soll.
„Was ist denn jetzt?" fragt er
„ Ich oder wir haben ein großen Problem."
„Warum wir?"
„ Du magst Cassie doch auch also ist es unser Problem."
„ Was ist mit ihr?" fragt er jetzt ernster
„Mattheo hat sie mit Amortentia belegt." sage ich frustriert.
„ Er hat was?!"
„ Ja und sie läuft ihm jetzt wie ein treuer Hund hinterher."
„ Ach du scheiße."Wir überlegen noch etwas bis wir zu dem Entschluss kommen das wir morgen einfach mal in die Bibliothek oder Slughorn fragen wie man diesen Fluch brechen kann.
Ich will doch nur mein Mädchen wieder. Ich sehe dieses Bild schon wieder vor er und sie zusammen kuschelnd im Bett. Seine Hände auf ihren makellosen Körper.
Ich balle meine Hände unbewusst zur Faust, bis ich fühle wie ich anfange zu bluten.
„ Kann ich bei dir pennen." frage ich Draconien nach einer Weile.
„ Klar und mach dir keine Sorgen. Wir kriegen das wieder hin."
„ Ich soll mir keine Sorgen machen?!" sage ich ungläubig.
„ Das Mädchen das ich liebe ist von meinem Bruder bessesen. Verdammt man er könnte jetzt mit ihr schlafen, sie umbringen oder foltern und sie währe damit einverstanden. Verstehst du nicht." fuhr ich aufgebracht fort.Da ich zu viel Wut in mir habe geh ich an die Wand und boxe einige Male so stark dagegen das etwas eine Delle entsteht und meine Fingerknöchel anfachen zu bluten.
Draco beobachtet das nur ohne Kommentar. Ich laufe langsam zu dem freien Bet wo ich heute schlafen werde.
Als ich mich mit Sachen auf das Bett geworfen habe stelle ich mir immer wieder die eine Frage.
Warum sie?
Das ist doch alles meine Schuld nur weil sie mir wichtig ist wird sie mir genommen.Warum muss es Cassie sein, das Mädchen das ich liebe.
Und so schlafe ich mit den Gedanken bei meiner Alma gemela ein.
DU LIEST GERADE
Not yours! || T.R FF
FanfictionDie hübsche und kalte Cassandra Caldwell trifft gleich auf ihrer ersten Fahrt nach Hogwarts Tom Riddle und sofort weiß sie das sie ihn nicht leiden kann , aber wer weiß was aus Hass werden kann. 👀 With a Little Bit of spice and Drama 💅🏽 #3 tomrid...